Man, ist das wieder assozial hier
Müsste sich aber generell ausgehen ![]()
Man, ist das wieder assozial hier
Müsste sich aber generell ausgehen ![]()
Super Ziel, ich freu mich! Das ich nich dabeibin!
Toby, du Fan-Boy. Findst aber auch alles geil, wa? ![]()
Aber genau DAS ist doch der Reiz
Was denn? Minutenlang im Holding zu hängen, bis 3 Flieger vor mir gelandet sind? Einer dürfte eigetlich erst den APP beginnen, wenn der andere von der Bahn unten ist !
Genau da geht für mich die Spannung des KuMis verloren, eben diese Knappheit wies jetzt in Atlanta.
Ich werde wahrscheinlich nicht mit fliegen, lieber Langstrecke fliegen.
Und Herr Hahn, stell mal AA an *schaf*
Warum gibt das ein Chaos? Da muss dann halt etwas größer gestaffelt werden.
Genau, aufm Apron gestaffelt ... :wall1:
Dritter
Reisst mich net vom Hocker, Torsten ehrlich .
4 Stell Plätze und eventuell Backtrack, sehr suboptimal für den KuMi :gruebel:
Danke für die Infos, Oli ![]()
Real oder virtuell ?
![]()
:lol2:
Beides *schaf* *schaf* *schaf*
Klar Oli, da gehe ich auch mit dir d'accord. ![]()
Allerdings würde ich sagen, mann sollte da wirklich weniger auf die eh nie zufriedenstellbare "Szene" hören, als lieber vielmehr eine Prioritätenliste nach Alter der Szenerien erstellen. Ich bin der Meinung das GAP1 hat es wirklich nötig neu gestalltet zu werden, vor allem München. Viele vPiloten scheuen München weil die Szenerie wirklich bescheiden ist und als ich letztes Stuttgart angeflogen bin, war ich auch etwas entäsucht, wie sehr die doch in die Jahre gekommen ist (ich vielleicht auch so langsam
).
Der Anspruch von AS sollte meiner Meinung nach sein die deutschen Airports auf einem einheitlich guten Niveau zu halten, und das ist momentan nicht der Fall. Frankfurt upzudaten macht meiner Meinung nach mometan wirklich keinen Sinn. Ich glaube, dass meinte Borsty, hat es nur was unglücklich ausgedrückt ![]()
Generell teile ich aber seine Ansicht, obgleich die Wortwahl etwas ungeschickt ist ...
Sprich Maik Fritsch muss kochen und nicht der Höllander-Hans ![]()
Es geht schon wieder loooos .... ![]()
Ja, beide TWe anmachen , nich nur eines *schaf* *schaf* *schaf*
Klasse Idee, Hans.
![]()
Hoffe, du hattest Spaß bei unserem verrückten Haufen und fliegst gelegentlich mal wieder mit ![]()
Wie Du Dich benimmst, kann man meinen, die Rente ist bei Dir greifbar nahe :nudelholz: :rotekarte:
Auch wenn es Regeln gibt, muß es nirgendwo bierernst zugehen, und IVAO wird auch keinen Schaden nehmen
+1 !! Danke Rainer :hail:
Man sollte ein Hobby nicht wichtiger nehmen, als es ist....
Weder wurde jemand beleidigt oder ist jemand zu schaden gekommen, noch hat IVAO Schaden genommen.
Wir sind alle bekloppt, aber ich glaub jeder weis dann doch wie die Grenzen des guten Geschmacks ist, soviel trau ich jedem Einzelenten der Community zu, soviel Vertrauen hab ich in jeden.
Zum Wichtigen: Glückwunsch Torsten, next Desti please *schaf* *schaf*
Auf Tobis Wunsch:
Vor was oder wem verteidigen ?!
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/06/warum-…fghanistan.html
Wenn du mein Kommentar richtig gelesen hättest, hättest du erkannt, dass es 100% ironisch war. So viel zum Thema Politikverständnis... Viel heiße Luft bei dir . ![]()