Was bin ich froh,das ich kein ATARI fliege und mein Flieger (bzw. die Steuerflächen) auch am Boden zu 100% unter Kontrolle habe :pinch:
Nicht desto trotz muss sich die Crew weiterhin Kritik bezüglich der Auswahl der Bahn, bzw der Akzeptanz der Bahn mit erhöhtem Seitenwind gefallen lassen.
Beiträge von Commander
-
-
JA, das stimmt Peter. Marseille war sehr gut. Ich hatte full staffed ATC von Bremen bis Toulon durch
Hier noch ein paar Pics: -
bei uns gibts ja ILS`_xy, SID_xy, jedes einzelnge ding als eigenes file. das find ich besser damit man mal mehrere ILS charts auf einmal aufhaben kann, bei einem grossen file mit ILS charts muss man dann immer die seite wechseln, was ich als umstaendlich empfinde.
naja passt schon xDKlär mich doch mal bitte auf was du mit "bei uns" meinst? Deutsche AIP ? z.B. Digitale LIDO Charts findest du auch alles sogar in einer File incl. SID, STAR, Aerodrome chart ,Anflüge ...
Ich kann deiner Schreibweise wirklich überhaupt nicht folgen.Außerdem wird dir aufgefallen sein, das es in Toulon IFR Approaches nur auf die RWY 05 gibt. Alle anderen sind visual oder als circling anzufliegen. Viel Auswahl hast du also nicht...
Das wird übrigens am Mittwoch spaßig. Surfacewind war eben 300/13. Ich hab die Rwy 23 visual angeflogen und musste ordentlich vorhalten. Die 32 hat der Controller nicht aufgemacht. War spaßig wird aber witzig für unsere Knöpschedrücker Fraktion
-
haben die auch bessere charts? xD so wie unsere, einzelne files? find das viel besser
Lg
Dafür das es offizielle sind, also von der franz. Luftfahrtbehörde find ich sie gar nicht mal so übel. Must halt nur immer erst das englische suchen, aber so Charts lesen sich ja auch intuitiv
Was meinst du mit "unsere einzelnen files"?Wenn du nicht damit klar kommst, kannst du ja gerne dich mak im Netz auf die Socken machen und versuchen bessere zu finden

P.S.: Geil, full staffed ATC zum Test Flug :clapping: Mal gespannt ...
-
So, jetzt Test :
EDDW - LFTH mit 753 CFG
WRB UN850 KRH T715 PABLA Y163 HERBI Y164 OLBEN N869 NEMOS Y58 GVA G5 PAS R226 BALSI UN852 RETNO A3 GILON V35 CUERS
650 NM, circa 2:10 STD
-
Aiiiiiii caarrammmmbbaaaa
Der Mix is ja mal Pornorös! Original hatte ich ja schon gepostet!
van Dyk ....

und David Guetta

-
Was bin ich doch froh dass ich beim Bund ne "Happa Happa Flatrate" habe

...Oh jaa, mit "reicher Auswahl aus gesunder und schmackhafter Nahrung" ...

Aber zum Glück hast du als Rekrut ja nur 10 Min Zeit zum Anstellen, Essen, Tablett abgeben und eine Rauchen dann kannst du soviel von dem Zeug gar nicht "genießen"

-
Wenn man so manchen im Umfeld des FC sich anhört, könnte man meinen, dass die nächste Saison schon Champions League spielen
Das macht den Verein auch für mich so unsympathisch. Ich denke, auch in Köln sollte man (trotz Poldi, oder gerade deswegen (hohe Ausgaben für den Transfer)) mal kleinere Brötchen backen.Es geht um den Abstiegskampf und um nix anderes ! Alles andere kommt nämlich in Fussball Deutschland etwas lächerlich rüber
-
Absoluter Fauxpas ...

Passiert schon einem als alter Rheinhesse und fast Gallier schon mal
Für mich ist alles ab dem Ruhrgebiet und bis Bremen eh alles Einheitsbrei
. Und Klaus, komm das hast du allerhöchstens nach gegooglt 
BTW. hab ich kein Data-Link. Das ist was für "Hobby Piloten"
-
parfait mes amis (mein franzoesisch ist sehr schlecht geworden xD )
Und in Osnabrück gibts auch keine Umlaute mehr, armes NRW

-
Ist released!
Aber erstmal nur FS9...
http://secure.simmarket.com/aerosoft-onlin…e_3860%29.phtml:clapping: :clapping: Sofort haben muss
-
Schöne Bilder !
@Bobby Panel:
:hehe: und ich dachte immer unsere Challenger wäre ein zusammengeklopptes Bastelcockpit. Das übertriffts aber um Längen

-
Endlich mal jemand, der es für nötig hällt, sein AA einzuschalten. Danke , Markus

*Augenkrebsmodus aus*
-
Außerdem Klaus,
Du hast ja selbst noch am Mittwoch richtigerweise festgestellt, dass auch ich in der Walachei unterwegs war, wegen Terrain (nur eben im Süden) und trotzdem am pünktlichsten war. Deshalb kams mir gelegen. Da ist ja auch immer viel Glück dabei und sehr subjektiv. Den Jungs ist wichtig, bei der Meute einen sicheren und geregelten Anflugablauf zu garantieren, und das machen sie klasse. Wenn man bedenkt: In Real gibt es so eine mega Belastung gar nicht, bzw. würden die dich da in Holdings schicken und hier wird erfolgreich gebastelt und eingefädelt. Da könnt ihr euch auf die Schulter klopfen für.
Also ich mag nicht meckern, im Gegenteil. Gerade im Vergleich zu dem miesen ATC in Vegas war das mal wieder göttlich vorgestern ! Ruhig, besonnen und professionell :clapping: -
Wichtig ist, dass lecker Reissdorf dazu serviert wird *schaf* *schaf* :beer:
-
Das hab ich doch extra entfernt, damit ihr Knöpschedrücker NDB fliegen müsst *schaf* *schaf* *schaf* , bzw. wir uns runtertalken lassen können von den französischen "Spezialisten"

Spaß beiseite: Danke Timo

-
DER F S V IST WIEDER DAAAA !! ....
Endlich ! Ich freu mich schon riesig auf den start der Saison. In NRW hab ich vor alle Auswärtsspiele die gehen mitzunehmen. Am 28.8. in Gladbach bin ich auf jeden Fall

-
So, da hier so langsam die Threads über hier im Forum mehr oder weniger vertretene Airlines aus dem Boden sprießen, sah ich mich berufen (auch im Namen des Kameraden Jupp) einen Screenshot Thread zu erstellen, der GAF Bilder enthält. Jupp, hier sind grad wir zwei gefragt. Ich fang mal an
:jawohl:Kölle, do isser zo Hus
"Taxi HP 14L via B and A7 , GAF 188heavy"
Über dem Genfer See
-
Auch schoen:
http://131.54.120.150/index.cfm?section=ObTAFJapp, die sind ein Klassiker. Nutze ich auch sehr gerne, bzw bevor ich meinen DWD (PC-Met) Zugang bekommen habe

-
Ich habs mir aufgrund Torstens Entzückung
auf zugelegt und bin auch sehr zufrieden. Ich würde allerdings raten, die Contrails (mittels Option im FS Menü problemlos machbar) am eigenen Flieger auszuschalten, denn da sehen sie wirklich bescheiden aus. Da lass ich mir eher noch die standart FS gefallen.An AI-Traffic oder den Online MTL FLiegern sehen sie allerdings sehr genial aus und geben dem Flusi ein Stück mehr Realismus. *Thumbs up*
