Hat den das neue System auch irgend einen Einfluss auf die Leistung z.Bsp. mit dem Flusi? FSX/FS9
Verglichen mit Vista oder Win XP?
Hat den das neue System auch irgend einen Einfluss auf die Leistung z.Bsp. mit dem Flusi? FSX/FS9
Verglichen mit Vista oder Win XP?
Ausgezeichnet, Die 05er haben souverän gewonnen und die Frankfurter in letzter Minute noch verloren. Besser kanns kaum laufen.
Gladbach gegen Köln ober langweilig :gaehn:
Du warst schon gemeint Phillip.
War mein versehen, hab dich mit dem OS-Max verwechelst, aber der ist ja Österreicher ![]()
Top Markus, danke.
OT:
Tue mir mir mal bitte den Gefallen Max, und schriebe deine Beiträge in normalem Hochdeutsch.
Noch schlimemr als der bayrische Akzent ist nur noch, wenn man ihn ausschreibt. Das kommt mal sowas von nicht authentisch rüber ![]()
Danke dir !
Wieso ham die sich ausgerechnet meinen Geburtstag zum Abstürzen aussuacha müssn...
:wall:
Also wenn ich nur den FS laufen habe reicht die 32bit Version?
Hast du mehr als 4 GB Ram?
Cooles Ziel und Scenery.
Endlich mal wieder, da werd ich wohl mitfliegen ![]()
Ich muss sagen das sieht im FS9 bei mir aber bedeutend geiler aus! Oder ist das FS9?
komisch hab nHancer laufen und im FSX AA ausgemacht...aber wirklich was verändert hat sich nicht bis auf das das AA nun nicht an ist?!?!?
Das hat bei mir auch bis zu besagtem Treiber downgrade nicht funktioniert.
Schau das du die aktuelle NHancer Version hast, von der Homepage. Bei Chip sind manchmal alte Versionen drin.
Guck auch, dass du im FSX Profil die ausführbare Datei (also FSX.exe) nochmal manuel angibst. Da steht zwar schon fsx.exe drin, aber meist findet er sie nicht.
so hab nun die einstellungen übernommen, muss ich noch irgendwas aktivieren??
Theoretisch nein, nur den FS neu starten.
Allerdings must du beachten, das NHancer noch nicht so wirklich gut mit den NVidia Treibern ab 190.XXX arbeitet. Bei mir lief es erst zufriedenstellend, nachdem ich auf 186 downgegradet habe.
ok, Lotse Shotgun!
Dann wärst du der Dritte ![]()
Beim aufmerksamen Lesen des Threads, wirst du feststellen , dass Maik und ich schon Interesse angemeldet haben. Aber wie gesagt : Center, APP und Tower Staffelung wäre ja gar nicht mal übel.
Fände ich auf der anderen Seite etwas... "langweilig" wenn wir zuviele Controller haben :). Der Spaß soll ja sein möglichst viele Flieger gemeinsam in die Luft zu bekommen
Was hab ich denn gerade Sinngemäß geschrieben, Hase? .... ![]()
Ja Kölsch mag ich sowieso nicht...
:patsch: ![]()
auch wenn ich keinen Rechner mehr besitze, der den FS verkraften kann, so könnte ich mich vielleicht, so ich Zeit hätte, als Controller anbieten... das konnte ich eh immer viel besser als fliegen
Dann haben wir bald mehr Controller als Piloten zusammen
Sollten wir vielleicht auf 3 Lotsen reduzieren, weil mehr brauchen wir nicht.
Ich muss halt mal gucken, was mein alter Laptop noch verkraftet. Werd dann eben mit "Treppchen" fliegen müssen
Wie gesagt, lieber mach ich Tower Lotse oder sowas !
Mein Rechner beweg ich genau einmal vom Fleck und das ist wenn ich nach Berlin ziehen muss ![]()