circa 5:30 Std .
Sollten uns beser auf Kai Tak und Check Lap Kok aufteilen, so viele wie von Hong KOng kommen wollen ![]()
Beiträge von Commander
-
-
Das ist ja wohl mal nur geil gemacht ! :clapping: :clapping: Respekt. Vorallem das Tinmousevideo und die Musikauswahl.
Aber Torsten:
Das mit der Centerlinecontrol, das üben wir nochmal mit dem Rollator, gelle ?

Ansonsten : THUMBS UP! Ganz großes Kino
-
*Aufzeig* Für mich ebenfalls bitte :clapping:
-
Gute Frage! Frag mal hier: http://www.prosieben.de/wissen/galileomystery/

Konferenz

Da sind doch bestimmt die Illuminaten drin verwickelt...Mysteriös...

-
EDIT: Ach ja, für die Eisenbahnfans unter uns, heute habe ich wieder eine neue Reihe sinnloser Simulationen gefunden: Amazon
Das wär doch was für den Markus

-
HUUUUUUNGER
:fcry:
Edith:
BER64K -> Julian Dürdoth 287886
GAL3550 -> Patrick Luttkus 279560Ich kann mich noch erinnern, letzten Mittwoch bei beiden in den Flugplan geschaut zu haben, als ich die Bilder geschossen haben, und keiner hatte KuMi in den Remarks, sprich haben sie nach den offiziellen Regeln nicht am KuMi teilgenommen. Ergo müsste Ingo eigentlich kochen.
-
Hallo Uwe,
Welche Version der Win7 Testversion hast du denn installiert, denn ich habe (noch) die Build 7100 und beide Versionen der Wilco Busse auf dem FS9 laufen, und mit diesen noch keine Probleme gehabt. Zumindest laden konnte ich sie, denn ich fliege nicht so oft Airbus. Ich habe eher mit der DA Fokker Probleme, denn die läuft im 2D Panel nur mit 15 FPS.

Ich werde es aber heute Abend nochmal testen denn da wollte ich mit A340 ex Hong Kong den KuMi testen.
Allerdings habe ich auch die 32 Bit Version von Win7 und ich lese bei dir ja die 64 Bit. Das kann teilweise mal einen gewaltigen Unterschied machen.... -
Fliegen erst ab Mittwoch, koennte fast die Bundeswehr sein, bis dahin Papierkrieg dass die fetzen fliegen, und sonst rein gar nix.

You got it man, you got it .... :jawohl:
-
Ich komme wohl ex HKG.

+ 1
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wie geil ist das denn?? :party: :party: :party:
Super gekämpft und am Ende die Bayern verdient bezwungen , ich bin tierisch stolz auf die Jungs.
Tschüss van Gaal, kannst schon mal deine 7 Sachen packen
:holland: -
Hesse nochn Reissdorf inne Ecke jefunne , Toto oder watt?

-
Grad ausm Kino wiedergekommen : Inglourious Bastards. Absolut genial der Film, ganz anders als alle Tarantino
Filme vorher und doch trägt er eindeutig seine Handschrifft. Nicht nur für Fans empfehlenswert
Morgen frei und Gamescom

BTW.: Man geht hier grad ein Gewitter runter ....

-
Sorry Micha,
was ich nun garnicht verstehe, wie du hier (natürlich nennst du keinen Namen) Menschen angreifst, obwohl du garnichts mit dem KUMI zu tun hast? Das finde ich frech (um es aus deinem Beitrag zu klauen) :rotekarte: :rotekarte:

Daaaanke Samy +1 !!
Du sprichst es mir von der Seele. Der Gipfel war allerdings dann im Debriefing, (ich weis jetzt nicht ob es derselbe "Observer" war, wie der Verfasser dieser Zeilen) der Uwes Sieg angezweifelt hat, obwohl ich es , und einige andere auf dem Tower Channel schon vom selbigen gehört haben. Da ist mir fast die Hutschnur geplatzt.
Daraus entsand dann noch dieses blöde Missverständniss mit den Zeiten und der Atomuhr
Ich glaube da haben wir alle gründlich aneinander vorbeigeredet und uns unnötig in die Haare bekommen. Markus hat es zum Glück aufgeklärt. NfU Toto, und HHvdB 
-
Im Garten

Wenn gutes Wetter bestellt ist ...

-
-
Stimmt, Du warst der, der mit Alex im Zelt schlafen wollte.

Genau, ich krieg nämlich das Feldbett

-
Klauuuuusi, altes Haus
Alles Gute zum Geburtstag !!
Lass dich ordentlich feiern ! :party: :party: :party::bday: :bday: :bday: :bday: :bday:
-
@Samy und Maik:
Konstruktive Kritik ist erlaubt und erwünscht und die wurde auch nicht niedergeredet. Worum es (mir im speziellen) ging ist die Art und Weise.
Wenn jemand den Lotsen nach dem KuMi , nicht währenddessen, anspricht und sich äussert und der dann die Gelegenheit sich angemessen zu erklären, dann ist das völlig in Ordnung. Aber irgendwelche dummen Sprüche über Unicom oder im Forum abzulassen (gerade wo man weis dass die Jungs mitlesen) oder zu diverten, wenn man Nr 20 for Approach ist ist kindisch. Hallo ihr fliegt KuMi und das nicht das erste Mal, ihr wisst genau was euch erwartet. Wenn ich das Nachts in Köln machen würde, würd ich manchmal nicht vor dem ersten Sonnenstrahl landen können.Ich gebe Uwe Recht, hier sollten manche sich selbst und ihre Ansprüche an Amateure (Cockpit sowie ATC) mal reflektieren, aber auf jeden Fall runter zuschrauben. Das gestern nicht alles optimal lief, war glaub ich den ATC-Jungs am meisten klar, und eine "überhebliche Art" im Vornherein hab ich nicht wahrnehmen können, im Gegenteil eher Respekt und etwas Unsicherheit, was da auf sie zukommt. Denn trotz akribischer Planung war der Tross wohl ziemlich überwältigend.
Also ich weiss nicht, wie es euch geht, aber mir hat es Spaß gemacht ! und das ist mir das wichtigste ! Ich hoffe, euch auch.
@Klausi, sei froh, dass du nicht mit bist.

-
-
2.
Coole Desti, und kein Deutschland