:jawohl: Im Ivac wird nur HH:mm angezeigt. Reicht das?
Nein, leider nicht, denn oft geht es um Sekunden.
Ich lasse immer diese Atomuhr nebenher nebenher laufen, dann hast du es Sekunden genau.
:jawohl: Im Ivac wird nur HH:mm angezeigt. Reicht das?
Nein, leider nicht, denn oft geht es um Sekunden.
Ich lasse immer diese Atomuhr nebenher nebenher laufen, dann hast du es Sekunden genau.
Hey Floh,
Als ATC und gerade als Tower wäre es wünschenswert, wenn du die Zeiten aufschreiben würdest. Derjenige, der bei uns als erstes landet, sollte (als Backup) die Zeiten parallel auch notieren. Aber deine Ansage zählt und wird als offizielles Ergebnis gewertet. Wichtig ist die Touchdownzeit !
Danke schonmal. Alex
Hab mich die Tage dort mal hingestellt und in der Aussenansicht in der Gegend rum gekuckt = 34.8 bei 35 gelockten
Ja, offline. IVAP und das darstellen/berechnen der MTLs ist recht Performance Intensiv. Ich wollts ja nur gesagt haben.
Also ich hab nicht unbedingt Probleme mit den Frames, die 25 werde ich denk ich locker halten können. Aber bei jemand der kein High-End PC hat könnte es eng werden ...
Btw, war Erfurt nicht auch mal in einer GAP-Serie enthalten? Dann kann ich mir die Freeware sparen?
Ja, es war im alten GAP3 für FS2002 enthalten. Würde dir aber definitiv die Freeware Erfurt 2008 raten. Sie ist sehr gut und du bekommst kostenlos AES.
Wie es sich mit den Frames verhällt wenn 25 MTL Flieger anschweben, da bin ich selber mal auf Mittwoch gespannt.... :gruebel:
Geile Videos! Was mich nur wundert: heißt es auf der MD-11 immer Go! statt V1 ?
Ich weis nicht wies auf der Passage genau aussieht und ob das Muster abhängig ist, glaub nämlich eher das es Company abhängig ist.
Jedenfalls wird bei der LH Flight Training auf Cheyenne und Citation auch "GO" anstatt V1 ausgerufen.
Bin ich dabei. Aber ist jetzt 1830zulu gemeint
Na gut - alles andere würde auch wenig Sinn machen.
Das war (von meiner Seite aus) nur ein Szenerie Antestflug. An dem Tag hatte ich nicht soviel Zeit deshalb auch so eine kurze Strecke.
Den KuMi flieg ich von Sochi URSS aus, gestern erfolgreich getestet ![]()
9.58 sek
![]()
Waaaahnsinn, wo soll das noch hin führen. Irgendwo hab ich mal gelesen, das anatomisch bei 9.41 Schluss sein soll.
Auch für den FS9 sind sie nur bedingt brauchbar.
Im Prinzip funktionieren sie, man kann sich mit FS Build einen Plan erstellen und den dann in Den FS2004 laden. Das Wilco FMC lädt dann diesen Plan. Damit kann man schon einigermaßen vernünftig online fliegen. Änderungen an diesem Plan enroute sind allerdings nur bedingt möglich und wenn sehr umständlich. Ich habe sie und nutze sie auch ab und an erfolgreich, das sie absoluter Schrott sind ist nonsens :rotekarte:
Das Außenmodell ist recht gut und Sounds nehm ich meist eh Austauschsounds von AVSIM...
Ich würde sie dir aber trotzdem nicht anraten, jetzt noch Geld auszugeben für ein nicht mehr zeitgemäßes Produkt wäre dann wirklich rausgeworfenes Geld.
Leider gibt es wenig Alternativen. POSKY hat kein vernünftiges Panel und DA kommt nicht aus dem Quark mit ihrer CRJ :pinch:
EDIT: Wer sie sich für den FSX holt ist selber schuld, die standart MS CRJ ist sehr gut brauchbar, meiner Ansicht nach. Und mit Bombardiers kenn ich mich ein wenig aus ![]()
Geil ! 1 Punkt in Hannover, bin ich vollstens zufrieden mit ![]()
Gegen die Bayern nächste Woche wird wahrscheinlich wenig zu holen sein, befürchte ich...
Und ihr FCler: schießt ihr eigentlich auch noch ins GEGENERISCHE Tor ???
