Beiträge von Commander

Krass, ich bin geschockt. 8|

Für mich immer die Nummer 1 im deutschen Tor gewesen. Es ist unfassbar. Ich hoffe, er kann jetzt seine Ruhe finden.
    Seiner Familie, Freunden und dem Umfeld in Hannover mein tiefstes Beileid. !

Niko: Du bist ein ***** ! Punkt. So was respektloses hab ich selten erlebt :rotekarte:
    Ich hoffe für dich, alle Menschen in deinem Leben sind so nachsichtig wie wir hier sind

Wie schaut es eigentlich an der Modderfront aus? Ich meine, die Bundeswehr als Mod zum Onlinespielen wäre doch ganz nett...

Kannst viel einfacher haben, und du kriegst auch noch paar Markfufzig dafür :rofl:
    Aber spätestens nach ner Woche hast kein Bock mehr drauf, versprochen :D

Wir könnten den Redaktionsschluss auf Ende Dezember verlegen und quasi eine Jahresabschluss Ausgabe machen.
    Dann kann man einen Termin festsetzen und jeder hat noch genug Zeit zum schrieben. Meine Zeit ist nämlich momentan auch knapp bemessen....

In den nächsten Tagen

Hmm, da kann ich ja jetzt sehr viel mit anfangen ... :gruebel:

Es wäre eventuell ratsam für jede Ausgabe einen Thread zu eröffnen, dort als erstes gleich mal Angedachte Themen und Redaktionsschluss dick und fett und darin dann eventuelle Diskussionen zu der Ausgabe. Dann kann es jeder auf den ersten Blick einsehen.

Also ich bin eigentlich nur an einem gut fliegbaren Airbus mit Navigraph AIRACS interessiert.

Dieser ganze Kindergarten geht mir sowas von auf den Zeiger, den

a) Airsimmer veranstaltetet, erst ungeduldigen Kunden schon den vollen Kaufpreis ab zuknüpfen um sie dann umsonst Beta Testen zu lassen
    um dann aus Geldknappheit eine Frechheit an Basicversion zu releasen, damit erneut ungeduldige Fan Boys auf den Zug aufspringen , die sich vielleicht beim ET Schwachsinn zurückhalten konnten und jetzt umfallen wie die Fliegen. Das ist ekelhaftes Geschäftgebaren. Mir tut es jetzt umso mehr leid, das Airliner XP anscheinend den Bach runter gegangen ist, die für mich von Anfang an das überzeugendere Konzept hatten. Dann hätte mir AS mal gepflegt gestohlen bleiben können...

b) der in diversen Foren und im speziellen hier veranstaltet wird. Ich seid so berechenbar das ihr AS genau ins Konzept passt. Durch ungeduldiges Geflehe und Geflame doch endlich zu releasen, löst ihr AS ein Freifahrtschein, so einen Mist auf den Markt zu werfen um euch nochmal ne Runde zu melken. Ich WETTE, das wenn AS kein Update von Basic auf Advanced rausbringt, der Großteil von den Basic käufern nochmal zur Kreditkarte greift und die 90 $ voll bezahlt. Wenn man ASs wirtschaftliche Seite betrachtet ein gelungener Schachzug. Ich gebe Günther recht: Ihr habt gemotzt, dass er endlich released werden soll, ihr habt ihn bekommen und zwar genauso unfertig wie er eben noch ist. Wer nicht abwarten konnte selber schuld und ich bitte jeden doch mal einfach die Füsse still zuhalten und die Advanced version abzuwarten. Das was jetzt angeboten ist, ist nichts anderes als die ET Beta light, die auf den Markt geschmissen wurde um Kohle zu machen.

Wie gesagt leider sind die Airbus Monopolist, das auch leider ich nicht am AS vorbeikommen... Es ärgert mich trotzdem um jeden Cent den ich denen in den Rachen schmeißen muss... :cursing:

Endlich mal wieder ein geniales Ziel, Jupp klasse :clapping:

Hätte ich aber auch von dir nicht anders erwartet :D :jawohl:

Mal gucken ob ich heute Abend teste ...

