Cooles Spiel. Guter Nachfolger von "Il2" ![]()
Ich bin Commander19
Cooles Spiel. Guter Nachfolger von "Il2" ![]()
Ich bin Commander19
Bin heute in Moskau und hab schon 5 schwere Unfälle im Berufsverkehr (!) gesehen. Die fahren hier schon recht übel.
sagen wir's mal so:
In den USA ist das "roger" üblich, allerdings auch nicht vor jedem Satz und in Europa eher nicht.
Da Maik ein US Flugzeug fliegt in dem Video, ist es doch legitim. Ausserdem soll es doch jeder halten, wie er es möchte.
Wenn man es mal realistisch betrachtet wird Mainz nicht international spielen und wenn ich ehrlich bin ist mir das lieber. Der letzte peinliche Auftritt in der EL Quali und der schwere Start in die Hinrunde danach fand ich nicht so toll. Lieber schnell 40 Punkte und irgendwo in der oberen Tabellenhälfte die Saison beenden. Damit wär ich schon mehr als Glücklich ![]()
Sent from my iPad using Tapatalk HD
wenn mal wieder keiner Meister werden will, machens die Bauern... ![]()
wieder mal ein kaum zu tippender Spieltag und aus objektiver Sicht gesehen eine meega langweilige Restsaison.
Ich habe mit allen LOD zwischen 4.5 und 7.5 gespielt und getestet, aber einen wirklichen Unterschied konnte ich nicht feststellen, gemäß "never change a running system" bin ich zurück auf 4.5 gegangen.
same here. Außer einem massiven Anstieg der Speicherbelegung hab ich keinen wirklichen visuellen Effekt feststellen können und bin auch bei 4.5 geblieben.
Bischen hoch noch die Transaero... O.o
Jupp, wohl eher ein :
:beer:
Ich denk mal beide bewegen sich auf unterschiedlichen Ebenen. Lang-/Kurzstrecke , Boeing / Airbus. Beide werden ihre Zielgruppe finden. Glaube nicht, dass die beiden Addons sich groß konkurrieren. Ich werde mir beide zulegen. ![]()
Maik:
Haha. DAS MUSSTE festgehalten werden für die Nachwelt. Das glaubt uns sonst kein Mensch ![]()
ZitatKGFL is a Non-controlled airfield catering to small engine a/c up to a few
private jet daily traffic serving 'The Northcountry' New York
Wie geschaffen für die KuMi Meute mit MD11ern und 747 ![]()
Wie immer, klasse Video ![]()
Mit Maik: on blocks in Montreal. Chris pengt wegen dem lausigen ATC noch ne Ehrenrunde.
"Bad Schwalmtal- Ihr Pengparadies " ![]()
Approaching Trondheim ![]()
Der Chris ist heute auf Krawall gebürstet ... ![]()
Gibbet Eigentlich noch kein AES in CYUL?
Nein.