Allen Eulen ein guten Rutsch in 2010 ![]()
Beiträge von Commander
-
-
FRA MUC eastbound, über ICN und JFK

Genau
-
Hab auch nicht so oft OOMs aber wenn dann nervt es richtig und außerdem kann ich weder nach Amerika ... fliegen
Hast du UT USA ? Und wenn ja, auch in der aktuellsten Version?
Ich hatte eine Zeit lang in Europa ganz viele OOMs, bis ich UT Europe upgedatet habe. Seitdem keinen einzigen mehr gehabt. UT USA und UT Canada hab ich jeweils auf dem neusten Stand. -
Oh mann, da versuche ich Hotel und Crewtransport zu organisieren, da können die alle nur italienisch und keiner englisch, ich werd noch bekloppt. Sowas bin ich eigentlich nur von den Franzacken gewohnt :wall:
Jepp, das ist auch mein täglich Brot. Und jetzt versuch das Ganze mal nicht an nem internationalen Flughafen, sondern bei nem ranzigen süd-italienischen Militärplatz, die "VIP-Catering" und "Crewtransportation" für BundesligaVereine halten. Da kommt Freude auf :wall: -
Level D als absolute Top 1. Das absolut zuverlässigste Flugzeug.
PMDG 747,obwol sie mich in letzter Zeit nervt, weil sich immer A/P und A/T disconnecten und die Maschine dann irgendeinen Mist im Kreis fliegt :nudelholz:
PMDG MD11, leider etwas langsam die gute

CS757
Wilco 737 für Kurstrecke, mein Arbeitspferd. Weis gar nicht was die Leute immer über die meckern. Absolut geniales Teil !
Wenns Tütchen sein muss, Wilco-CLS oder Wilco-Project Airbus Merges

-
Ach komm, wenn ne schöne Axana da ist

Die bekommst ganz alleine DU Toby
-
Ging voll in die Hose, die Herren Spontanspotter

-
shuttle between FRA & MUC wird dann eine meiner neuen shortflight sein...bzw enn dann noch AMS kommt, das noch dazu
AMS FRA MUC
Jow, flieg ich dann auch. Nur über die andere Seite der Welt
-
Zitat
Vielleicht kann ich ja mal nach einem Gruppenrabatt fragen? (nicht bei den Mädels... nach dem Toby möcht ich die nich mehr)

So läuft dat ja eh nich, Fründe ....
Ich als Dienstältester und quasi Aufpasser such mir eh die zwei schönsten aus, den Rest dürft ihr unter euch aufteilen

-
Sorry Toto, aber du Unsachlichkeit, die du hier einigen vorwirfst, muss ich auch an dich zurückgeben.
Man merkt, dass du einen Fable für die USA hast, dass sei dir gegönnt.Ich habe das Gefühl, du fühlst dich persönlich angegriffen, obwohl ich finde, bisher hier recht sachlich und vernünftig diskutiert wird. Lass uns bitte aus der sachlichen Ebene bleiben oder zu dieser zurückkehren.
Ich selber fühle mich mit den USA sehr verbunden. Habe 3 1/2 Jahre meines Lebens dort verbracht und noch viele Freunde drüben.
Ich mag Land und Leute sehr.
Allerdings muss man das von der Aussen- und Sicherheitspolitik trennen.
Ich sehe es ähnlich, dass wenn so etwas im Iran oder Russland oder sonst wo passiert es keinen juckt, erst recht nicht die US-Presse.Ich will mich nicht soweit aus dem Fenster lehnen, und behaupten, die beiden missglückten Terroranschläge wären durch Behörden inszeniert gewesen, aber du must zugeben, sie kommen aber sehr gelegen. Genauso wie Afghanistan/Irak Krieg der stagnierenden US-Rüstungsindustrie sehr zu gute kam. Wer an Zufälle glauben will, der darf das gerne tun...

