DAS ist GEIL ![]()
Kauf disch mal neuen PäZäh, Jupp
DAS ist GEIL ![]()
Kauf disch mal neuen PäZäh, Jupp
Nee, Jupp. GEIL ist nur der FSX ![]()
Was Kommentatoren und Experten angeht, hat LigaTotal mehr aufm Kasten:
...Ismael, Strunz, Labbadia .... ![]()
Holy Shiit ... Nix wie runter.
Man beachte mal die Temperaturen ![]()
Woher weiß dein Flusi, dass die 7450 heute auf NAT F unterwegs ist? Oder ist der nicht AI?
Tippe bei Maik eher nicht AI ![]()
Ich hatte auch wahnsinnige Probleme mit meinem GraKa Treiber als ich die 4096 Texturen genommen hab.
Ich habe allerdings nur eine GTX275 ( ca. 850 MB VRAM) in Verbindung mit BP=0, auf was ich aber nicht verzichten möchte, weil es einen wahnsinnigen Performancegewinn bringt.
Hauptsächlich in AMS oder von AMS (mit NL2000) hatte ich die Probleme, sogar im Anflug auf Default airports. Der Treiber ist dann mit flackern und buntem Pixel Gekriesel abgeschmiert und lies sich auch nicht mehr recovern.
Ich vermute, der VRAM war überladen.
Ich habe die Texturen wieder auf 1024 gestellt und hab keine Probleme mehr, einen wirklichen Darstellungsunterschied kann ich nicht feststellen...
Ich habe mal gelesen, das 4096 das 16!!fache an VRAM benötigt, wie 1024 und das selbst wenn der Großteil der Texturen gar nicht HD sind. Sie werden einfach hoch skaliert.
Ich vermute, das da auch dein Problem liegt Chris. Hätte nur gedacht, ne 2GB GraKa hält das aus. Aber scheint wohl nicht so. Die FSX Engine ist aber auch wahnsinnig schlecht.
Ich hoffe, LM kann in P3d da einiges verbessern. Dann steig ich um ![]()
Bezüglich Treiber bin ich wieder auf den 296er. Ich habe mehrfach gelesen, das die 300er mit dem FSX Probleme machen können.
Ich habe meinen FSX ja nun installiert. Zusätzlich läuft Opus und GE Europe. Leider habe ich nun das Problem, dass der Flusi sich regelmäßig nach 1 Minute (nach jeder Minute) für 4 - 7 Sekunden aufhängt . Allerdings nur im Flug. Beim Rollen z. B. MA EDDL nicht.
Wo kann ich ansetzten?
Hört sich nach ner Syncronisierungssache oder Autosave an. Hast du FSUIPC und/oder FsReal Time laufen? Welches Wettertool ? Wenn du Opus schließt pausiert der FluSi auch, allerdings bis du wieder "P" drückst.
Vielleicht mal da ansetzen.
Der Spieltag war so langweilig, dass ich dabei eingeschlafen bin!
Scheiss drauf. Dreier in Fürth ... ![]()
Schaut cool aus. Muss ich mir mal reinziehen ![]()
Vor allem wo ist der Kaiserwagen?
Ist gekauft sobald ich daheim bin. <3
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Schnapper! Und danach wird derbe Westjet gepengt!
Und ACA, wenn PMDG mal released ![]()
Wollte es auch gerade posten. ![]()
Also ich bin ja sehr kritisch mit neuen Bemalungen. Und der Gedanke, dass "bare metall" bald vom Himmel verschwindet ist schade.
Aber dieses Paint Sheme gefällt mir sogar sehr gut muss ich sagen !
Iberia scheint eine neue Bemalung zu bekommen !
http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto.main?LC=nav2&picid=8198
Sieht aus wie ne Mischung aus Folien einsparen und Mezzo Mix
Ich trauere den Zeiten nach, wo Airlines noch was auf Prestige, CI und gescheite Lackierungen gegeben haben ![]()
PoP ![]()
Die Spiele damals, waren noch richtig kniffelig und schwer.
Ich hab z.B. Stunden mit diesen kleinen Viechern hier verbracht
Ohhjaa.
Caps waren wirklich der Knaller.
Was haben wir damit Stunden verbracht ![]()
Hi Toto,
Grüße in meine alte Heimatstadt. ![]()
Guck dir mal das Coke-Museeum an, wenn du es noch nicht besucht hast.
Und morgen Abend: Divisional Round @ Falcon Field !! Würd ich hin, wenn ich die Chance hätte ![]()
ZitatAlleine das EVS im HUD ist ein Kracher...
Da brauchst du das Vision Cockpit nicht für
Das hat unsere 5000er classic Cockpit auch... ![]()
Ja, Global Vision wär schon cool.... ![]()