Guat, TS auf eu2, VTBS_VTSP?
Gibt schon nen Eulen channel, der wird wahrscheinlich noch bis dahin bestehen ![]()
Guat, TS auf eu2, VTBS_VTSP?
Gibt schon nen Eulen channel, der wird wahrscheinlich noch bis dahin bestehen ![]()
Wolltest du noch zur Konferenz oder fährst du nur zum Feiern nach Paderborn, Toby ? ... ![]()
Ist das jetzt schlimm, dass ein Frachter von Frankfurt nach Santiago de Chile fliegt? Ist das was ungewöhnlich dran ? ![]()
Super Tom ![]()
Alter Klassiker und einer meiner Lieblingstracks ![]()
Trotz traurigem Anlass: Pinal
Haach, da werden schöne Erinnerungen wach... ![]()
Ich muss den Krempel ja auch noch parallel für 2 Simulatoren machen : FS9 und X ![]()
Jeah.
--> Installationsorgie : PMDG, Level D, Captain Sim, FS NAV , Wilco.....* uff *
:clapping:
ZitatWelcome to the adult world
:party:
Darf ich mir jetzt begründete Hoffungen machen ?
![]()
Der KuMi Chef-Koch ist endlich erwachsen und feiert heute Geburtstag :party: :party: :party: :bday: :bday: :bday: :bday:
Feier schön, ja auch ruhig mal dolle. Das ist ein einschneidender Jahrestag !!
Gruß,Alex
Kannst ja einen beantragen:
http://www.lhsystems.de/solutions/airl…ng_dispatch.htm
Da fehlt uns wohl das nötige Kleingeld ![]()
Keine Angst, Aria
Der Maik nimmt dir schon den Titel "KuMi -Koch" nicht weg. Wenn du wieder mitfliegst, darfst du auch wieder ![]()
Erstmal Glückwunsch Chris !!
Hmm, Asien ist weniger mein Fall :gruebel: Das Ziel geht nicht so wirklich an mich.
Aber ich muss mal wieder KuMi fliegen.
Ich hoffe, nächsten Mittwoch kommt nix dazwischen. ![]()
Okay, ich kenn mich da zwar nicht aus, aber ich stell mich einfach mal an den Ausgang, ansonsten haben wir ja Handy Nummer
Genau, stell dich an den Hauptausgang da wo die Bushalltestelle wo das ist und wir werden dich schon finden. ![]()
Hört sich gut an Tom ![]()
Jupp, setze SPICH BHF als Pick-Up Point. Sind von mir keine 10 Auto Minuten ![]()
@ Jupp:
Roger :jawohl:
Wir können allerdings auch STS/STATE in den Flugplan schreiben, dann werden wir sicher Priorität bekommen und um alle Baustellen, Staus rumgelotst. Slots sollten dann auch kein Thema mehr sein ![]()
Und: confirm Troisdorf oder Spich Bhf? Weil Trostlos wäre ein umweg, und die S-Bahn hällt an beiden ![]()
Alles Gute Timm, schönes Alter
:bday: :bday: :bday: :party: :party:
Komme mal wieder mit GAF-A310 aus Kölle. = ca. 4 Stündchen.
Der ist schon ganz eingestaubt.
:fcry: :fcry:
Will auch .....
Alles Gute Frank :bday: :bday: :bday:
Ihr lernt einfach nix daraus, und geht immer schön auf die Provokationen ein. So wird das dann wohl immer weiter gehen ... ![]()
:wall1: :wall1: