Beiträge von Commander

Ich betreibe jetzt schon seit Monaten den RC von Win7, als Hauptsystem !
    Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon auf die Final. Den Aufwand, nochmal alles aufsetzen zu müssen, lohnt sich. In Sachen Funktion, Aussehen und Performance übertrifft Seven Vista um Längen. Funktionieren tut eigentlich alles, was unter Vista auch lief, oder eben nicht lief.

Es ist wie immer bei M$: Nur jedes 2. System ist brauchbar, die dazwischen sind für die Tonne ^^

Ich habe mich mal eben wieder ans Tuning heran gewagt und bei mir die Ultimative FPS-Bremse gefunden:
    Beleuchten ! Es sieht zwar wirklich nett aus, ist aber weniger realistisch, so stark blenden keine Approach lights und es scheint unreimlich Rechenleistung zu beanspruchen.
    Ausgeschaltet habe ich auch im Level D VC und so ziemlich alle Regler rechts um die 30 FPS. Fliegbar.
    Übrigens: AA im FS anschalten (anders als im FS9) und FPS unbegrenzt hat mit jeweils 5 FSP gebracht ?(

Ich muss mal weiter testen, wie es mit Airports Addons und so weiter ausschaut. Werde aber erstmal den FS9 weiter nutzen. Ich halte mir den FSX "mal warm" falls bald wirklich nichts mehr für den 9er raus kommen sollte.

@Toto: Die Landschaftsdarstellung ist anders, vielleicht detaillierter ,aber keinesfalls unbedingt realistischer. Mehr als im FS9 sieht es doch sehr "amerikansich" in Europa aus. Liegt wahrscheinlich daran das ich für den FS9 UTE, FS Global etc. installiert habe. Aber wirklich überzeugen kann mich die Standart Landschaft nicht. Was mich wirklich beeindruckt ist die Flugdynamikgerade im VC, wie der Flieger auf Turbulenzen etc reagiert. Das kommt der Realität schon sehr nahe :)
    Aber eins muss man festhalten, schlecht ist der FSX nicht, er benötigt nur anfangs (genau wie sein kleiner Bruder damals) etwas mehr Aufmerksamkeit.

Simulieren werd ich weiterhin mit FS9 und mit dem Xer ein bisschen "rumspielen" ^^