Beiträge von Commander
-
-
Warum fliegen heute eigentlich alle nach Doha? Hab ich was verpasst? ...

-
Hier der Stadtteil BotafogoKenn ich vom Samba her

-
Sichtweite aus dem Tower 40 Meter..
Die sollen sich mal nicht so anstellen, für CATIII reichts immer

-
So,
tömsche: und ich haben jetzt erstmal im Marina Bay Sands eingecheckt - nun ist Pool time!

Viel Spaß euch beiden

-
Der PC ist schon okay, bis auf die ATI GraKa.
Der FSX verträgt sich einfach nicht mit ATI Karten. Rate dir zur GTX660 . Hab die auch rödeln und bis top zufrieden. CPU immer die "K"-Versionen bei Intel zum Takten !!
Wenn du ein wenig Ahnung von PC basteln hast, würde ich mir die Teile einzeln kaufen und selbst zusammenbauen. Kannste auch noch ein paar Euros sparen und in ein Addon investieren
Bin zwar nicht Maik, hab aber ausser der SSD ein ähnlichen PC wie er mit ähnlicher Performance: Eigentlich überall 25-30 FPS (30 gelockt).
MSI Z77A Board
i5 3570K @4,3 Ghz
8 GB RAM
GTX660
win7 64BitDie SSD würde ich unbedingt noch dazu packen. Wird auch meine nächste Investition. Warte aber noch bis die 256GB erschwinglicher werden

-
Maln bisschen was vom Anflug auf FRA von LIS kommend. OPUS

-
Ich lasse da besser erst mal die Finger von!

Geht mir auch so. SimCIty gehört immer zu meinen Lieblingsgames. Aber so nicht
-
AXE heute ohne Beanstandung mit dem 1303

-
Und der nächste BBJ.:D Ich "sammel" die jetzt
Sent from my iPad using Tapatalk HD
-
Happy Birthday, Insalata-Mista-Manuel-Moses-Markus! :bday: :beer:
Feier schön!Dem schließe ich mich an. Alles Gute, alter ALDI-Dächer Schubbser :bday:

Nikolai, dir auch alles Gute zum Geburtstag !
-
Apropos BBJ, da hab ich auch noch einen

Sent from my iPad using Tapatalk HD
-
Happy Birthday

-
Ich bin etwas ratlos.
Auch das aufspielen des 1301 und sogar eine Neuinstallation des Airbus macht keinen Unterschied.
Was auffällt:
Wenn ich den Airbus lade mit running engines und dann eine route eingebe mit IRS Alignment, wird die Route angezeigt und die FMS Position auf der Init Page ist stimmig.
Mache ich die Triebwerke aus und versuch das ganze erneut, kommt bei EDDH zum Beispiel 5300.0N/00900.0E raus. Sehr ungenau.
Also scheint das GPS nicht zu gehen, denn das zeigt als GPS Position lauter Nullen an.
Ich hab mal gehört, das das Airbus GPS automatisch angeht wenn die TW laufen, aber vorher hat doch auch alles funktioniert.
Hat jemand noch ne Idee?
EDIT: NAch dem Enginestart kommt auch eine vernünftige GPS Position raus. ich verstehs nicht warum die route nicht angezeigt wird

-
Alles Gute, Leroy :bday:
-
Hatt denn jemand von euch auch Probleme mit dem aktuellen navigraph Cycle 1302v4?
Ich sehe teilweise die SIDs und Routen nicht mehr im ND bzw malt er wirre Linien ohne Zusammenhang. Im Fmgc werden alle Prozeduren angezeigt. Auch die alte rev2 des 1302 er's geht nicht mehr.
Obwohl ich keine Probs mir der hatte.
Problem trat in EDDH und LOWW auf.
Ich bin etwas ratlos ... -
Kannst Du Mir mal den Link zum Paint geben,bitte?

Bei meinem US Paint sind die Triebwerkstexturen und die von den Mountings total verdreht.Sent from my iPad using Tapatalk HD
-
Was ist das denn für ein 330er Modell, Philipp ?

-
Klar , die Vision ist der Hammer. Kost aber auch ne Stange mehr Geld und war zu unserem bestellzeitpunkt noch nicht verfügbar. Und für syntetic Vision fehlt mir ehrlich gesagt das Vertrauen. Ich seh lieber die echte Landebahn vor mir

Zum fliegen macht der Bock einfach Riesen Spaß. Maintenance mäßig ist sie eher , sagen wir mal "kompliziert ". Viel elektrische fuck ups
-
Diese Winglets sehen einfach furchtbar aus am Airbus :wacko: