Zitat vom Chefkok...
Sieht mir nach EDDL-OMDB für Freitag aus
Werden denk ich dann geschätze 15 Flieger pro Stunde auf IVAO unterwegs sein aus der Route und ATC full staffed ![]()
Zitat vom Chefkok...
Sieht mir nach EDDL-OMDB für Freitag aus
Werden denk ich dann geschätze 15 Flieger pro Stunde auf IVAO unterwegs sein aus der Route und ATC full staffed ![]()
Geil, heisser Herbst in der Flusi Szene .
DUS ist Pflight ![]()
Wunderbar. ![]()
Das ist Release -politik wie ich sie liebe. Wird auf jeden Fall Pflichtkauf ![]()
das wär ja der Knaller. PMDG 777 und Dubai Scenery und dann ist gehts schön ans EK Fliegen
. Mal sehen , wer zuerst und besser released. FlyTampa oder AS
Alles Gute Toto ![]()
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Das stimmt Thomas,
mit den neuen Treibern musst du den NVida Inspector benutzen. Dann klappts auch mit den Treppchen ![]()
Grad noch so CATII ![]()
Übrigens "simulieren" Flightplanning Tools Höhenwinde auch nur, aufgrund von Vorhersagen und historischen Werten
niemand misst in der Höhe den Wind ![]()
Danke. Scheint ja echt ne gute Investition zu sein, wenn ich die Bilder so sehe.
ist es definitiv ! ![]()
UNBEDINGT NGX !
Es gibt kein Add-On, was ihr momentan das Wasser reichen kann ![]()
Ich schreib's einfach mal hier rein:
ab 27. Oktober benutzt Ryanair einen Costindex von 6 (anstatt wie bisher von 30).
Im Descend ergibt sich dadurch einen Speed von .77 / 246kt (below FL260).Wär so das wichtigste - für mehr Details dann gerne PM
Danke, Flo ![]()
Mein erster Eindruck, ohne das 2.29.0 Update. Das habe ich eben erst gelesen
:
Ich bin sehr positiv überrascht. Ich konnte mit dem Tool 2 performancefordernde Tools ersetzen : Active Sky Evolution und EZDock
Die Wettergeneration finde ich sehr ansprechend: keine poppenden Wolken mehr, geschlossene Wolkendecken und sinnige Windgeneration.
Was mir noch fehlt, ist die Anzeige von METAR und TAF Daten sowie realer Höhenwind (wird momentan noch gerechnet), was aber bereits angekündigt ist und bei den viel frequentierten Updates sicher bald u.a. implementiert ist.
Das Kameratool ist wirklich leicht zu bedienen und innovativ im Gegensatz zu dem in meinen Augen zu komplexen EZDock. Sichten wurden zu 90% so voreingestellt, wie ich sie wollte (NGX), war nur noch 3 Min feintuningarbeit und Effekte wie Vibration und Turbulenzen erscheinen mir glaubwürdiger und sind schneller und einfacher justiert.
Die anderen mächtigen Funktionen, wie Networksimulation und Track IR hab ich noch gar nicht ausprobiert.
Ich denke, hier macht man nix falsch. FÜr mich ist OPUS ein echter Gewinn
:flugzeug:
ganz ehrlich Simon: warte auf die PMDG.
Keiner vermag zu sagen, wann sie kommt, ich vermute erst Anfang nä. Jahres.
Aber es WIRD sich lohnen, dass ist sicher.
Ich warte auch sehnsüchtig drauf.
Flieg lieber noch ein wenig 744, mit allen anderen 777 Lösungen wirst du nicht glücklich.
Hört sich interessant an. 4-5 Frames würde bei manchen "Kracherairports" wie AMS bedeuten: immer über 20 FPS.
Werd's mal testen ![]()
Auf jeden Fall sehr witzig zu lesen, Boris ![]()
Meine PC-Spiele Karriere hat irgendwo bei Counter Strike und Age of Empires III aufgehört.
Geblieben ist nur der Flusi :flugzeug:
hitting greek mainland
Und weiter gehts
:
http://boerse.ard.de/meldungen/airb…rfrance100.html
Da haben sie den Salat... Aber solche Sachen waren ja zu erwarten.
Allet Jute, ICKE ![]()