:gaehn: So Leute, grad eben heimgekommen. Heute früh aufgestanden (4Uhr) und ein bisschen CGN-TGL-FRA-CGN gedüst :clapping:
Jetzt vielleicht nochn kurzes Schläfchen und dann auf den KuMi vorbereiten ... ![]()
:gaehn: So Leute, grad eben heimgekommen. Heute früh aufgestanden (4Uhr) und ein bisschen CGN-TGL-FRA-CGN gedüst :clapping:
Jetzt vielleicht nochn kurzes Schläfchen und dann auf den KuMi vorbereiten ... ![]()
Kein Thema , Tom....is approved, wenns denn stattfindet.
Jau Chris(tian)....dich lad ich auch noch ein
Mich nich vergessen ,Juppie ... ![]()
*schaf*
Deshalb schrieb ichs auch im Nebensatz, Suse ![]()
Das man sich so gegenüber Mitmenschen generell nicht so verhält, da gehen wir ja d'accord.
Nur sagt mir meine Kinderstube und meine bisherige Lebenserfahrung, gerade ältere Menschen zu respektieren, denn gerade von ihnen kann ich lernen.
Herzlich Wilkommen im FlightXPress Forum
Der Gedanke ist mir leider auch schon gekommen, und leider auch erst nicht seit dem Thread hier.... ![]()
Nico: Es geht nicht um Gewallt, sondern um verbale Konversation, von Angesicht zu Angesicht. Probier das doch mal aus, anstatt dich vor der Anonymität des Internets zu verstecken... Hat bei vielen schon Wunder bewirkt. Das du mein Post aber auf körperliche Gewalt reduzierst, zeugt von deiner geistigen Unreife. Ich geb dir den Rat, les dir doch dein Geschriebenes hier mal in 1-2 Jahren durch. Ich garantiere dir, du wirst vor Scham im Boden versinken. Das ist mir auch schon passiert, ehrlich. So Phasen macht jeder mal durch, mancher mehr oder weniger heftig.
Geh doch bitte wieder ins FXP Forum und nehm deinen Wachhund Gecko mit. Ihr seid mir dort drüben schon vor einiger Zeit übel aufgestoßen. Das Forum hier ist für eine anderen Kommunikationsebene gedacht: Gegenseitiges Zuhören und Respekt voreinander. Wenn ihr das nicht könnt/wollt, bitte ich euch einfach zu gehen :gruebel:
Jeder sollte nur das auch posten, was er auch seinem Gegenüber ins Gesicht sagen würde. Das sehe ich bei Nico nicht. Nico, würdest du vor einigen Leuten die du hier attackierst stehen, garantiere ich dir du würdest den Mund nicht aufbekommen. Wahrscheinlich bist du in real auch total schüchtern, die Vorstellung ist jedenfalls witzig ![]()
Ich glaube auch das meint Rainer, und ich pflichte ihm da auch zu 100 % bei !
Glaubt ihr Deppatz (Für mich ist das Wort keine Beleidigung...) echt ich mein das alles ernst was ich schreibe ?
Klassisches Eigentor, und damit hast du dich für mich komplett disqualifiziert. Wilde Phase hin, Pubertät her. So benimmt man sich nicht gegenüber Mitmenschen und schon gar nicht älteren. Ich hoffe für dich, du lernst das bevor du kräftig damit auf die Fresse fällst...
Kann ich terminlich jetzt noch net zu 100% sagen.
Aber wenn ich Zeit habe, wäre ich dabei :jawohl:
Alex schmeiß mal deine Route rüber ich komme mit
Ich hab doch gestern schon mit Jupp, HHvdB und Rainer getestet...
GMML DCT SOLNA UA600 ADM UG850 MAK UR722 CBA UG5 KORIS UL27 VJF UN10 HIJ UW130 TLD UN858 TSU UM163 CTL UZ706 NOR UM170 DOMEG EDLW
1820 NM, gute 4 Std
Uahhh,
Bin grad Daten am sichern. Ich bin ernsthaft dran, heute mein System neu aufzusetzen ( muss ja leider sein : Win7 RC auf Win7 RTM; updaten geht ja nicht :fcry: )
Irgendwann muss ich ja mal in den sauren Apfel beißen...
Allein den Flusi kopieren dauert schon knapp ne Stunde. :fcry:
Hoffe, dass ich dann morgen zum KuMi wieder alles gerichtet habe...
Alles Gute zum Geburtstag, Dennis :party: :party: :party: :bday: :bday: :bday:
Alles Gute Nachträglich, Frau Jupp
![]()
:party: :party: :party: :party: :party: :party:
Wann kommen denn jetzt die Bilder?? :fcry: :fcry:
Eulen VA Channel !!!!
Auf EUR2 : Mit Jupp, Ingo , Mir und Rainer kommt auch noch !!
![]()
Vorschlag:
Yve testet mit uns heute Abend und wenn wir kein ATC haben feiern wir alle zusammen über TS. :beer:
Und Maik: Wie keine Zeit ...? ![]()
Wenn die German Air Force testet hast du gefälligste ATC zu machen :jawohl:
![]()
Willst heute testen Jupp?
Ich teste nachher aus Marokko . Circa 4:10 Std. ETA für Dortmund 2000 (z, nich local wie gestern
)
Der sieht ja klasse aus ![]()
Früh übt sich :clapping:
Herzlichen Glückwunsch Yve !! :clapping: :party: :party: :party: :party:
Das kann ich bestätigen, Jupp und Alex sind zeitgleich mit uns dagewesen,
Un zwar mit voll aufgedrehtem Viva Colonia inner Technoversion
GEILO
Rainer: Zu dem Zeitpunkt waren aber schon 2 Reissdorf intuns ![]()