€: Boah, aber wenn ich mir das Datum so anschaue, bezweifele ich das ich den mitlfliege. Alaaaf :party: :party: :D

Das was ihr in den Medien lest/seht und im Stadion seht, das ist sowas von harmlos. Wer sich kloppen will der organisiert das, das geschieht meistens im Wald weit weg von Polizei und Unbeteiligten. Sogar ein Gericht hat bestätigt, dass es "okay" ist. (Weil bei den wirklich organisierten Dingern, keine Unbeteiligten zu Schaden kommen) Wer sowas noch nicht gesehen hat, gibt ein Video der Kölner&Frankfurter. Klickchen

Wenn es denn so passieren würde, Nico. Leider gehts den nicht nur um das "sportliche Messen" beim Prügeln untereinander ( eigentlich auch schon völlig Banane sowas :pillepalle: ) sondern auch um die "Öffentlichkeitsarbeit" dieser Fanggruppierungen. Dieses Katz-und Mausspiel mit Polizei und Security durch bewohntes Gebiet und Innenstädte wird mit Video dokumentiert und als Trophäe auf Youtube gepostet. Das hat auch nix mit Liebe zum Verein und Rivalität zu tun, das ist einfach nur bekloppt.
    Ich hab das leider in meiner aktiven Zeit zu oft gesehen, hab mich zum Glück immer rechtzeitig aus dem Staub machen können, wenns brenzlig wurde. Oder schau dir doch mal Videos im INet bei Derbies Dortmund-Schalke oder Köln-Gladbach an, das ist nicht mehr normal.
    Sicher gibt es solche organisierten Treffen, aber sie sind nicht der Regelfall solcher Auseinandersetzungen.

Das aller lächerlichste finde ich, wenn sich solche Gruppierungen auch noch über Stadionverbote beschweren und über Polizeiwillkür klagen. Da zieh ich übrigens gerne parallelen zu den Diskussionen hier im Forum über Demos und Polizei Reaktionen.
    Sicher verhalten sich die Behörden nicht immer clever. Man muss aber auch mal Bedenken das die, die in grün an vorderster Front stehen, junge Leute aus der Bereitschaftspolizei sind oder junge Kommisaranwärter, die als Prügelknaben missbraucht werden. Das sind keine erfahrenen, top ausgebildeten alten Hasen....
    Desweiteren werden die auf Deeskalation gedrillt, ähnlich ist übrigens die Ausbildung für Auslandseinsätze der Bundeswehr, dass heisst werden die gewaltätig geht dem schon eine Gewaltakt voraus. Das ist ein ganz altes physikalisches Prinzip: Aktio=Reaktio.
    Aber sicher wirst du dem eh wiedersprechen Nico, denn "Dagegen, koste es was es wolle" ist anscheinend dein Prinzip. Das ist im Rahmen und angesichts deines pubertären Alters sogar noch irgendwo nachvollziehbar ^^

Das allerschlimmste ist das "Normalofans" darunter zu leiden haben. Denn auch wir müssen uns den scharfen Kontrollen unterziehen, denn wer kann friedliche Fans von Gewaltäter schon gezielt auseinanderhalten. Es ist zugegeben schwierig. Wir werden einschränkt durch Verbote von Fan Utensilien in Gästebereichen, weil irgendjemand mal Schindluder damit getrieben hat. Polizeieskorte, Kamerawagen...Hundertschaften. Das alles kostet den Steuerzahler Unmengen Geld, nur weil ein paar Idioten keine Hobbys haben und ihre Aggressionen los werden wollen...

Ist DAS in deinen Augen gerecht? Ich finde nein :rotekarte:

Vooorsicht, wer plant mit der Wilco 737 mit dem aktuellen AIRAC0911 den KuMi zu fliegen !
    Mich hat die Kiste gestern böse im Stich gelassen beim Testflug:

Approach (ILS16) und komplette Procedure waren im FMC und wurden auch abgeflogen, allerdings 14 NM östlich vom Platz in die Pampa !!!
    Hab es erst gemerkt, als der Localizer nicht zuckte, wo er es hätte tun sollen und auch bei guter Bodensicht keine Bahn in Sicht war :wall:

Werde auf die PMDG737 umsteigen, dort ist alles anscheinend alles an richtiger Ort und Stelle.