Wie ist denn so der allgemeine Geschmack? Also mal von den Extremfällen abgesehen
Panflöte :clapping:
Wie ist denn so der allgemeine Geschmack? Also mal von den Extremfällen abgesehen
Panflöte :clapping:
Ivap hat mich rausgekickt und das Flugzeug war schneller, als ich dachte.... Bin dann über Manila gekreist
Konnte aber noch sicher landen und bin jetzt aufm Weg nach Hawaii. ![]()
Ich war CLX 978. aber Zeit stimmt ![]()
Zeiter ! *schaf*
Schönes Ziel und Glückwunsch, Flo.
Leider bin ich nächste Wochze nicht da, genauso wie die darauf auch nicht
Wünsche euch viel Spaß.
....
- Kölsch
...
Moi, ![]()
Und ich kann noch wat Chips mitbringen oder ähnliches Knabberzeugs, wenn gewünscht.
Haddu Pokerset?
Habs doch noch zeitig aus Bitburg geschafft. Bin jetzt aus LYBE airborne
Grad gesehen, Geil ![]()
Ich sach euch, Shooter auf Konsole suckt so dermaßen
![]()
Ich wünsch mir jedes Mal ne Maus und ne Tastatur...
Du sprichst wahre Worte, deshalb spielt man sowas ja auch auf ner gescheiten Plattform ![]()
Auch einer meiner lieblings Weihnachtslieder, brilliant vorgetragen von der Kylie in diesem Fall ![]()
Ein Klassiker
Flugdatum/Uhrzeit: 29NOV2009 - 14:13 UTC
Flugzeug: B777-300ER
Flugnummer: JAL6
Route: RJAA-KJFK
Groundspeed: 622 kts
"Alexee" ist auch am Start ![]()
EEEERSTERRRR !!! *schaf* :borg:
Schoenes Ziel, irgendwer musste es ja in naechster Zeit posten ![]()
Denk mal, dass ich naechste Woch wieder dabei sein kann. Muss mal schauen, was da langstreckenmaessig so hinfliegt ![]()
€: z.B. fliegt die Cargolux von Manila ueber Damaskus :clapping:
Wie , ist noch kein Ziel gepostet ... ? :nudelholz:
Glueckwunsch HHvdB zur puenktlichsten Landung !
Okay Dedl,
das sehe ich ein, wenn du diesen Ansatz verfolgst
Ich sehe das ganze weniger idealistisch, aber das will ich dir zugestehen ![]()
Sicher ist es einfacher entsprechende Payware zu finden, als Freeware. Schön wäre allerdings eine komplette Szenerieübersicht gewesen, das hätte deine Arbeit noch mehr aufgewertet als sie es eh schon ist.
Wie gesagt, weiter so und ich werde bei Gelegenheit selbstverständlich meinen Beitrag dazu leisten, sollte mir eine noch nicht erwähnte Szenerie über den weg laufen.
Auf die Gefahr hin, dass es hier irgendwo schon mal geschrieben steht:
Wann genau läuft der Vertrag TMobile-Apple aus, der TMobile das IPhone Monopol sichert?
Erst dann wird die ganze Sache nämlich interessant, da dann denk ich der Konkurrenzkampf beginnt und die Preise purzeln.
Bei mir wirds entweder das IPhone oder das HTC, letztendlich werden die Vertragsdaten wohl entscheiden, was auf mich besser zugeschnitten ist. ![]()
Angeber :patsch:
Keine Haare am Sack, aber am Puff drängeln
Och Tom, ein bisschen muss man sich doch von den "Busfahrern" abheben dürfen ![]()
wer hat, der kann... *schaf*
Sauber, sehr schönes Tool.Vielen Danke für deine Arbeit.
Sobald ich wieder an meinem Flusirechner bin, werden die Karten installiert.
Einen kleinen Vorschlag hätte ich noch:
Spräche etwas dagegen, auch optional eine Paywareszenerie Übersicht zu erstellen? Denn oft stell ich mir eben die selbe Frage, obs für mein geplantes Ziel eine "Payway"
gibt, denn die ziehe ich meist den Freeware Szenerien vor.
Nur mal so als Denkanstoss ![]()
Weiter so.
Jow, das war witzig gestern.
Sind von Stuttgart nach Tegel und auf der Langen Frequenz haben wir ständig gehört "expect PSA Holding...EAT circa 30-45 Min"
Da gings gut ab, wäre uns aber mit unserem Status nicht passiert, wenn wir nach Frankfurt gewollt hätten.
Hab jetzt beim 24h Germany Onlineday mit nem Kollegen gesprochen, der meinte das IVAP + Windows 7 probleme macht, kann das wer bestätigen?
Nein absolut nicht, und erst recht nicht der Ivap Client für den (geilen
) FSX. Der ist um Längen besser als die FS9 Version.
Bei mir laufen beide Versionen unter Win7 problemlos.
Ich kann nur soviel sagen:
Mit meinem Core2Duo e8600 (getaktet auf 4Ghz) und einer GTX275 auf Win7 läuft der FSX Standartmässig sehr flüssig und gut fliegbar mit bis zu 60 Frames.
Wenn ich allerdings anfange Addons zu installieren wird es happig. Flieger wie LevelD und PMDG 747 verkraftet er noch gut,aber wenn dann noch Szenerien à la MAP EDDF, Heathrow oder Madrid dazu kommen, stoße ich schnell an die Grenzen, wo es mit 16-17 FPS kein Spaß mehr macht, oder schlicht nicht fliegbar ist. Von hochauflösenden Wolkenaustauschtexturen und dergleichen mal gar nicht zu sprechen...
Ziemlich enttäuschend eigentlich .
Ich denke das Du dich in der zu erwartenden Belastung für den Rechner in einer ähnlichen Kategorie bewegen würdest und da dein System schwächer als meines ist , würde ich eher davon abraten. Die zwei Kerne mehr nützen dir wenig, weil FSX von jedem weiteren Kern nur einen Bruchteil nutzen kann.
Da würde ich leiber bei einem hochgerüsteten FS9 bleiben, den du voll auskosten kannst und den FSX nur mal so zum Spaß nebenbei fliegen. Mache ich nämlich genauso ![]()