Der F22 Pilot, der eben mal auf ne SR22 umgestiegen ist... Buchstaben dreher ?
Der Koch:
Der F22 Pilot, der eben mal auf ne SR22 umgestiegen ist... Buchstaben dreher ?
Der Koch:
Vielen Dank, war wieder ein super KuMi. Obwohl ich anfangs skeptisch war wegen dem Ziel, ist es ja so schlecht gar nicht gelaufen
Suuuper ATC, Jungs ihr ward wieder spitze. Es geht nix über "hauseigenes ATC" Freu mich schon auf nächste Woche
WOW, Sieg Nummero 2 ![]()
Gut das ich mal wieder gewonnen habe, es gibt mal wieder ein Ziel in Europa ........
Wie man das von mir erwarten kann natürlich ein militärisches..... :jawohl:
Es geht nach
Nach : *Trommelwirbel* : Toulon-Hyères Airport (French: Aéroport de Toulon - Hyères) (IATA: TLN, ICAO: LFTH), also known as Hyères Le Palyvestre Airport
Im Golf du Lion im Département Var. Also Gallien
Download gibts hier, sehr nette Freeware Scenery. Kenne den Platz persönlich. Ist alles da wo es sein soll.
Das wird bestimmt fein, für alle was dabei: Kurz- und Langstreckenflieger. :clapping:
*Airborne
Grüße,
Alex
Ist bekannt. Ja, die Seite ist wirklich Spitze. Mit viel Mühe aufbereitet, detailliert und trotzdem übersichtlich.
:bday: :bday:
Alles Gute nachträglich !!!
Herzlichen Glückwunsch euch Beiden !!! :party: :party: :party: :clapping:
Also ich werd diese Route nehmen : RouteFinder + Fs Build :
(RWY 25) PERCH9.DINTY R576 OGG V1 MAKEN.CAMPS2 (RWY 23)
Ich lege nicht so sonderlich wert auf reale Routen, was ist am KuMi schon real
Und mit Route Finder fahre ich jetzt Jahrelang schon sehr gut. Selbst als Anhaltspunkt für reale Planung ist er ganz gut. Seine Pläne gehen selbst durch IFPS durch :clapping:
Klaus, wenn ich es heute schafffen (sieht bei dem scheiss Wetter gut aus
) fliege ich mit aus KLAX
FS Build spuckt mir mit SID und STAR ziemlich genau 5 Stunden aus. Also würd ich T/O so um viertel vor 5 ansetzen. Was hällst davon. Bin mit Level D 767 unterwegs.
Ma kurz offtopic, Alex, gibbet bei der Firma Krieg und Frieden eigentlich sowas wie Ready Entry? :flagge2: :flagge2: :flagge2:
Leider nicht Fabian, obwohl wir pünktlich lander immer gut gebrauchen könnten
Bei uns wird nur von Grund auf ausgebildet. Ausnahmen hat es wohl gegeben, das ein German Wings Kapitän wohl auf TRansall gewechselt ist, an statt anders herum
Aber das ist wohl wirklich eine Ausnahme und auf Transall willst du nicht wirklich, glaub mir ![]()
Mein Lieblings spruch in der Anzeige :
ZitatBetriebsystem : ohne ( sie können ihr vorhandenes weiter verwenden)
Ich krieg mich nimmer ein . Sowas dreistes hab ich selten gelesen ![]()
Zum System: Wenn wirklich nur zum Tippen sein soll,okay. Bei 200 Oinks kann er nicht so furchtbar viel falsch machen. Für alles weitere würde ich eher zu ner Klasse oder zwei höher greifen. Vista könnte bei einem GB RAM schnell ins Schwitzen kommen, also max XP.
Für Photoshop ist ein GB definitiv zu wenig, lieber noch einen Riegel, oder besser gleich 2 nachlegen. Dann klappts auch mit Vista/Win7.
Die Bilder sehen wirklich sehr schön aus, ich muss aber zugeben, dass ich bei dem landenden A380 ein wenig seltsam geguckt habe.
Wieso ? ![]()
Tegel, schluchz... Wo ist mein Tegel...
Nicht nur du freust dich auf Tegel ![]()
Wow, ich bin begeistert. Obwohl auch die jetzige Version gar nicht mal schlecht ist. Ich frag mich noch wo die major updates sind.
Hauptsächlich wohl an der Umgebungsscenery, den der Airport war schon in der aktuellen Version gut getroffen.
Aber die Bilder treiben mir das Pipi in die Augen
Immerhin meine fliegerische Heimat und die geilste Stadt Deutschlands. Ich vermisse Bremen echt.
Also ich werde mir die Scenery zulegen !
will ma wieder..... :fcry: noch 5 lange Wochen pausieren :fcry:
Du must erst noch richtig fliegen lernen ![]()
Und pass mal auf, du hast das pünktlich landen verlernt... ![]()
Möchte mich da anschließen, habe auch NEIN gevotet.
Ich denke auch, der KUMI ist ein "kleiner", sehr spezieller Kreis. Sicherlich ist jeder herzlich wilkommen, aber jeder der sich mit beschäftigt, weis das durchaus etwas Talent dazu gehört
Viele gestandene IVAO Mitglieder trauen sich erst zögerlich oder nach gutem Zureden mitzufliegen, dann packt sie allerdings die Sucht. Würden wir in der Event Liste stehen, gäbe es viele, die einfach mal so mitfliegen, unerfahren sind und sich nicht an Regeln/Anweisungen halten. Das verdrift nicht nur den Spaß an der Sache, sondern auch unseren guten Ruf, den Jupp ja bereits erwähnt hat.
Ich denke, wir sollten etwas "Besonders" bleiben, deinen Vorschlag in ehren Miguel...
Alles Gute nachträglich, kleine Maus :party: :party:
ganz süße Tochter hast du ,Suse ![]()
6. Mal gucken ob ich frei habe. Leider nicht wirklich Kurzstrecken tauglich ...
So ein scheiss ATC
![]()
Sorry, kann ich gar nicht anders sagen. Dann hat mich mein SSW A310 verlassen.... So ein Kack.
Next Dest Please !!
EDIT: Ne hatte nen Crash
Muss mal schauen, hab nochn actual Einsatz, komm erst gegen halb 8 zurück. Wenn wirds maximal KSFO-KLAS. Ich geb mein bestes.