Beiträge von Commander
-
-
-
Zwei Stimmungsbildchen
-
Gleich gehts los :clapping:
-
Wat? nen A310, welche Airline fliegt denn sowas noch
Ne spaß welche wars denn? Weiss das einer 
:patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:
-
-
Echt nuuur Bekloppte unterwegs
Geil-o-mat 
-
Und da überhol ich den Tom in seinem lahmen Eierbus

-
User Interface, quasi die Bedienoberfläche

-
So hier meine Bildchen
Flieg ich das erste Leg mit? ...
MTL Fehler:
-
Darf ich das jetzt als Kompliment auffassen?

Klaro

-
Mein Fazit: Wir haben alle gewaltig einen an der Kaschemme

-
Fehlersimulation ? Was 'n das?

Ach nix weiter, Rainer. Du must dann halt nur ein paar Knöppschen mehr drücken *schaf*

-
Jetzt müssten sie nur noch ein package mit Alex und seiner Challenger machen - vielleicht mit einem dynamischen Angie-Pax

Gruß
Boris
*schaf* *schaf* *schaf*@Tom:
Du müsstest jeden Tag neu programmieren und manchmal sogar 3-4 mal am Tag umprogrammieren. Da wird sogar dir ganz schnell die Lust dran vergehen

-
Systemtiefe ist aber leider nicht alles. Solange die Kiste halbwegs fliegt und der Rest stimmt bin ich mehr als zufrieden. Bei der PMDG fliege ich auch meistens ohne Fehlersimulation. Klar macht das schon Spass, ich hab aber nicht immer Lust darauf.
+ 1
-
gelukkige verjaardag KLM :holland: :holland: :holland:
:party: :party: :party: :bday: :bday: :bday:
:flagge2:

-
An die 7er-Betatester hab ich noch ne Frage: Lief der FS9 auf dem OS problemlos?
Jepp 1-A :clapping:

-
wenn ich an dem Tag fliegen/ins Büro muss dann wohl mit Markus ex Seattle/Portland.
Wenn ich frei Bereitschaft oder frei habe wohl ex Londinium

-
Zweiter !!
Coooles Ziel.
Mit dem Ziel verbindet mich einiges, hab 2 Jahre meines Lebens dort verbracht.Riecht entweder nach AtlantikCrossing oder nem West-Ostküsten Flug

-
Gar nicht mal schlecht eigentlich das ATC soweit.
War leider bei mir wieder knapp, fast ärgerlicher als 15 min zu früh oder zu spät kommen

Glückwunsch Chris, du bist jetzt erstmal für die nächsten 2 Jahre aus dem Rennen