![]()
:lol2: ,sehr geil das Video. Klasse ![]()
Dann parkt der bestimmt auf Zulu, könnt ich ja mal hinterfahren :clapping: ![]()
Klappspaten...ich hab meinen, als ich vom Heer zur Lw gewechselt habe abgeben müssen. Sowas brauchen wir dei der Lw nicht
:jawohl:
:nono: :grumble: stimmt doch gar nicht ![]()
Sorry Torsten, bin später bei dem geilen Wetter in der Strandbar.
Aber die Idee ist gut, sag nächstes Mal wieder beschied, wenn du hier bist.
21,40 € für so eine miese Szenerie ist schon eine Frechheit ![]()
Da sieht jede mit FS2XPlane Szenerie um Längen besser aus und ist umsonst.
So wird das leider nix mit dem XP9 Aufstieg ![]()
Also ich lese gerade im Toms Hardware Thread eindeutig ein Temperatur Problem raus , wie ich dir ja auch schon gesagt habe...
Viellicht nicht offensichtlich die CPU und GPU, aber vielleicht am Board, Northbridge oder so. Die muss auch einiges an Temperatur weg stecken...
Trotzdem würde ich einfach mal versuchen, von deinem Hardware Dealer des Vertrauens, dir mal eine Ersatz GraKa zu leihen und die mal zu Testzwecken laufen lassen. Wenn an der GraKa liegt, sollte er sie dann eh umtauschen, bzw. du musst sie zum Hersteller schicken. Weis jetzt nicht wie lang du die schon hast und ob noch Garantie drauf ist.
Ich denke du must jetzt da mal härtere Geschütze auffahren, sonst macht dir das noch den Spaß am Hobby kaputt... :fcry:
Hallo Börries,
ja....ich habe eine Soundblaster-Karte und den Onbord-Sound aktiv; das aber schon ewig lange und bis dato nie Probleme.
Aber einen Versuch ist es allemale wert.Danke dir...werde ich heute Nachmittag, wenn ich mit der Landesverteidigung und dem Führen der Lw fertig bin, ausprobieren.
Werde das Ergebnis reporten
Prima, dann können wir gleich von Sochi aus nach Erfurt testen oder ? *schaf* *schaf*
Ich werde mit dem Fokkomaten aus Athen kommen.....
Wär ne Spitzen Idee, wenn sie denn auf Win 7 gescheit laufen würde .... :fcry: :fcry: :fcry: ![]()
Mit was kommst du denn immer so nach Erfurt derzeit?
Verbinde mal mein Avatar mit dem NOTAM das ich gepostet habe, dann weist du es.
:jawohl:
Nein, persönlich kenne ich keine Lotsen in EDDE.... Nur vom "Hörensagen" ![]()
Ja, must halt sehen, dass die auch erst lernen auf Cheyenne. Da dauert eben alles etwas länger. Kann ich mich noch gut dran erinnern. Klasse Zeit war das ![]()
@ Flo:
Also bei mir hatten TWR und GND definitiv andere Stimmen. Aber naja, egal. Kann ja mal so und so sein...
Nee, was hat der denn für einen Akzent? ![]()
Ja, die sind da alle recht cool drauf in Erfurt. Von Lotsen über Security bis zum Restaurant oben.
Ich war vorhin die DLH 737 DLH14X. Bin aber mit FS9 geflogen nicht mit FSX.
Real hab ich angefangen mit der Lufthansa Flight Training Cheyenne hin zufliegen, und mittlerweile mit etwas größeren Fliegern ... moment, wenn ich dir das angesprochene NOTAM raus krame, weiste sofort beschied *blätter*
Ah, da isses :
![]()
C0378/06 - MIL JET AIR TRAFFIC FOR TRAINING PURPOSES IS PROHIBITED EXC
AIRCRAFT OF FLUGBEREITSCHAFT BMVG. 05 MAR 02:23 2006 UNTIL PERM. CREATED: 05 MAR 02:23 2006
Edit: @Kameltreiber: Was heisst denn hier "schön wärs" :nudelholz: :nudelholz:
Reiner:
*flücht*
Also für FSX User ist die Scenery nicht ganz so zu empfehlen...beim Apron zeigt er die Groundtexturen (Beton) nicht an!
Fliegt ja zum Glück keiner .....
![]()