Ich liebe diese Bemalung ![]()
Beiträge von Commander
-
-
-Board und RAM ist okay
-CPU: Nehm den 3570 und unbedingt die "K" Version. Die kannst du nämlich takten. Sonst wirst du wohl kaum den gewünschten Performanceschub haben. Dann nen Muggen3 Kühler drauf, auf 4,2 GHz takten und dann passt die Laube

-GraKa : Nach dem Umstieg von meiner GTX275 auf die GT660 waren deutliche Verbesserung zu spüren, vorallem wegen dem großen VRAM (2GB) und die Schnelligkeit, mit dem dieser adressiert wird. Also man täuscht sich da manchmal, was die GraKa doch auch im FSX ausmacht.
Ich befürchte, mit deinem Budget wird es eng, wenn du es richtig angehen willst und vernünftige Frames mit High-End Addons (wie z.B. die Dash oder die NGX) haben möchtest.
-
Ich finde diesen Aufschrei im Web ziemlich amüsant momentan.
Die Telekom spricht hier davon, dass sie sich diese Maßnahmen vorbehält und informiert den Kunden wenigstens.
Wenn ich mich da an Vertrags- und Bandbreitenschweinereien anderer Anbieter erinnere, die irgendwo im Kleingedruckten stehen ist das hier mal richtig fair.
-
Wenn du heute Abend zum spotten da bist, siehste sogar den Commander

-
Noch die Bilder von der Landung beim Rainer Günthers Sofia Intl. extra für Matzpeng ohne Kleberchen...

-
-
und der Bouffier als Einpeitscher
, dass die den überhaupt aufs Vorfeld lassen. Ist für mich ganz klar FOD mit der Frisur 
Ach, ich kann das ganz Brimborium um Calden gar nicht verstehen. Man sollte das Ganze etwas pragmatischer sehen: Wieder ein Platz mehr für mich und "Mutti" und zur Not: Als Alternate kann der immer noch herhalten

-
Zitat
Aber nein, Kassel soll einen Flughafen haben, also wird er gebaut...
Abgesehen davon, dass Kassel schon einen Flugplatz hatte. Jetzt quasi der "Main Taxiway"

-
Weiter gehts mit der Carrier Tour : PMI-BRE

-
Alles Gute . :bday: :party:
-
-
-
Dem sein "Radar Room" möchte ich mal sehen. Eher ein Jugendzimmer.

Manche Lotsen auf IVAO-besonders in Deutschland-haben echt den Schuss nicht gehört...Sent from my iPad using Tapatalk HD
-
Lass ich erstmal die Finger davon. Mein FSX läuft einfach zu gut momentan

-
Gibt schon längst ne Eulen SimCity Welt, Toto.
Du bist nicht up to Date
Aber Christoph: , wir sollten mal ne neue Welt aufmachen. Mit weniger Wasser und keinen Katastrophen. Mir hat gestern son rotes Ungeheuer meine komplette Versorgung vernichtet und mich in den Ruin getrieben...

Sent from my iPad using Tapatalk HD
-
War Super ATC Alex. Wenn auch nur Text, aber das musste auch mal üben

Die Freeware von Nürnberg ist gar nicht mal soo übel. Zumindest alles da wo es hingehört. Muss ich mit AB wohl ein paar mal vorbeischauen
-
Das wäre ja schon mal etwas

-
Hallo zusammen,
Ich wollte mal kurz nachfragen, wie ihr den IVAP für FSX öffnet. Intern, über das Flusi Menü oder extern übers Startmenü/Verknüpfung?
Ich zumeist intern, habe aber das Problem, dass immer mal wieder die Verbindung im Hintergrund schließt ohne eine akustische Warnung oder Hinweisfenster.
Ich stelle das eigentlich nur zufällig fest, wenn ich im Dolomynum nicht mehr online angezeigt werde, oder im AeroTrack keine Route mehr geplottet wird. Gerade letzteres ist ärgerlich, wenn man Touren fliegt und Gefahr läuft, dass Legs nicht akzeptiert werden. Ich hab aber auch kein Bock, alle 5 Minuten beide Programme zu aktualisieren.Abhilfe schafft dann meist nur, ivap_dllhost.exe über Taskmanager killen und IVAP extern starten.
Ich habe mal eine Weile versucht, den IVAP generell nur extern zu starten. Das Problem trat aber ab und an trotzdem auf.Ich frage mich, ob das an meiner Konfiguration hängt, am Programm oder an den IVAO -Servern(die ja nicht für ihre Stabilität bekannt sind) ?
IVAP Version ist 2.0.2. Hat jemand von euch ähnliche Probleme? -
Zitat
Hatte ich auch überlegt...
Chrize hat mich bequatscht...Warum wundert mich das nicht ...

Sent from my iPad using Tapatalk HD
-
Fliegt er nicht sogar mittlerweile auf der 767? Ich meine das Schörlchen hatte mal so etwas gesagt.
Soweit ich weis, ist das eh ein Doppel-Rating...