Hat die Saudia nen Go Around geflogen ?
Beiträge von Commander
-
-
So "Black Monday" hat zugeschlagen und einige Headcoach-Köpfe gekostet. Auch die Cards haben ne Chance für den Neuanfang nächste Saison. mal gespannt ob irgend ein Team das nicht in den playoffs ist mit seinem alten HC startet ... Giants raus ist bitter aber verdient, ob obwohl ich die Vikings nicht mag. Werden bestimmt spannende Playoffs und ich druck den Falcons die Daumen!
-
Spiele seit 3 Jahren, ausschließlich Akustik.
Yamaha APX 500 und noch ne Nylon vom Musikstore (Fame).
Elektrisch ist für irgendwann mal in Planung, denke da auch so in Richtung LPs aber momentan füllt mich das akustische noch komplett aus
Unterricht hab Cohn je genommen. Alles autodidaktisch erarbeitet
Sent from my iPad using Tapatalk HD
-
Zitat
Wenn die Kiste draußen ist, wird nur noch Tripple 7 von und nach Dubai geflogen! Bis zum Erbrechen.

So sieht es aus

-
-
Sucht den Fehler! (Nein, es hat nichts mit dem Airbus zutun)

Highloader für nen A320 ist auch ein wenig ungewöhnlich

-
Anflug Weeze:
War zwar nicht ganz CATII wie im METAR vorhergesagt aber trotzdem imposant. braves OPUS-Tier :streichel:
Die Ryanair hat auch die Bahn gefunden

So Päusken, nachher noch nach Alicante pengen :flugzeug:
-
Wow ich bin selber überrascht. Es war ein Spiel auf Augenhöhe mit leichtem Chancenplus für Schalke. Mainz hat es verstanden seine Chancen zu nutzen. Damit belohnen sie sich selbst für eine starke Hinrunde. Mal gucken wie es weiter geht. Nur der FSV !
-
Glückwunsch, Herr Hauptmann, Und wann gehts zum Stab?

Oder ist das wieder diese berühmte Entscheidung entweder fliegen und Hauptmann oder Schreibtisch und Major?
Danke, allen Gratulanten. Schöne Überraschung nochmal vor Weihnachten
@Simon von der Insel: Eher das zweitere. Bei uns geht aber beides auch sehr gut: Major und Fliegen :flugzeug: -
Hauptmann T. meldet sich mit neuem Dienstgrad

-
wann soll das ding kommen?
Glaub ich kaum. Die Statutsmeldungen deuten darauf hin, dass er schon recht weit fortgeschritten ist. Ich denke sogar, dass er noch vor der 777 kommt. Vermutlich Anfang nächsten Jahres. -
So, ich pack schon mal das Popcorn aus. Jetzt wirds interessant hier
Ich werde auf FS Labs warten denke ich .
-
Wie im Adventskalender, täglich ein neues OPUS-Tierchen/Türchen
ZitatAlles anzeigenOpusFSX Release Version 2.71.0 is now available for download on our website.
Remember when installing the OpusFSX.msi
file you must uninstall your current version before installing the new
version (do not delete your previous \OpusFSX installation folder).
After installing please check the settings in your Configure and Weather
dialogues.
After installing please check all the settings in your Configure and Weather dialogues. You can download it from http://www.opussoftware.co.uk/opusfsi/downloads.htm
This
release is virtually identical to the above beta with the addition of
enabling the Bump Aircraft option as part of the defaults for the DHM
dialog. The software has been brought to a release version in
preperation for starting a new Beta Development Cycle.
Regards
StephenVor allem das letzte fett gedruckte
Die sind einfach der Hammer. So fleißig wünsche ich mir auch andere Add-On Hersteller. -
Mein Browser hat mir die 3 Spiele als 4:20 pm angezeigt. komischBeruisch disch Maik !

-
Hmm, ausser Broncos@Ravens wieder alle interessanten Spiele "spät"
Werd ich mir morgen denk ich alle gemütlich condesed oder in der Red Zone angucken

-
Sieht nett aus, so ein richtig schöner fliegender "Gurkenhobelsky"

-
Und es wird wie nach Colombine und Virginia nichts in Richtung Verschärfung der Waffengesetze passieren. Dafür hat der "republikanische Cowboy Joe", der meint, es wäre sein Gottgegebenes Recht seinen Hof mit einer Schrotflinte zu "verteidigen" zu viel politische Lobby. Alleine die Verankerung im Grundgesetz sagt schon zu viel aus. Ausser warme Worte (die ihm natürlich auf abkaufe, das er sie ernst meint. Jeder ist ob dieser Tat geschockt !) wird befürchte ich nicht viel Veränderung stattfinden. Ich lasse mich allerdings nur zu gerne vom Gegenteil überzeugen.
-
Hört sich vielversprechend an. Alleine schon der Realismusansatz, im Gegensatz zu Aeorosoft...
Ich bin gespannt
Denke aber das wird frühestens Ende Januar, Anfang Februar was.Sent from my iPad using Tapatalk HD
-
Ruhig Blut,
Jeder darf von VW-Qualität hallten was er will. Ich wollte nur anmerken, dass Verarbeitung und Qualität von SEAT und Skoda in den letzen Jahren ein riesen Vorschritt gemacht hat, fahre selber einen 2009er LEON und bin sehr zufrieden. Grund ist die verstärkte Engagement von VW/Audi und Verwendung deren Teile. In Prinzip ist mein LEON ein Golf 5 mit Audi A3 Motor. Wie gesagt ich kanns nur empfehlen. Wer lieber ein Vermögen für seine bayrischen B(ring) M(ich) W(erkstatts) ausgeben will, der darf das gerne tun

-
Naja, ob deutsche Autohersteller ihre Teile in Asien fertigen lassen oder Asiatische Firmen ihre Teile zusammenzimmern macht für mich schon noch nen Unterschied...