Mahlzeit , Tömsche ![]()
Beiträge von Commander
-
-
Der Unterschied ist nur Navigraph = Jeppesen und NavDataPro = LIDO.
Ich glaube kaum, dass sich beide Anbieter vom Umfang unterscheiden und wenn überhaupt ist Jeppesen umfangreicher.
Stef: es gibt manche VFR Anflüge, Die mit GPS Punkten im FMS unterlegt sind z.B. Tamagotchi, Aspen uvm. Das hilft dann schon beim Anflug, weil gerade diese Anflüge meist in anspruchsvollen Gelände liegen. Im Falle Madeira kann ich's aber gerade nicht sagen, weil ich unterwegs bin, Basti. Könnte heute Nachmittag schauen, wenn dir das reicht
wir sprechen von NGX , richtig ? 
-
Alles gute Raptor

-
Ich bin mittlerweile auf NavData Pro umgestiegenen. Vorteile gegenüber Navigraph:
Updaten und installieren in einem installer. Sehr komfortabel und der Airbus X kommt naturgemäß besser mit den hauseigenen Daten klar. Ansonsten genau so gut kompatibel zu allen andren Addons wie Navigraph.
-
Joooow, Commandczuk auch unterwegs

Goofy, hast du lang keine MTL updates mehr gemacht?
Hab definitiv die Condor Retrolacke anjewählt :flugzeug: -
Alles Gute, Boris

-
British Airways G-XLEA
http://www.airliners.net/photo/British-…-841/2262775/L/
fürn 380er sieht die gar nicht mal soo übel aus...
-
Trifft es ziemlich gut, Rainer. Danke.
-
-
Kann mir einer im Vergleich zu Opus die Frameverbesserung austesten? Wäre nett.
Wie soll ein Wettertool Frameverbesserung bewirken?
Entweder man gewinnt Frames über niedrigere Wolkentexturenauflösung oder reduziert Cloudlayer in der Wetterdarstellung. Dann büst du aber wieder Realismus ein.
Wenn ich ehrlich bin, überzeugen mich diese Stratuslayer von FSGRW nicht so wirklich, was ich zumindest bisher auf den Screenshots gesehen habe. Liegt aber wohl auch an der bescheidenen FSX 2D-Darstelung von Stratusbewölkung.Solange ich bei FSGRW im Sim keine METARS abrufen kann und es nicht eine besseres Kameratool als Opus gibt (das würde ich schon sehr vermissen) werde ich nicht wieder 40 €für ein Wettertool ausgeben.
-
-
MUC-AYT
Ganz schön traffic hier
Deboarding neben SpaltnAIR
-
Die Level D ist schon über Jahre hinweg eine Bank für mich im Flusi. Wenn ich 767 pengen will weis ich, dass ich sie aus dem Hangar ziehen kann und alles läuft prima.
Im Gegensatz zu Aerosoft Eierbus und Co. -
Geiles Wetterchen. Netter Empfang in Halifax!

-
-
Juhuuu auf Düsseldorf Tower/Ground hat der Kindergarten heute Ausflug - immer wieder schön von einer Piepsstimme beim Anflug empfangen zu werden

Chris und ich hatten auch schon unseren Spaß mit den beiden. Ging richtig ab
So macht IVAO Freude
-
brumm brumm bruum :flugzeug:
scheiss englisches Wetter

Chrisczuk beim taxieren
-
Samma, ist jetzt die ganze IVAO.de Seite down...?

-
Ist euch eigentlich bewusst, dass es Gabriel und den Grünen um reinen Wahlkampf geht? Weder um Unfallstatistik, ökologische oder gar gesellschaftliche Aspekte.
Ihr legt hier glaube viel mehr Idealismus in die Diskussion, als alle der Herren und Damen Politiker zusammen. Da geben sie sich alle nichts.
Ich glaube, dass ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehne, wenn ich behaupte das sich da gar nicht's verändert, wer auch immer an der Regierung ist bzw. kommt.
Einerseits ist das beruhigend, ob mancher schwindigen Phantasie einiger Volksvertreter, andererseits ziemlich erschreckend.
Wichtige verkehrspolitische Themen, um mal beim Thema zu bleiben wie z.B. effiziente Sanierung unserer maroden Strassen damit nicht Millionen an Wirtschaftsleistung unnötig Tag für Tag im Stau steht, lassen sich aber schlecht für den Wahlkampf ausschlachten.Aber vielleicht ist das auch cleveres Kalkül: Wenn man Autobahnen einfach verkommen lässt bis nur noch gefahrlos 120 gefahren darf, hat man beide Lobbies bedient ...

-
Ist klar, war ja nur Spaß Günter

Hast du in Köln morgen Prüfung ?Lass den bitte morgen früh heile, muss darumstehen um nach Frankfurt Flughafen zu kommen

Viel Erfolg !
Sent from my iPad using Tapatalk HD