Aber dick, doh :nudelholz:
Beiträge von Commander
-
-
21. auf den 22. August :beer:
-
-
Hey, trotz allem: Language Genrelmen, language :lehrer: Lasst es hier bitte nicht ausarten :hail:
Jawohl, Herr Jercht :jawohl: -
Alex ist ne schlampe !!
.... dein Gesicht, Gladbacher :lol2: -
Bei euch läuft doch auf jedstn YMCA in der Endlosschleife, oder?

Minnesten, hömma. Und gibt Nudeln mit sowass

-
So grad vom Pengen zurückgekommen

-
Mal sehen, ob der Blizzard kommt

Blizzard, ick hör dir trappsen ...

-
Jetzt tickste, hömma, jetzt tickste .....

-
Dann sollte man das "gepostet" mal herausheben. Anscheinend wurde schon der Sieg ja angenommen, durch mündliche Aussage des Towers. Klar, dadurch kann man ja dazu verleitet werden, seinen Sieg anzunehmen. Immerhin ist der TWR ja fürs Zeiten aufschreiben verantwortlich. Vielleicht sollten wir auch mal, unsere "Next Desti, sofort"-Mentalität ablegen und und uns in Geduld üben. Dann passiert so ein Kuddelmuddel auch nicht.
Übrigens Ingo, kein Vorwurf an dich. Wäre jedem anderen sicher auch so passiert.Wie habt ihr das denn jetzt geregelt?
-
Na wer hat denn jetzt nun gewonnen?

Maiky gewonnen und Ingo postet das Ziel???
Also das ist ein Argument, auf die offiziellen Zeiten zu warten...
Sollte man mal als offizielle KuMi Regel einführen. Musste ja mal irgendwann passieren... -
Jeil, wat freu ick mir.
Denk mal nen Stündsche werd ich brauchen, da ich Tömmsche ja noch abholen muss.
Kölsch wird gleich jekauft und dann ist alles getete für SA.Nur noch irgendwann Rechner abbauen ... :gruebel:
-
Schöne Bilder

Ich sags ja immer, für VFR Fliegen ist der FSX top. Aber auch nur dafür

-
Fear Factory find ich ziemlich genial, obwohl das Genre eigentlich gar nicht so meine Baustelle ist. Das Invisiable Wounds war richtig gut damals zu Resident Evil :clapping:
-
Alex: Ich habe nur einen einzigen Flug mit einer US Airline gemacht und das ist sehr lange her, 1983 war das. Der Service der United ist aber in sehr schlechter Erinnerung geblieben. (1 mickriges Brötchen und eine Cola Dose auf einem fünfeinhalb h Leg KJFK-KSFO)
Ja, ähnliche Erfahrungen hab ich auch mit mehreren US-Airways Flügen und NWA gemacht.
Positiv haben da Delta und Hawaiian Airlines und vor allem Jet Blue heraus gestochen. Da war der Service gut bis sehr gut.Aber Lufthansa war bisher mit Abstand das Beste an Service, zumindest was ich miterlebt hab. Nur der Sitzabstand in der Eco ist unter aller Kanone ...

-
Alex & Mats :beer:
:beer:Edit: Juhuu 1000ster Beitrag.
Ist das jetzt bezeichnend, das es ein Zuprosten ist ...? :gruebel:
-
Niclas,
Wenn man sich in eine Community eingliedert sollte man sich eben auch mal etwas zurückhalten und vor allem erstmal schauen, wer ist da, wie sind die Leute drauf...
Das ist das einzige was ich dir zu kritisieren habe. Das jeder mal klein angefangen hat mit Cessna und Meigs Field ist ja jedem klar. Und wir wollen dir auch helfen, du must es nur zulassen
Mats (Dogstar) ist zwar manchmal im Ton etwas schroff, bzw. macht das auf neue so den Eindruck. Aber er ist ein Guter und du kannst gerade von ihm viel lernen, was mit Fliegerei zu tun hat, glaub mir. Er weis wovon er spricht

Und nochwas: Hier im Forum haben wir uns darauf geeinigt, uns mit Real-Vornamen anzusprechen. Deshalb stehen sie ja auch im Profil/Signatur. Find das auch i-wie persönlicher

-
Zitat
:gruebel: Nicht so wie LH oder Condor... :gruebel:
Ich nehme an, du bist noch nicht mit amerikanischen Fluggesellschaften unterwegs gewesen ...?
Da sind nur Alte unterwegs, weil die US-Airlines nur mit festen Verträgen einstellen und die LH/Condor mit Zeitverträgen teilweise. Somit können Abiturientinnen z.B. oder auch angehende Pilotinnen entweder bischen die Welt sehen und sich austoben oder vor der Ausbildung noch bischen Geld verdienen. Keine schlechte Maßnahme wie ich finde
-
Wichtig ist nur, die Hinweise von den anderen hier an Bord zu nehmen, und nicht die Hand zu beißen, die einen füttert.Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können, danke Simon !
-
@ Mats und Alex: Auch wenn seine Fragen uns alten Hasen ein wenig komisch vorkommen mögen (sorry Niclas), so kann man doch trotz allem versuchen, sachlich zu bleiben und nicht gleich so loszubellen. Er gibt sich ja, wie man sieht, schon recht viel Mühe und ist wirklich lernbereit. "Geduld ihr haben müsst, sont die dunkle Seite der Macht euch anziehen wird!"

Nennst du das sachlich wie er mir entgegnet? Ich versuch tipps zu geben und er bezichtigt mich ich könne nicht lesen und mich nicht richtig ausdrücken?
Sorry, DAS ist nicht das was ich unter sachlicher Diskussion verstehe !@footballfreak: Na siehste geht doch langsam mit den Landungen, wird schon besser
Noch ein kleiner Tipp fürs Leben am Rande: Wenn man Unterstützung von jemandem möchte, egal welchen Alters entgegnet man demjenigen erst recht mit Respekt (sollte man eigentlich immer tun) und blafft die Leute nicht so an, wie du es teilweise hier machst. Dann klappts auch mit dem Nachbarn