Alex, wo hast du diese schöne Bemalung denn her?
Von Flightsim.com ![]()
Alex, wo hast du diese schöne Bemalung denn her?
Von Flightsim.com ![]()
:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
Hättest dir mal zu Weihnachten nen Tütchen Antialiasing schenken lassen können ![]()
@: Oder nen gescheites Bildbearbeitungsprogramm, kann auch an der schlechten Skalierung liegen. :gruebel:
Ein frohes neues Jahr euch allen. Hoffe, ihr seid alle gut rübergekommen !
Aua, mein Schädel
Aber ich bin endlich wieder zuhause und jetzt wird erstmal das verpasste Langstreckenfliegen nachgeholt ![]()
Jupp, ich weis du fliegst gerne das PSS Panel, aber Merge das dochmal mit dem Project Airbus Modell.
Das PSS sieht ja grauenhaft aus ![]()
Ich würde mal auf Austria Professional tippen....
Das macht der FSX wenn es regnet oder Schnee liegt.
Ein bisschen Spray ist ja in Ordnung, aber das ist wirklich übertrieben. Müste man eigentlich editieren können. Wie gesagt,so extrem hatte ich es im FSX aber auch noch nicht...
Was sind denn da die Wölckchen an deinen Fahrwerken ?
Ist das ein "Spray-Effekt" ?
Hatte ich so im FSX noch nicht....
Dann nenn es Geschmackssache, aber ich beschäftige mich auch schon ein paar Jährchen mit Systemadministration. Also ein unbeschriebenes Blatt bin ich da nicht , wenn du das meinst ![]()
Ich glaube kaum, das der Rechner von Michis Freundin Win7 verträgt. Zwar ist es etwas schlanker programmiert als VISTA, aber immer noch der selbe Kernel. Nur leicht modifiziert. Warum rätst du ihm also zu Win7?
Das man auf einem neuen Rechner kein WinXP installiert, steht hier nicht zur Debatte. Sondern, es geht um den den hier genannten speziellen Fall. Und da ist Win XP meine ich die beste Lösung.
Cooles Ziel, aber wie soll ich dahin bitte Long Range fliegen :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:
Astreiner KuMi,
Herzlichen Glückwunsch Ingo. Nächste Woche kann ich wieder mit.
Next Desti Please !!
Und, es sieht scheisse aus....
Okay ist eben ein amerikanisches Bier
![]()
Axel
:nudelholz: :rotekarte:
R05/420266
RWY 05
DRY SNOW
11%-25% bedeckt
2 mm Dicke
66% Bremskoeffizient. denk mal müsste noch GOOD sein, bin mir aber nicht sicher ...
R15/420260
Das selbe für die Runway 15
M$ Fan-Boy? ![]()
XP ist durchaus nicht veraltet. Hab noch auf zwei meiner 3 Rechner XP laufen, der Hauptrechner ist Win7.
Was bringt dir ein Vista, was mehr schlecht als recht auf so einem Laptop läuft? Du kannst kaum damit arbeiten, weils ständig am Resourcen-Anschlag operiert.
Da lob ich mir lieber ein stabiles und schnelleres XP. Ich denk mal für Office Anwendungen und Browser, was Michis Freundinn maximal nutzt reicht XP dicke.
Eine Kombination aus beidem wäre am Besten:
XP und 2GB Ram. Hast du sicher am Meisten davon ![]()
Ja leider heißt ein vorinstalliertes System noch lange nicht, das der Rechner es auch verkraftet.
Und was ich von MEDION PCs halte, möchte ich hier lieber nicht kundtun ![]()
Bei 1GB RAM bei Windows VISTA wundert mich das nicht....
Das Notebook ist viel zu schwach auf der Brust für so ein Resourcenfressendes System.
Schau mal entweder nach, ob du bei dem Laptop noch RAM erweitern kannst, oder/und (das ist die bessere Lösung) neu aufsetzen und XP drauf.
Vista zieht im Leerlaufbetrieb schon über 1GB RAM. Wenn dann noch Anwendungen wie Browser etc dazukommen, mss der virtuelle Speicher angezapft werden und dann ist schnell Schicht im Schacht.
Moin,
Da ich ja mangels potentem Rechner nicht mitfliegen kann, hab ich mich mal als Ground-Controller eingetragen ![]()
ZitatWas mich wundert ist, dass die Triebwerke auf der anderen Seite größer erscheinen (perspektivisch gesehen) als die vorderen Seite
Und ich dachte schon, ich hätte nen Knick in der Optik
.... Danke.