Natürlich meinte ich lohnt sich ![]()
Und du als Eisenbahn-Profi hast da bestimmt noch mehr Spaß dran ,als jemand wie ich, der darin eher Laie ist ![]()
Natürlich meinte ich lohnt sich ![]()
Und du als Eisenbahn-Profi hast da bestimmt noch mehr Spaß dran ,als jemand wie ich, der darin eher Laie ist ![]()
Schon was älter, aber rockt einfach dermaßen.
Prodigy im Soundtrack zu Need for Speed - "Most Wanted" ![]()
Torsten was war denn letzte Woche los? Du warst so still
So sind die Eff Zeh Fans eben.
Wenn sie verlieren, verkriechen sie sich, und bei zwei Siegen in Folge ist der Kurs klar: Champions League Quali
![]()
Jawoll :clapping: :clapping:
Da freu ich mich drauf
Hallo Stef,
Also was Fahrsicherheitssysteme àla Indusi und PZB angeht bin ich nicht so wirklich bewandert, das muss ich zugeben. Die Standart Loks und Triebzüge des Railworks setzen sie, wenn überhaupt nur rudimentär um. Zumindest bremst der Zug automatisch, wenn du ein rotes Signal überfährst, bringt sich allerdings nicht vorher zum Stop wie PZB. Ich denke aber mit professionelleren Add Ons ist das ohne weiteres Implementierbar. Der Sim ist ja noch ziemlich jung.
Die Frames sind zumindest bei mir fantastisch. Meist so um die 60 FPS und in dicht besiedelten und detailierten Gebieten nicht unter 25. Wohl gemerkt kann ich den Flusi nebenbei laufen lassen. Solltest aber dann auch eine entsprechend potente GraKa haben.
An deutschen Strecken hast du bisher nur die Strecke Hagen-Siegen (Ruhr-Sieg-Strecke), die aber sehr detailliert ist und auch kurzweilig. Richtig Interessant werden allerdings die englischen und amerikanischen Strecken, die sehr liebevoll umgesetzt werden (z.B. der Regionalzug auf der Isle of Wight). Hier macht mir vor allem Spaß, das ich ziemlich viel Potenzial sehe, den SIM mit guten Add-Ons aufzuwerten. Da wird noch so einiges kommen denke ich.
An deutschem Rollmaterial hast du die BR101 mit rot/weißen IC Wagons, bzw. blau/weißen IR Wagons, diese aber dann auch in allen VArianten (1.Klasse/2.Klasse/Bordbistro etc.) DU kannst dir auch deine Züge individuell zusammenstellen.
DAnn hast du noch die BR294 oder auch V90 zum Rangieren (allerdings must du zum Rangieren den Tom Göppel fragen, der ist da der Experte
) und diverse Güter wagons. Die V20 gibt es glaube ich auch noch. Allerdings wird die bei Aerosoft angepriesene neue Railworks2010 Version auch noch die 151, 143 und 52 enthalten. Ich hab eine ältere Version, wo letztere genannte noch nicht enthalten sind.
Last but not least hab ich noch ein Statement zu Indus /PZB gefunden
Also der Sim lohnt nicht. Macht Spaß und ist intuitiv zu bedienen.
Einfach nur geil !!!!
:hail:
... obs in Europa kommt?
Hä? Jetzt bin ich verwirrt....
Das ist Railworks und ich hab den .... :gruebel:
€:
Das ist ein Screenshot von mir.
Ich find den Sim höchst genial
Sollten alle Produkte wirklich nur für den FSX erscheinen, ist PMDG für mich Geschichte.
Ich werde keinen Cent in ein Produkt stecken, das ich in Frankfurt bei 15 Frames landen kann :wall:
Ziemlich am Markt vorbei "geforscht" PMDG. Da hätt ich mehr von denen erwartet
Andere Hersteller schaffen wohl den Spagat, die hoohen Herren aus dem "Flusi-Olymp" wohl nicht.
Bin grad ziemlich sauer darüber. Und auch über die Arrogante Haltung von Randazzo :pinch:
747-800??
Japp, das ist die "Interconitnental" genannte Version der 748. Nur um 3,6 meter länger als die 744. Also die kleine 747-800 ![]()
Ja geil, sind das mal gute Nachrichten ![]()
Vor allem die 777. Wäre aber auch fataal, wenn die Add-On Hersteller den Ruf des Marktes nach einer B777 ignorieren würden.
Da freu ich mich doch ![]()
Habs auch schon seit 2 Tagen ![]()
Das 737 Panel werde ich auf jeden Fall demnächst mal ausprobieren. Sieht viel versprechend aus.
Was nutzt du als Außenmodell?
Zu FS2Xplane. Jens, heisst faas, du nutzt das alte XPlane 8 Format? Klappt das denn besser als das neu 9er? Die Sloped Runway Option werd ich auch mal ausprobieren auszuschalten.
Warst Du wieder Guido fliegen
Meinst du die "Mutter der Nation"?
![]()
Sag mal du Feigling, wo warst du heute?
![]()
![]()
![]()
Arbeiten, Schatz ... :jawohl:
Geiler KuMi, geiles ATC ![]()
Hat suuuper Spaß gemacht !!!!
...
... Wo gings hin und wer hat gewonnen
![]()
Saufczuk, mein Bester !!!
Alles gute zum Geburtstag !! Lass es krachen, hast ja bewiesen, das du das kannst ![]()
Wünsch dir alles gute fürs nächste Lebensjahr und bald wirst ja dann auch endlich 18 :lol2:
Und nie vergessen: "Drück mal X"
![]()
Happy Birthday :bday: :bday: :bday:
Ohman, langsam wirds für die Air Berlin peinlich.
Eben nen Go around auf der 08L in Tegel weil die ein A320 vom Unhold das Nosewheel Steering geschrottet hat und von der Bahn geschleppt werden musste... ![]()
Tom, your turn.... ![]()
Ich hab bei mir z.B. in EDDF das Problem, dass die Runwaymakierungen über der Texture der Landebahn schweben.
Wenn man eine große Maschine fliegt fällt das gar nicht so auf, aber bei kleineren ist es nervig.
Was hast du am Beispiel von MAP EDDF noch für Anpassungen gemacht? Nutzt du Overlay und Worldeditor? Vielleicht können wir ja mit unseren beider Erfahrungen zusammengetragen ein kleines Tutorial erstellen. Das in diversen Foren kursierende mit EDDT finde ich nicht so aufschlussreich.
Was hast du in FRA für Autogen und Bäume Einstellungen? Denn ich hab festgestellt, mit zuviel an Objekten lässt sich leicht dort jeder PC an die Wand fahren ![]()
€ : was das denn für ein schickes 737 Panel ? ![]()