moin, so nachher TXL-STR-TXL.
Wetter ist wie immer beschissen :clapping:
moin, so nachher TXL-STR-TXL.
Wetter ist wie immer beschissen :clapping:
Klappt auch nicht bei mir. Die haben wohl noch einen bescheidenen Hoster :pinch:
Bei mir kam da noch nix, bin aber auch erst seit gestern angemeldet ![]()
Jetzt enttäuscht ihr aber. Umgestiegen auf Kurzstrecke? Das geht aber gar nicht ehh.
:lol2:
:patsch: Ja doch, ab und an für die Transavia Virtual.
Danke für die Info Maik.
Ich bin absolut zufrieden mit der Transavia. Macht richtig Laune.
Noch ne Frage: Wie kann ich die Transavia VA in den VA Bereich des IVAO Profils eintragen lassen?
Gibbet Fotos?
TOP SECRET ![]()
Dieser Thread ist der Meute an bekloppten gewidmet, die tagtäglich IVAO unsicher machen. Dürfte eigentlich alles sagen, der Titel ![]()
Teil 1:
Die Transavia-Meute kehrt von Nizza nach Amsterdam zurück begleitet von Der DLH188, Taufnahme "City of Marl-Loemühle" ![]()
Fortsetzung folgt, jeder ist herzlich eingeladen :lol2: ...
Moin Timo,
Ja du hast jetzt am WE die volle Kante erlebt hömma. So ist dann immer am Abgehen tun. ![]()
Das war ein WE , da geb ich Toby recht . Die Krönung !
Dat wird mal wiederholt, absolut klasse die Truppe ![]()
Danke nachmal an die Lievens für die tolle Gastfreundschaft :hail:
ZitatFlughäfen sollen wohl im Standard schon ganz ordentlich aussehen.
Negative, weil im Standart zustand Flughäfen nur aus Runway und Taxiways bestehen, KEINE Gebäude ![]()
Das war der Blizzard, der uns das Internet weggepengt hat ![]()
Warum hab ich euch eigentlich letzte Woche noch die ganzen Routen gepostet, wenn ihr dann doch macht, was ihr woll?
Portland-San JUan sind wir ja geflogen, wegen delay hätte aber santigo und Laxi Daxi nicht mehr hingehauen
Fressczik hömmma
![]()
![]()
![]()
Wat is, Saufczuk ?
![]()
Hömma, die Sonnebrille is schon jearmt für dem Ingö sein Party am tun is :jawohl:
ET ESKALIIERT !!!!!!!!!!!!! :beer: :camel: :bad: :hex: :hex: :fcry:
:lol2:
:hehe: :clapping: :clapping:
:clapping:
:bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :borg: :borg: :wall: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:
![]()
*please hold the line* *Ihr Anruf wird gehalten* *Ihr Anruf ist uns wichtig* * Alle unsere Mitarbeiter sind zur Zeit im Kundengespräch* Wir arbeiten fieberhaft an einer Lösung ![]()
Hier im OCC Schwalmtal ist absolut kein Alkohol im Spiel !!
Gott hat der Alexee hier nen großen Bildschirm am haben tun !!! ![]()
So, die ersten Bildchen vom LEG1 aus Portland raus nach San Juan. Nach dem Katastrophen Zubringerflug gestern mit Landung um 7 Uhr morgens mit 3 Atü aufm Kessel kanns ja nur noch schlimmer kommen ![]()
2 Bildchen aus Miami sind auch noch dabei
Hast du auch lecker Hövels und Salat mitgebracht, Maik ???
Hövels ist am Start. Salat mal wieder nicht :nudelholz:
Dafür macht Brijitte heute Abend Nudelsalat ![]()
lass mich raten.. Axel nicht?
Isch bin, du .... :nudelholz:
Must nur nen G/A machen, weil Wetter am Minimum war und 30 kts kross.... :wall: