Nach und nach bieten die großen Add-On Hersteller ihre Produkte auch für P3D an. Z.B ist jüngst der neue IVAP 2 auch P3D kompatibel.
Ich denke ich werde mal noch ein halbes Jahr beobachten und dann schauen, wie sich der SIM und vorallem die Add Ons dafür entwickeln.
Auf Testberichte, vor allem was Performance angeht bin ich mal gespannt. Dann wäre das Ding für mich interessant.
Beiträge von Commander
-
-
@ Rainer : ruiiisch

Patrick: am Döppersberg wirste schwer ne Schwebebahnhalte finden
-
Geil, als Wuppertaler natürlich Pflicht !
Ich hoffe mal, sie setzen die Stadt noch schön um. Dann ist das Ding definitiv gekauft
Sent from my iPad using Tapatalk HD
-
Geil, als Wuppertaler natürlich Pflicht !
-
Die sollen mal weniger Posten sondern die Karre feddich machen

-
war ungewollt verlinkt, ich wollte schon dich ansprechen aber mit Realnamen

-
Alex:
Jow, der Dubai_APP der heute online war, war wirklich ein Megapfosten.
Erst lässt der mich nicht auf der 30R raus, was aber realistisch gewesen wäre und dann lässt der mich aufm Taxiway halten, weil ein A320 landete und erst dann durfte ich wieterrollen obwohl wir uns gar nicht ins Gehege gekommen wären
-
Jetzt nochmal DEP am Tag. Ich krieg mich nimmer ein, so genial ist das

Ab nach Hong-Kong :flugzeug:
-
Coole Pics

Markus: heute ohne Moses zu machen?
:flugzeug: -
So, mal die neue Retrolacke nach Dubai ausführen (2x
)TRAFFIC, TRAFFIC
Ist das jetzt geil, oder ist das geil ...? !!
AWESOMENESS
Fazit:
Wer nur ansatzweise sich überlegt in nächster Zeit eine Szenerie für FS9/ FSX zu kaufen heisst die Antwort : DUBAI von FlyTampa :flugzeug: -
Charter ...

War nur Test

-

Ich weis nicht wie FlyTampa das schafft, diese Frames bei dieser Detaildichte aus meiner Kiste herauszuholen, aber da könne sich ein paar Softwareschmieden eine dicke Scheibe abschneiden
:hail: -
Das es der Hammer wird war klar, und wird auch gleich gekauft aber DUS war auch Pflicht --> EK055

-
-
Würdest du auch LDS767 painten ?

-
die neue Condor retro lackierung mit winglets

Geiiil. Ich liebe diese 80er -Jahre Lacke

-
Hmm, bei den 3D Objekten wird mir um meine Frames Angst und Bange

-
Mag sein, dass das so ist Uwe aber dann gehörst du trotzdem zu den max. 2% der Bevölkerung die "TopGun" nicht kennt.

Wundert mich besonders, da du ja fluginteresiert bist. Sachen gibt's
-
ich flieg was innnerdeutsches,

-
Prima :flugzeug:
Weis gar nicht, was ihr habt: Kauf incl. Download in 4 Min abgeschlossen, über den deutschen Server