Leude, mal ganz ehrlich .... 
Im Ernst, wer das verharmlost, hätte ich mal in dem Flieger drin erleben wollen. Da sieht das Geschehene schon etwas anders aus. Bis zu dem Final Approach so circa 500 ft AGL war das ein ganz normaler Visual oder Circling kein Thema. Man sieht aber(auch ohne Video) in der Bilderabfolge, dass der Kollege den Flieger überhaupt nicht stabilisiert bekommt, auch nicht 500 ft AGL wie es die Germania OPS vorschreiben, da gibt es eigentlich nur eine Entscheidung G/A. Mir kann keiner erzählen ,dass das so gewollt war und dass der PF da alles zu 100% unter Kontrolle hatte. Ich weis, ich kenne den "falschen Ehrgeiz". Bin auch schon den ein oder anderen "sportlichen " Anflug geflogen, wo ich mich trotz einer guten Landung im Nachhinein trotzdem geärgert habe, kein G/A gemacht zu haben, einfach weil man sich ganz schnell an sowas gewöhnt und unstabilisierte Anflüge akzeptiert...
Das die Kollegen im verlinkten Forum das kritisieren ist berechtigt, da sollte nur jeder sich mal an die Nase fassen, ob er nicht selber so reagiert hätte. Mit Crewbashing hat das überhaupt nix zu tun Klaus
Schlimm wärs, wenn sowas abgenickt würde. Ich hoffe die beiden dürfen sich ordentlich was anhören, das ist Flugsicherheitsgefährdend, egal ob Paxe, Ferry, Training oder sonst was.