STR-ZAG-CGN
Ist den heut (Montag) schon Online Day ? ...
Company
STR-ZAG-CGN
Ist den heut (Montag) schon Online Day ? ...
Company
Du hast Recht behalten , Alex ![]()
OMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMG!!!! RSR ist seit 5 Tagen mal wieder im avsim forum online!!!
![]()
![]()
(Stalkmodus aus!)
F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5
![]()
irgendwie geb ich ein release im August auf
Hast du nicht wirklich dran geglaubt, oder? ...
Ich würde mich ja schon mit "dieses Jahr" zufrieden geben mittlerweile. Ernsthaft !
Beim tippen wieder total versagt.
Egal... Solange der FSV punktet und so genial spielt
Das sind wahrscheinlich die Wassertexturen der CorfuX Szenerie, vermute ich ![]()
Und noch Bildchen von der Landung:
eindrehen aufs ILS27L in Hannover
FTX Global
Deboarding
letzter Teil TUI Tour CFU-HAJ
geranie:
sieht gut aus, aber Doppelpost ... ![]()
Yeah.2 Spiele, 6 Punkte!
#nurderfsv
Das klingt interessant ... danke ! aber eine Funktion "Reverse" oder so ähnlich finde ich bei den Auswahloptionen nicht - was muss ich da anwählen ?
Du löst es eben nicht über eine Funktion (Reverse) sondern einzig über Tasten.
Das sind ja FS-eigene Grundtastenbelegungen:
F1-Idle
F2-reduce Thrust + reverse
F3-increase Thrust
F4- full Thrust
usw...
Ich habe es auch auf dem X52 via FSUPIC gelöst.
Ausm Kopf...
Über den Task Buttons + Switches:
--> Joystickknopf definieren
--> "select for Key press" Häckchen aktivieren (links)
--> auf der linken Seite im ersten Feld die Taste "F2" setzen
--> "Key press to repeat while held" aktivieren
--> im zweiten Feld die Taste "F1" setzen.
Fertig, bewirkt folgendes:
Sobald du den Joystickknopf drückst und hällst, zieht er den Schub raus und geht über den Idle Punkt in Reverse.
Sobald du loslässt geht er zurück in IDLE ( Taste F1).
So fliege ich schon seit Jahren und ist für mich die praktikabelste Lösung ![]()
Sieht Top aus ![]()
Sent from my iPad using Tapatalk HD
too long for IVAO? ... ![]()
musste entweder Stepclimbs oder EETs rauspengen ![]()
Cool, viel Spaß Gilles!
Kreta ist eines meiner Lieblingsziele
![]()
Mahlzeit ,
Commander ist auch wieder im Lande, nachdem ich es im Urlaub vorgezogen hatte, mir den Blinddarm rausoperieren zu lassen. Strandurlaub war mir einfach zu langweilig :wall:
Urlaub war natürlich im Eimer aber es geht jetzt wieder bergauf. Kann ich ein paar online Stunden sammeln. Randazzo: kannst releasen ![]()
Grüße,
Alex
Sent from my iPad using Tapatalk HD
ZitatHab UT2 auf 100%, die Airports waren/sind sonst immer so leer. Am Airport selber geht's ja komischerweise auch immer, keine Ruckler, keine Stotterer, nix. Liegt hier also der Hund begraben?
Du must immer bedenken, dass wenn man einen Airport anfliegt, der Startplatz, Flieger ... Traffic, enroute Texturen etc alles noch im Speicher ist.Dann macht der irgendwann dicht. Flusi starten und dann am Platz umsehen zählt nicht, da ist der Speicher noch leer ![]()
Noch was gefunden : Texture Max Load = 4096 ist absoluter Wahnsinn: das 16 fache an Speicherverbrauch für minimalen visuellen Effekt. Ich lass das schön auf 1024 und sehe keinen Unterschied. Für die 2 HD Texturen ( was du eh kaum oder nur kurz erkennst ) würde ich meine Systemstabilität nicht riskieren !!
Wo auch immer der Regler verschoben wird (UT oder AI,) der FluSi muss es darstellen. Und 100% ist mit den beschriebenen Szenarien definitiv Overkill. Ich würde den Traffic mal komplett rausnehmen und schauen, ob du weiter kommst.
Habe eine ähnliche Konfiguration wie du und Null Probleme.
Was mir aber direkt ins Auge springt : AI Traffic und dann noch auf 100%??
Absoluter Killer ... !! Vorallem im Kombination mit anderen "heavy Add Ons"
Wie sieht's ganz ohne Traffic aus ?
Flieg doch online, dann brauchste den Krempel nicht ![]()