Meinst du Hamburg?
War auch mein erster Gedanke.
Also die 2. DUS-DXB Karre ist auf jeden Fall immer voll. ![]()
Meinst du Hamburg?
War auch mein erster Gedanke.
Also die 2. DUS-DXB Karre ist auf jeden Fall immer voll. ![]()
Klasse, dann könnte ich auch mal zu nem A380 Flug kommen ![]()
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Alles Gute , Uwe
:bday:
Definitiv die 600/700er. Die 748 ist aus von Günther schon genannten Gründen rausgeschmissenes Geld... Wenn man schon um Meinungen fragt, sollte man diese vielleicht auch abwarten...:/
Gibt es eigentlich was neues von PMDG bezüglich der BBJ und Military Version? Um die NGX ist es wirklich sehr ruhig geworden.
Die sollen mal lieber die 777 releasen. da verzichte ich gerne auf BBJ und Military. ![]()
Würde ich vorziehen. Ausserdem ist die GraKa eh nicht so entscheidend. CPU ist wichtiger. Aber NVidia sollte es schon sein.
Brauchst nit so viel für GraKa ausgeben. 660 oder 660 reichen dicke. Nur sollte es NVidia sein, da kommt der FSX erwiesenerweise besser mit klar.
Hört sich, bis auf ATI, gut an ![]()
Was blätterst du für die Kiste hin, wenn ich mal fragen darf ?
jetzt heißt es bald "Welcome FSX"
vor allem NGX !! ![]()
Was hastn dir für ne Möhre bestellt?
ZitatAlles anzeigenOpusFSX Beta Version 2.80.2 is now available for download on our website.
This download is provided as a ZIP file, to upgrade please download it then Extract All files into your c:\OpusFSX installation folder. You do not need to uninstall or re-install anything.
After installing please check all the settings in your Configure and Weather dialogues. You can download it from http://www.opussoftware.co.uk/opusfsi/downloads.htm
This beta introduces Clear Air Turbulence (CAT) above FL200 when GRIB option enabled.
This
beta also corrects a problem with the Sim Friendly Wind calculations
which could result in erroneous wind targets being set within the
simulator.
Regards
Stephen
Aktuelles OPUS-Tierchen mit CAT ![]()
Wieso können die nach Mazar fliegen, unser A310 kommt aber immer nur bis Termez?
Bei mir (iPad und iPhone) kommt immer ein Fehler beim Absenden eines Beitrages. Ich drücke dann nochmal auf Senden und dann ist er ohne (einmal) Fehler da. Zwar nervig, aber ich hab mich dran gewöhnt. Ansonsten ein prima App ![]()
Mil Charter 744 in MeS, net schlecht ... ![]()
Wat willste denn mit dem Gurkenschneider ,Chris?
Altes Konsumkind :p
25 Grad nur? Da friert man sich ja den Arsch ab
Mal gucken, bin ab 20. Januar wieder da ![]()
...Tampere ... ![]()
Bei den üblichen Temperaturen in Dubai würde ich mir das aber genau überlegen, ohne Flaps zu starten
Wieso, 25° momentan, das geht. Nur macht es wenig Sinn, weil du FLAPS UP Take-Off nutzt, wenn du einen hohen Climb Gradient brauchst ( in DXB eher nicht der Fall) und nicht Field Length limited bist, auch nich der Fall in Dubai ![]()
Die neuen Turbulenzeffekte gefallen mir ganz gut. Wirken realistisch ![]()