ZitatIhr seid auch Tagträumer! :pillepalle:
Bis dahin seit ihr alt und grau, aber stimmt, dann hat man auch wieder Zeit zum Fliegen![]()
Dann hätte tömsche: aber wenigstens Kohle für nen Rechner ![]()
Junge, mach mal weniger BungaBunga und spar mal. ![]()
ZitatIhr seid auch Tagträumer! :pillepalle:
Bis dahin seit ihr alt und grau, aber stimmt, dann hat man auch wieder Zeit zum Fliegen![]()
Dann hätte tömsche: aber wenigstens Kohle für nen Rechner ![]()
Junge, mach mal weniger BungaBunga und spar mal. ![]()
Sieht Super aus ! ![]()
ZitatDa erinnere ich mich doch direkt wieder an Käthe
:zunge:
:chill:
![]()
Neue Auflage von BRU
http://forum.aerosoft.com/index.php?/top…-product-title/
es wurde Zeit ![]()
Wie gut das ich noch warte bis die Kinderkrankheiten weg sind.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
Wo auch immer das Problem liegt, einfach nen Patch zu installieren ...
FTX ist für mich in dem jetzigen Stadium schon unverzichtbar.
FTX ist nun genau über UTX, unter alles anderen Szenerien.
Bei mir ist das Stadion da...
Edit: Ist der Düsseldorfer Fernsehturm aus German Landmarks oder Airport Szenerie?
Okay, dann wird es noch ein paar kleinen Patches bedürfen. Ansonsten ein Top Addon. Eines der besten der letzten Jahre und absolutes Must-Have!
Zitat
aber warum ist es dann bei einigen weg?? ?
Wahrscheinlich weil FTX eine höhere Priorität als EDDF hat in der Bibliothek ?
Die Oxford sind damals schon mit uns zusammen in Goodyear geflogen, mit Piper Warrior. Die Engländer machten einen vernünftigen Eindruck.
CAE ist ein großer im Geschäft: Die bauen und betreiben z.B die meisten Bombardier SIMs. Ich mach mein jährliches SIM Training bei Emirates/CAE Flightschool in Dubai. Ich denke in diesem Falle haben sich Oxford und CAE zu einer strategischen Partnerschaft zusammengeschlossen haben, um Kompetenzen zu bündeln. Macht Sinn finde ich.
Vielen Dank allen Gratulanten!
Hat mich sehr gefreut.
Wir hatten einen tollen Tag gestern.
Das Frankfurter Stadion gehört zum MAP Frankfurt.
In welcher Priorität habt ihr denn FTX denn stehen. Macht das Sinn es ganz oben zu lassen oder eher Knapp über UTX?
Alles Gute, Schorsch !
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Zitatok das hab ich vermutet...daher wirds für mich evtl doch uninteressant...grade der Anflug auf einem Airport mit realer phototapete macht ja schon mehr spass auch wenn das autogen dann meist nicht zu 100% übereinstimmt...naja ich beobachte das ganze nun erstmal und schaue mir vid und pics genauer an..
Wenn du deine Fototapete über FTX in der Szeneriebibliothek hast, kannst du die doch nutzen :?
Es geht hauptsächlich um die Übergänge,die logischerweise dann nicht schön sind. Man kann ja auch nicht zu jeder Freewaretapete kompatibel programmieren.
FTX ist ein absolutes Must have. Wenn du lieber pixelige Freewaretapeten ohne Autogen anfliegst, selber Schuld :p ..
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Ich glaube Landklassen sind auch noch dabei. Zumindest gibts einen Szeneriebibliothek Eintrag. Aber ja: es ersetzt die FSX Standard Texturen
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
heißt? Europa aus, die anderen an? Oder stecken in Base die anderen Kontinente drin
Es handelt sich nur um eine Demo für OpenLC und deckt nur die baltischen Staaten ab.
Basti: Etwas über 4GB
Ne Frage ist open_LC integriert, sodass ich mein eigene LC abschalten kann?
JA, ist es. Base und Europe1.
wie funktioniert ftx global mit anderen phototapeten?
Generell werden sie von ORBX nicht supportet.
Es sollte aber funktionieren, weil Fototapeten ja Szenerien sind, deren Texturen von BGL-Dateien angesteuert werden.
FTX Global sind reine Austausch Texturen.
Die Übergänge dürften dann halt nicht so toll aussehen.
Hier zwei kleine Bildchen vom ersten Flug mit FTX Global. Position ist kurz hinter der Deutsch-Französischen Grenze.
Ich fliege Zweibrücken-Gran Canaria.
Ich muss sagen: Ich bin schlichtweg begeistert, dass AddOn hebt den FSX nochmal ganz gewaltig in Richtung Realität.
Ich schau dann nochmal in Spanien ( da erwarte ich eine Texturänderung) ansonsten kommt leider nur noch Wasser und für die Kanaren hab ich Fototapete.
Keine so clevere Streckenwahl, wenn man ein LC Addon testen will. ![]()