Selbst der so hoch gepriesene Regierungswechsel, hat da wenig Besserung verschafft. Eigentlich ein Beweis dafür, wer in den Staaten wirklich die Macht besitzt, jedenfalls nicht die Politik. Oh, da könnt ich mich mit Ingo wieder stundenlang drüber auslassen.
Ein echtes Armutszeugnis ist es für die TSA, da gebe ich dir recht und entsprechende europäische Behörden. Verschärfte Kontrollen, Flüssigkeitenverbot, angedachte Nacktscanner, Schuhe ausziehen und die ganze ärgerliche Schikane.... alle Maßnahmen verpuffen !
Denkt endlich mal über vernünftige Alternativen nach ! So wie es jetzt ist, ist es eine Schikane für Passagiere und Crews. Also ich fühle mich dadurch keinen Meter sicherer.@Markus-AE:
Überdenke deinen Kommentar doch mal bitte, ist ziemlich polemisch. Wenn du eine andere Meinung hast, okay. Aber lass auch andere Meinungen gelten, das gehört zu einer Diskussion dazu. Wenn du das nich ganz, ignorier den Thread doch einfach. Der Begriff "Schande" ist ganz schön fehl am Platz :nono: -
Steht dann eigentlich auch von eurer Seite Webam und TS Übertragung nach Schwalmtal?
Und welche Routen fliegt ihr ... ?
-
KuMi wird nix werden bei mir.
Mit diesem a****lahmen Laptop macht Flusiieren null Spaß. Treppchen und Frames in den 10ern kann ich mir auch sparen sorry. Ab Januar dann wieder

-
Und, hat das "grandios" geplante Jahresendtreffen nun stattgefunden ....

-
in Fra schneit es auch

Japp, in Rhein-Main schneits ab und an mal heute . Kann ich bestätigen
Ist zwqr sau kalt, bleibt aber nix liegen. -
Das sieht doch mal bombastisch aus

Wenn MUC draussen ist flieg ich nur noch LH "Tütchen" Langstrecke

-
Toby,man meint grad du hättest das Lied/Video entdeckt ... :patsch:
-
Ich gebe zu Bedenken Toto, die Wahrheit liegt immer in der goldenen Mitte. Verschwörungstheorien 1:1 zu glauben ist genauso blauäugig, wie der großenteils politisch diktierten Presse an den Lippen zu hängen.
Und btw. genau auf diesen "Hollywood" Argument bauen die Verantwortlichen. Du kannst dir teilweise gar nicht vorstellen, was es alles gibt.... -
Ich muss Nico nicht nur teilweise, sondern sogar vollkommen recht geben.
Erstens bedeutet der auslaufende Patriot Act einen massiven Verlust an Macht und Einflussnahme des CIA und FBI und allen Sicherheitsbehörden. Die sind in den USA schon zu einer ernst zunehmenden Industrie und Wirtschaftsfaktor geworden...
Zweitens zum Thema Sicherheitsvorkehrungen:
Anscheinend ist der Attentäter in Amsterdam nicht mehr oder nur oberflächlich durchsucht worden. In Afrika herrschen ja bekanntlich die lächerlichsten Sicherheitskontrollen. Selber miterlebt: Die veranstalteten eine riesen Show mit durchleuchten und -suchen, aber ich hätte glaub ich mein riesen Puma-Messer dabei haben können, es hätte sie nicht gejuckt. Für meinen Leatherman haben sie sich zumindest nicht interessiert.
len.
Ich möchte deinen Gedanken mit dem Iran mal aufgreifen, Nico. Der Ansatz war richtig,nur das falsche Land. Der nahe Osten ist abgehakt, unter Kontrolle, nichts mehr zu holen. Das Pulverfass der Zukunft ist Afrika. Viele Bodenschätze, gepaart mit Religionskonflikten und Wasser- und Nahrungsmangel. Da wirds noch heiss her gehen.Interessant hierbei , dass der Attentäter eben kein Iraner sondern Nigerianer ist. Als kleiner Exkurs:Nigeria ist das Erdöl reichste Land Afrikas und nicht zuletzt deswegen ein langjähriges politisches Pulverfass zwischen den USA und China
Hier zu ein schon etwas ältere Artikel , aber wie man sieht gerade top aktuell geworden.Meine persönliche Meinung ist, das der Terroranschlag hätte stattfinden sollen, und das es der Attentäter nur verbockt hat, GOTT SEI DANK !
Man darf auf die Ermittlungen und die daraus resultierenden Maßnahmen gespannt sein. An Weihnachten alles sehr Medienwirksam :wall:
-
Boah Maik, musste mal wieder den Moralapostel spielen

Nee, quatsch, geht mir ja genauso, Kommeso selten noch mit der Family zusammen. Da ist es ads größte an Weihnachten dass man mal Zeit für sich hat. Und das viele Essen ... 
-
:lol2:
Ich glaube, dass ist das neue Tool für die Piloten, falls die Landung mal wieder zu hart war um danach ne Ausrede zu haben. "Da hat mich wieder jemand geblendet...."
:patsch: