Chrisczuk. Du willst dir doch nicht etwa wirklich ne "Reissschüssel" unterschnallen ... O.o
hol dir die Seat oder Skoda. VW Qualität zu guten Preisen !
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Chrisczuk. Du willst dir doch nicht etwa wirklich ne "Reissschüssel" unterschnallen ... O.o
hol dir die Seat oder Skoda. VW Qualität zu guten Preisen !
Ich befürchte das Ding wird Enttäuschung X v2 :gruebel:
Ich halt erstmal die Füße bzw. CC still ...
Alles Gute Torsten ![]()
Also wir dürfen es eigentlich immer
*flitz* ![]()
Wenn du delayed bist und deine scheduled arrival oder departure Time vor 2300lcl ist darfst du auch nach der offiziellen quiet Hour starten und landen.
Eigentlich auf allen deutschen Airports mit night restriction. ![]()
Zitat
Und nach dem Deeicing sollte der Flieger auch so schnell wie möglich, ich glaub 10-20 minuten in der Luft sein.
Die Erlaubte Zeit vom Beginn des Enteisungsvorgangs bis zum Abheben die "Holdovertime" kann sehr variieren. Von wenigen Minuten bis zu Stunden.
Sie hängt ab natürlich vom Flugzeugtyp,
Vom Typ und Mischverhältniss der Enteisungflüssigkeit mit Wasser und vor allem vom herrschenden Niederschlag ab.
Bei mäßigem Schnee und -3 Grad kann man Holdovertimes von 10 Minuten haben bei klarem Himmel ohne Niederschlag und -20 bis zu 8 Stunden.
Das nur als kleiner Exkurs, und weils grad passte ![]()
Bischen Wetter in AMS ![]()
Dachte ich mir auch nach den ersten Screenshot auf SimMarket aber hab mich nicht getraut was zu sagen, weil manchmal Perspektive täuscht. In diesem Fall aber nicht ![]()
Hmm, so ganz uninteressant ist es nicht. Jetzt braucht man ja nur noch nen Airbus oder ne 777 für den Xer und dann kann Doha auch gut nutzen. :wall:
Hallo zusammen.
Hier ein kleiner Screenshotbericht über den Flug AS5 Washington Ronald Reagan National Airport nach Los Angeles Intl.
Unsere clearance:
"Alaskan 5 is cleared to the Los Angeles airport as filed, follow the LAZIR3 departute route, climb and maintain 5000ft vectors to LINDEN. Expect FL380 10 minutes after departue. contact Potomac departure on 118.95 "
Soweit so gut. Wir starten also von der RWY01 und schlängeln uns entlang des Potomac Flusses um keinen zu stören ![]()
"Alaskan 5 , wind is 340 at 5, cleared takeoff Runway 01"
airborne... *sing* dadadaaa ... capital city ... ![]()
letzter Blick auf Washington
wir überfliegen den Dulles Airport
schon etwas später über den Appalachen
nach circa 4 Stunden befinden wir uns im descend auf L.A. Ganz schön bedeckt hier
Sicht nach vorne lässt auch zu wünschen übrig
seitlich geht es schon
cleared to land sind wir bereits "as number 2"
"runway in sight" die nehm ich ![]()
"oonehundred...fifty...forty... thirty ".. BAMM ![]()
wir taxieren zum Terminal 6
das followme ist schon abgebogen. nix wie hinterher.
und nur noch einparken. welcome to L.A. :flugzeug:
Wundert euch das wirklich ? PR (ob nun gute oder schlechte) ist O'Leary Steckenpferd. Zur Not auch mit Anwälten durch geprügelt.
Der Erfolg gibt ihm leider recht... :gruebel:
Man kommt mit dem Installieren gar nicht mehr hinterher ![]()
Ich bin mit Opus ja eigentlich recht zufrieden, nur habe ich bei mir diese blitzartigen Wetterwechsel wenn sich das Wetter aktualisiert. Habt ihr das auch?
Ja hab ich leider auch, teilweise wirklich heftige Wind und Temparatur Wechsel. Die wirken sich bei der NGX bei mir in den bekannten "S-Schlänkern" aus.
ZitatAußerdem sind in der Nacht bei Nebel die Wolken purpur. Ich glaube zwar
nicht das es an dem Wettertool liegt aber beschissen sieht es trotzdem
aus
Das hab ich nicht, das wird eher an deinen Wolkentexturen liegen. Ich nutze HDE2 von Pablo Diaz.
Edit: Sehe gerade in den Change Notes für 2.70 BETA das Wind stabilisations Problem verbessert wurde. Morgen mal testen ![]()
Und schon wieder ein neues Icon ![]()
ZitatAlles anzeigenOpusFSX Beta Version 2.60.10 is now available for download on our website.
Remember when installing the OpusFSX_v260_Beta.msi file you must uninstall your current version before installing the new version
(do not delete your previous \OpusFSX installation folder). After
installing please check the settings in your Configure and Weather
dialogues.
After installing please check all the settings in your Configure and Weather dialogues. You can download it from http://www.opussoftware.co.uk/opusfsi/downloads.htm
This
beta greatly improves the GRIB SAT temperature control within the
flight simulator, extends the improvements to the upper wind control for
simulated (non-GRIB) winds, and corrects a slight problem with the
automated wind stabilisation control.
Regards
Stephen
Morning mood approaching ANC ![]()
Die legen ja eine atemberaubende Geschwindigkeit an den Tag
Wer das Ding jetzt noch nicht gekauft hat, ist selber schuld !
ZitatAlles anzeigenOpusFSX Release Version 2.60.8 is now available for download on our website.
Remember when installing the OpusFSX.msi
file you must uninstall your current version before installing the new
version (do not delete your previous \OpusFSX installation folder).
After installing please check the settings in your Configure and Weather
dialogues.
This download is alse provided as a ZIP file for users who already have 2.60 installed, to upgrade please download it then Extract All files into your c:\OpusFSX installation folder. You do not need to uninstall or re-install anything. After installing please check all the settings in your Configure and Weather dialogues. You can download it from http://www.opussoftware.co.uk/opusfsi/downloads.htm
This
is the initial release of OpusFSX with true upper wind and temperature
forecast data. The FSDECODER program is no longer invoked when the GRIB,
CSV, and DAT files are deemed to be still valid. The DHM vibration
effects for light aircraft are now initiated at 40% throttle setting.
Finally, the Spy window will now remain open for up to 5 minutes.Regards
Stephen
So, ich hab dann mein Sysprofile mal upgedatet.
![]()
Siehe Link "Mein System" in der Signatur.
ZitatMöglicherweise müsse der alte Flughafen Schönefeld weiterhin genutzt werden...
Ich lach mich einfach nur kaputt. Langsam wirds richtig interessant. Und wo soll dann der Regierungsflughafen hin?
PRO TXL ! ![]()
Coole Bilder Maik,
Schön über den I-10 und Glendale gepengt
Ich muss endlich wieder hin !! ![]()