Beiträge von Commander

Ich betreibe jetzt schon seit Monaten den RC von Win7, als Hauptsystem !
    Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon auf die Final. Den Aufwand, nochmal alles aufsetzen zu müssen, lohnt sich. In Sachen Funktion, Aussehen und Performance übertrifft Seven Vista um Längen. Funktionieren tut eigentlich alles, was unter Vista auch lief, oder eben nicht lief.

Es ist wie immer bei M$: Nur jedes 2. System ist brauchbar, die dazwischen sind für die Tonne ^^

Ich habe mich mal eben wieder ans Tuning heran gewagt und bei mir die Ultimative FPS-Bremse gefunden:
    Beleuchten ! Es sieht zwar wirklich nett aus, ist aber weniger realistisch, so stark blenden keine Approach lights und es scheint unreimlich Rechenleistung zu beanspruchen.
    Ausgeschaltet habe ich auch im Level D VC und so ziemlich alle Regler rechts um die 30 FPS. Fliegbar.
    Übrigens: AA im FS anschalten (anders als im FS9) und FPS unbegrenzt hat mit jeweils 5 FSP gebracht ?(

Ich muss mal weiter testen, wie es mit Airports Addons und so weiter ausschaut. Werde aber erstmal den FS9 weiter nutzen. Ich halte mir den FSX "mal warm" falls bald wirklich nichts mehr für den 9er raus kommen sollte.

@Toto: Die Landschaftsdarstellung ist anders, vielleicht detaillierter ,aber keinesfalls unbedingt realistischer. Mehr als im FS9 sieht es doch sehr "amerikansich" in Europa aus. Liegt wahrscheinlich daran das ich für den FS9 UTE, FS Global etc. installiert habe. Aber wirklich überzeugen kann mich die Standart Landschaft nicht. Was mich wirklich beeindruckt ist die Flugdynamikgerade im VC, wie der Flieger auf Turbulenzen etc reagiert. Das kommt der Realität schon sehr nahe :)
    Aber eins muss man festhalten, schlecht ist der FSX nicht, er benötigt nur anfangs (genau wie sein kleiner Bruder damals) etwas mehr Aufmerksamkeit.

Simulieren werd ich weiterhin mit FS9 und mit dem Xer ein bisschen "rumspielen" ^^

T-Home, nee, das hat mein Vater ausgetestet. Es ist teuer, kann nix und und ich glaube du hast auch keine digitalen Radiosender dabei.

SAT ist keine Option, denn hier im Mietshaus ist keine Schüssel installiert und das fang ich für mich gar nicht erst an...

Ich überleg halt ob ich nicht gleich ein Kündigungsschreiben hinterherschicken soll, für dieses Test Abo. Sonst sollen die gar nicht mal übel sein und 3,90 € pro Mond ist okay.
    Ich bin aber zu faul ein Kündigungsschreiben aufzusetzen und eigentlich wiedersträubt es mir, weil das für mich Beschiss am Kunden ist :cursing:

Berichte bitte mal über Kabel Deutschland Tomas,

Ich war drauf und dran mir Unity Media zu holen, allerdings stellte ich bei Vertragsabschluss im Internet fest das Du automatisch Untiy Family für die ersten 2 Monate kostenlos dazu buchst und wenn du es nicht innerhalb 60 Tage kündigst, es dich 8 Euro noch was extra kostet für 24 Monate.
    Für mich absoluter Nepp :grumble: Die Option konnte man nicht abwählen.

Hab von den Brüdern Abstand genommen...

BZW. seh ich grad das ich in NRW ja nur UnityMedia nehmen kann :cursing: Mal gucken ob ich den scheiß irgendwie übergehen kann.

Mit oder ohne 7700 ? :duw:

Alles ist erlaubt, Rainer :

Emergencies, Knöppsche Drücken, über ATC schimpfen ...zum Alternate fliegen...

Es ist so eine Art Ventil, um die Aggressionen vom KuMi zu holen damit da endlich wieder Ruhe einkehrt, zum Austoben sozusagen.
    Aber pssst. das sollte an dieser Stelle eigentlich noch gar nicht bekannt werden :nono:

*schaf* *schaf*

Übrigens Alex - wir haben Gewonnen !! Aus Fanfreundschaftlicher Sicht hätte mir aber ein 1:1 oder 2:2 auch ganz gut gefallen :). Wie siehts mit einem Treffen beim Rückspiel aus?

Stimmt, Glückwunsch. Harmlose und schwache Gladbacher haben gegen noch harmlosere und konzeptlose Mainzer gewonnen. Das war Fussball zum Abgewöhnen :gruebel:
    Was mich am meisten ankotzt ist die Verletztenliste, die wir davongetragen haben. Und gleich zwei Torhüter :fcry:
    Obwohl das Spiel sehr fair war.

Gerne können wir uns zum Rückspiel in Mainz treffen, Chris. Hattest du gestern keine Lust mehr ?

Boaah, wie geil. Was für ein weltpolitisch hochbedeutsames Ereignis. Torsten M. wollte gern, konnte aber knapp nich, Alex tut so als ob es ihm eh egal is, Torsten H. lobhudelt :D , Uwe is stinkich, Torsten v. K is alles wurscht, Hauptsache lustich, Florens is beleidicht, Christian :P findet's verdächtich, Aria is begeistert (obwohl er kochen muss), Torsten H. hat's nich verstanden, Samy kann's erklären, Nici hat Hunger, John hat Muffensausen, Maik is am kacken, Timo möchte gerne singen und Fabian kann sich gar nicht mehr freuen, dass er gewonnen hat :ugly:

:rofl: :rofl: You made my day, Boris. Satirisch einwandfrei :!: An dir ist ein kleiner Urban Priol verloren gegangen :thumbup:
    Ich glaube da kann sich wirklich jeder wiederfinden.

Ich denke gerade wirklich auf Track IR herum.... :gruebel:

Lohnt es denn überhaupt noch in das 4er zu investieren, oder ist der zugewinn beim 5er so stark, dass ihr das gleich empfehlen würdet?

Habe gerade das 4er gesehen mit Track Clip PRO (am Headset, denn ich will keine albernes Cappie tragen) für 120 $= gleich 84 Euronen, wohl aber ohne Versand bei Natural point auf der HP.

Hallo ihr Eulen,

Ich nutze eigentlich schon seit Jahren das Tool DBS Cockpit Walk and Follow und war bisher auch recht zufrieden mit dem Programm. Jetzt wurde ich die Tage darauf hingewiesen, dass diese Art Tool für ein Problem verantwortlich ist, was mich schon eine Weile plagt ich aber immer die Grafik Treiber verantwortlich gemacht habe: Gerade wenn ich im VC fliege verrutscht plötzlich das Bild etwas nach oben und es entsteht ein circa 2-3 cm großer schwarzer Streifen am Bildschirmrand. Die Funktionalität des FS9 bleibt erhalten, bis auf eine ärgerliche Sache: Ich kann nicht mehr ins Flight Simulator Menü. Die Leiste erscheint zwar bei Druck der ALT Taste verschwindet aber sofort, wenn ich dort etwas anwählen will...

Jetzt meine Frage(n):

Habt ihr entweder a) einen Tipp, wie ich diesen Bug mit DBS W&F loswerden kann ?
    oder b) wie sieht es mit ähnlichen Tools aus (Active Camera etc.) verursachen die das selbe Problem ?
    oder c) bin ich auf dem ganz falschen Dampfer und es liegt an was anderem ?

Für jegliche Hilfe bin ich euch sehr dankbar. :)