Beiträge von Commander
-
-
Test - Ein Enroute Bildchen

-
So, die JFK-Crew ist auch unterwegs: Manuel, Manuel 2
, Florian, Aria und meine Wenigkeit. -
Frankfurt fänd ich okay, weil ich über X-Mas eh bei der Family im Rhein-Main Gebiet bin

-
80.153.233.7:2002 TS2 für heute

Also wenn nacher Kühe oder Parties aufm Channel sind, weiste warum ... :wall1:
-
... in Düsseldorf ...
Wooo?

-
Active Sky sagt 6:41h
wenn ich rechtzeitig zu Hause bin komm ich mit
Das kommt ja dann sogar ungefähr hin
Dann gegen 15 Uhr lcl T/O -
Huch, mein FSbuild rechnet mit den aktuellen Winden nur 6:20 Std KJFK-LEBB?

Kann mir das mal jemand confirmen?
SHIPP DCT LINND DCT LACKS DCT JOBOC 41/60 42/50 43/40 43/30 43/20 MUDOS UN725 DGO
-
Wenn ich nochmal scharf nachdenke ist der kleine Provinzflughafen vielleicht doch besser geeignet als das große Tor zur Welt. So geht da wenigstens keiner verloren.

:patsch:
Bin auch für CGN

-
Timo hat Recht. Bei uns ist es ebenfalls so Procedure direct alle 3 IRSe auf NAV zu stellen, der sogenannte Quick-Allign Modus. Dauert immer noch so 5-10 Min, reicht aber vollkommen aus. Würden wir erst über ALIGN gehen dürfte es so an die 15-20 Minuten dauern und ist in unseren Breiten sinnlos. Wenn man sehr weit nördlich/südlich startet kann man mal darüber nachdenken ...
-
Zwar habe ich schon ein Thema für die 3. Ausgabe aber generelles Interesse bestünde. Lieber Flugzeug Add-Ons als Szenerien.
-
Ich werde aus New York kommen. Grob gerechnet ca. 7.30 Std. Route und Flugzeiten werde ich morgen Mittag hier posten wenn alles gerechnet ist.
Will jemand mitkommen?
Ich hab morgen Zeit Markus. Ich würde aus New York mitkommen. Wann willst du los und ne Route bräucht ich auch noch

-
Sorry an die Leute aus dem Teamspeak, dass ich ohne ein Wort zu sagen rausgegangen bin!
:heulen: :heulen: :heulen:
Mach dir darüüber jetzt mal gar keine Gedanken, Toby !
Ich wünsch deiner Oma alles Gute und gute Besserung. Das wird schon wieder.
-
Gut , dass der Toby Schalker ist ... :wall1:
-
*schaf* *schaf* *schaf*

-
RuhrpottGent?! Oh mann, ich kann nicht mehr
Hmm, soll ich mich jetzt ColoniaGent nennen?!Nee, FCGent

-
A tribute to Schauwn

-
Dann mal alles Gute Mister Insalata Mista

Mögest du mal eines Tages so viel Geld verdienen, dass auch Du dir ein Regionalbahnticket leisten kannst

-
-
Fliege heute noch mein KuMi checkflug. 2015lt ab Köln nach Bilbao.
Jemand lust zu Begleiten? Hat jemand ne Route?
Ich komme sehr wahrscheinlich mit

NOR UM170 LNO UZ707 FAMEN UQ249 KETEX UQ237 LMG UN857 PPN UM601 CEGAM