![]()
Geiiil, vielen Dank.
Da brauch man wirklich kein REXy-Dexy ![]()
![]()
Geiiil, vielen Dank.
Da brauch man wirklich kein REXy-Dexy ![]()
Ich werd mir die Canadair wenn sie released ist auf jeden Fall zulegen, aus verschiedenen Gründen
Ich sehe es ähnlich wie Tom, das die Xplane Szene endlich gescheite PAy-und Freeware hervorbringt, lässt mich hoffen, denn der Sim ist klasse.
GCTS1705
-N0456F340 BIMBO DCT VABEM DCT TUNAV DCT IBIDO/N0451F360 DCT DEMOS
UN741 GASNO/N0445F380 UN741 MOKOR UN873 RONAX UL976 VADOM UN858
VALEK/N0445F370 UH110 DIK UT856 ADUSU T856 BENAK T180 OSMAX OSMAX2W
-EDDF0416 EDFHOder auch hier :coffeelol:
Genau, den meine Ich. Knapp über den Kanaren, da komme ich auch gleich vorbei ![]()
Alex,
Auch deine Airbus Kollektionen laufen ? Hast du irgendwas am Setting bzgl. Win7 gemacht?
Ja, die Airbusse laufen ohne EInschränkungen (jedenfalls nicht mit Systemseitigen
)
Da mein User Account immer ein Admin Account ist, scheint das wohl auch einen gewissen Einfluss zu haben.
Allerdings muss ich dazu sagen, das ist die UAC im Windows generell deaktiviert habe, weil ich es als störend empfinde und da ich als einziger an meinem Rechner arbeite auch sinnlos ![]()
Herzlichen Glückwunsch, HHvdB
:bday:
BIMBO hatten wir schon
Hmm, hatts in die Suche eingegeben und es kam nix dabei raus ... ![]()
Laufen ohne Probleme ![]()
ZitatIch kann nur aus Erfahrung in Sachen Wilco 737 @ Win7 sprechen. Ca. 3fps wenns hochkommt.
Auch das hab ich so nicht so feststellen können. Auch die Bobby läuft unter FS9 und WIn7 bei mir reibungslos und ohne Frameverlust zu XP.
AWAKE, ne Departure Transition in Rio de Janeiro SBGL
und BIMBO, n Punkt in Nordwest Afrika
![]()
Wäre auf jeden Fall gekauft *katsching* ![]()
Jau Tom ![]()
Chicane rockt ![]()
Lese ich das richtig? Die CaptainSim 757 gibt es "komplett" für 9,99 €? Das heißt soweit komplett, daß sie gut nutzbar ist. Ich nehme an Bloch F ist empfehelenswert.
Das Pro Pack gibts für 9,99€
Da ist das FMS schon enthalten, dass heißt:
Der Block F ist nicht empfehlenswert, sondern überflüssig, weil schon enthalten.
Das Block F angebot ist nur für Kunden, die vor dem Pro Pack die Block B Version gekauft haben, steht aber auch groß und fett dran ![]()
Die -300 und den Frachter gibt es auch für je nochmal 9,99€.
Ziemlich fairer Preis und lohnt allemal. Geniales FLugzeug, da kann mir die QW gestohlen bleiben
![]()
€: FMS und Systeme sind 1A, und mit AIRAC von Navigraph optimal fürs online fliegen.
Zitatneuer Rechner kommt ins Haus. Also dann, der FS9 hat ausgedient.
Wenn du sich da mal nicht irrst...
Es sei denn du stehst darauf mit deiner Leveld D 757 und MAP Frankfurt und Wolken mit 18 Frames zu fliegen ![]()
Brauche ich diesen Block F auch? http://www.captainsim.com/store/pp/b757_index.html
Nicht, wenn du das Pro Pack hast.
Ja, ich habe TrackIR auch, aber wirklich zufrieden bin ich damit nicht gewesen.
:pillepalle: Uahh, da bist du aber auch so ziemlich der Einzige ![]()
Nie mehr ohne Track IR!
Sachmal liest du irgendwann auch mal das IVAO Forum? Wozu gibts denn den cc.ts.ivao.aero? Hat sich mal wieder das Headquater nix dabei gedacht, oder?
Nee, lese ich nicht. wieso sollte ich :wall1:
Außerdem ist Eulen und KuMI Channel schon seit Ewigkeiten auf EU2.
Klasse, freu ick mir :clapping:
Tom, Cargo-Lux umläufe ...? ![]()
So, da der Eulen-TS-Server mal wieder down ist, hab ich mal aufm Ivao 2 Server nen Channel auf gemacht. ![]()
So, in Hawaii gelandet. genial ![]()
Morgen gehts weiter nach Pheonix, Arizona :clapping:
Flugdatum/Uhrzeit: 03DEC2009 - ca. 18:50 UTC
Flugzeug: A340-300CFM
Flugnummer: PAL100
Route: RPLL-PHNL
Groundspeed: 653 kts
Schluss mit lustisch, dat wird jespielt: :nudelholz:
![]()