Ich habe ja nie behauptet, dass es in meiner Dachgeschosswohnung heiß wäre, aber vorhin waren 2 Hobbits hier und haben einen Ring reingeschmissen.
Haha,der ist wirklich gut
Ich habe ja nie behauptet, dass es in meiner Dachgeschosswohnung heiß wäre, aber vorhin waren 2 Hobbits hier und haben einen Ring reingeschmissen.
Haha,der ist wirklich gut
nur GEX
Super, danke Alex.
Ich ziehe schon :hurra:
EDIT: Der CDN1 Server ist momentan recht fix:
2,5 MB/s. bin in 25 Min fertig ![]()
Welches Produkt macht es denn jetzt genau überflüssig?
GEX oder UTX oder beide? ![]()
Hi Basti ,
Du hast recht. Mit Poolsize=0 wird der Buffer deaktiviert und alle weiteren Einträge sind wirkungslos.
Von einem "STALE_BUFFER" hab ich noch nie was gelesen ...
Gruß,
Alex
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Doch, ist ziemlich lustig. Da hat ein NTSB Praktikant die komplette Presse an der Nase rumgeführt. Sehe es nicht als pietätlos gegenüber den Opfer, sondern als eine Parodie auf die Informationsgeilheit der Medien!
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Ich glaube eher nicht.
Das ist ne Mischung aus FSX-Standard und UTX USA ![]()
Alex, es ist doch völlig egal, ob sich das FMS die Komponente aus z.B. 355°/45kn selbst ausrechnet oder sie bereits geliefert bekommt. Weder das eine noch das andere ist genauer...
weis jetzt nicht, was du mir sagen willst damit.
"P20" kannst du ja schlecht ins FMS eingeben, das hast du ja nun selber festgestellt....
Unser Honeywell FMS erlaubt auf der INIT Page schon eine Eingabe des average Windes mit Angabe der Höhe, in der dieser herrscht.
Unser Jetplan (Jeppesen) spuckt diese Winde zum Glück im richtigen Format aus. Denke aber, dass es auch den LIDO OFP auch irgendwo steht.
Die windcomponent ( also P20 z.B.) gibt erstmal nur ne Idee wie es generell aussieht : Headwind/Teilwind, viel/wenig ![]()
Der average Wind ist so hinreichend genau, das man die Spotwinds (also für jeden einzelnen Punkt) gar nicht mehr eingeben braucht.
Wenn man ACARS ausgerüstet ist, kann man sich auch einen WINDDOWNLINK gönnen, da werden die aktuellen Winde für jeden Punkt geladen.
Ich denke mal, dass es auch die Herren LH, AB und Co so machen
.
Ich muss Maik recht geben:
In der realen Luftfahrt ist das G1000 natürlich eine sehr feine Sache, aber bei Flusi Add Ons kommt da bei mir immser so dieses "FSX Standard GPS Feeling" auf
Würde da auch eher die älteren Layouts präferieren, z.B. kleine CRTs und analoge Instrumente. ![]()
Sabber
...
Zitat
Wo ist das Kaufenknöppsche ... ![]()
Klar, da kenn ich mich bestens aus. War da mit Challenger früher schon öfter ![]()
Paar Bilderkes
:
Sowas MUSS doch JEDER auf SICHT können. Ohne irgendeinen elektronischen Firlefanz.
kurz und knapp gesagt.Ich sehe das ganz genauso !
Da kann man nur sagen:
vergooft (sorry, Alex
) vom Aller feinsten !
Das wäre ihm auch in seiner 747 zum Verhängnis geworden ![]()
In solchen Fällen hilft dann einfach den Thread zu ignorieren , Rainer ... ![]()
Zum Video:
krass, dass sieht ja noch übler aus als befürchtet.