Mein Ivap macht mir gerade ein Strich durch die Rechnung. ![]()
Je nachdem wann ich das ganze wieder recovert habe, komme ich entweder von Leipzig oder erst später von Hong-Kong.
Mein Ivap macht mir gerade ein Strich durch die Rechnung. ![]()
Je nachdem wann ich das ganze wieder recovert habe, komme ich entweder von Leipzig oder erst später von Hong-Kong.
Alles Gute Nici :party: :bday: :bday:
:clapping: :clapping: Wahnsinn, endlich Cargolux.
Freue mich, dass es auch ne FS9 Version geben soll.
BTW heute fliegen Hase?^^
Ja sichscha ,dat ![]()
Kann hier bitte mal jemand zusperren? Danke :wall:
:jawohl:
Bleibt nur noch ne Frage offen:
Wo ist einzusehen, wer Redakteur ist? Wer kann mitlesen/posten ?
Diejenigen die schon mal was verfasst haben, oder es ankündigen?
Bisher hatte ich de Eindruck, dass hier jeder mitlesen und schreiben kann. Bitte um Aufklärung ![]()
Uetersen
*schaf*
Ray Ban und nix als Ray-Ban !
![]()
Bei mir war sie raus, als ich das erste mal M.G. + FXP gelesen hab... :lol2:
+ 1
Genauso wars bei mir auch
So, gefunden, un et lüppt!
Testflug auch erfolgreich absolviert
empfangsbereit ![]()
Ich überlege auch gerade. Wenn ich das WE frei habe, was ich immer recht kurzfristig nur sagen kann, würd ich dann über DD mich mit Rainer zusammenschließen.
Alex: Schau mal zwei oder eine Seite vorher, da steht schon alles
:camel:
€: machst du heute Abend London CTR?
Will mit Markus Gatwick-Marseille- Gatwick fliegen. Machen circa 2100 LT los...
@HHvdB:
Da ich die Woche noch komplett krank geschrieben bin :wacko: und dadurch Zeit ohne Ende habe, überleg ich grad am Mittwoch mit dir aus Frankfurt nach Phuket einzuschweben. Hast schon Route und Zeit (circa) ? ![]()
:party: :bday: :bday: :party:
Happy Birthday, Thomas ![]()
Das Video ist gut gemacht, aber das 3D Panel kommt mir nicht wirklich zeitgemäß vor. Hmm, mal abwarten.
Scheck ich nich :gruebel:
Meiner Meinung nach eher unwichtig, denn die SST ist schon ziemlich gut. Ob sie allerdings im FSX läuft, weis ich nicht.
Aber die Konferenz an sich war auch sehr schwach. Ausser, dass die Eulen da waren ![]()
Lol, das nächste Treffen findet in Gera statt? Wieso hab ichn davon nix mitbekommen? Da wohn ich schon in diesem Loch und bekomm nix davon mit, wenn hier mal was steigen soll
:wall1: ![]()
So Test absolviert, Markus ist mit geflogen ![]()