Jupp, ab wann ist die Glut warm und das Reissdorf kalt? ![]()
Beiträge von Commander
-
-
@ Olli :hail: :hail: :hail: :hail:
-
So KuMo beendet, und neben bei mit Markus noch ein "RFE Caracas" mitgenommen. Full Staffed und einiges los. Geilo

Los gehts ex Atlanta mit der Jumboline
Geiles VC und geile Wolken
No comment
In Maiquetia gings dann richtig los, full staffed
Der Markus war auch da, wir haben uns köstlich amüsiert
-
Gibt es ggf. die möglichkeit den RC zu Installiren und dann mit dem Produkt-Key freizuschalten?
Nein, leider nicht. Must die Final neu installieren, damit man keine Time Bomb 2010 mehr hat

-
ZWEIIIIITER!!!!
*schaf* *schaf*Alles Gute zum Geburtstag Jupp, Alter KuMi- Kamerad. Auf noch viele tolle Onlineflüge zusammen und natürlich rauschende Feste
:party: :party: :party: :party: :bday: :bday: :bday: :bday:
-
Yeah ein trilian user

Ja, das Trillian Astra ist sogar ziemlich gut und endlich ist das schlechte ICQ Protokoll passé. Das aktuelle ist gut brauchbar, file transfers funktionieren wieder 
-
Ab von wollen die Herren den heute Testen? Ich hätte Zeit

Treffen circa 20:30 lcl in KATL
-
-
Hallo Lukas,
Also ich würde deine Variante 1 nehmen, also den FS9 nochmal vernünftig aufsetzen.
An einigen Stellen aufrüsten bringt es bei deinem System nicht, da fehlt es an allen Ecken und Enden für den FSX. Schau die mal mein System an (im Sysprofile in der Signatur) und ich bekomme den FSX grad mal so vernünftig ans laufen, okay er geht schon recht gut
Aber erst nach einigem Tuning.Ich denke, bevor du nicht genügend Geld zur Verfügung hast für einen komplett neuen PC, würde ich beim FS9 bleiben und lieber ein paar nette Add Ons kaufen.
-
Macht nix, von mir geht keine Gefahr aus

-
Happy Birthday !! :party: :party: :bday: :bday: :bday:
-
Du bist ein Schatz , Torsten

-
Request bunte Charts für KATL, Atlanta

Würde heute Abend mal testen, sind circa 4 Stunden. Markus fliegt mit, hätte noch wer interesse? Wollten uns gegen halb 9 in KATL treffen, vorbehaltend dass ich keinen frühen Flug für morgen oder sowas erwische...
-
http://img40.imageshack.us/i/win7desktop.jpg/
Das ist so komisch aufgeteilt, weil es über 2 Bildschirme geht. Bild ist bei meinem Landetraining in Roswell/ New Mexico entstanden.
-
wie so oft : Ingo +1 !
Dem ist wenig hinzuzufügen
-
Interesse hätte ich, aber so weit in die Zukunft kann ich wenig sagen. Kann auch gut sein, dass ich mit der Challenger hin muss/darf oder sie mal wieder keine hinstellen, wird sich zeigen.
-
Also ich bin daran nicht interessiert.
Wenn es zum Zeitpunkt der Reise terminlich passt und ich unbedingt mit will, zahle ich das so. Wenn das dann noch möglich ist

-
Eindeutig LLBG Ben Gurion. Einfach spitze und das als Freeware :clapping:
-
Herzlichen Glückwunsch Ernesto :bday: :bday: :bday: :party: :party: :party:
-
Ich denke ich werde aus Atlanta ein schweben mir der United 747
MCN J45 OMN Y585 DAAST L463 JUELE UW38 PTA UA554 ROJAS
Kommt wer mit ?