Alles Gute zum Geburtstag , Basti ![]()
Beiträge von Commander
-
-
Hast schon wieder gesoffen, Tobsen ?
-
Warum steht hier noch gar nichts ? ...
Bestes Spiel bisher ESP-ITA

Da können sich unsere Jungs noch ne Scheibe abschneiden.Sent from my iPad using Tapatalk HD
-
In ActiveCam wird der Kopf automatisch durch Turbulenzen und Beschleunigungen bewegt (wie du es aus dem realen Fliecher kennst).
Auch das hat der FSX nativ dabei, steig da mal voll in die Bremsen

EDIT: Flo war zuerst

-
2. Welchen Ersatz könnt ihr für Actice-Camera empfehlen (wichtig hier: Landeansicht frei positionierbar und das herrliche Headmoving im VC)
Hi Ingo,
Welcome back to Flusi

DBS Walk and follow ist ganz gut, nutze ich sowohl im FS9 als auch im FSX. Die Headmoving Funktion bringt der FSX von Haus aus mit: im VC Leertaste gedrückt halten und Maus bewegen.

-
Schöne Schwingungen kann meine Freundin haben, aber doch keine Flugzeuglacke! Bisschen kreativer, wenns geht :wacko:
Sacht "Mister Lova Lova" Tömsche

-
Ich finds gut, wenig schnick schnack, schöne Schwingungen, coole Farben. Mir gefällts

-
Die verkaufs- und Releasepolitik von CS mit ihren "Packs" und "Modulen" hat mir schon immer missfallen.

Mal abwarten,was die ersten Reviews sprechen. Die 757 war ja recht gut gelungen
Sent from my iPad using Tapatalk HD
-
Nunja, warten wir mal erst deren Qualität und Preis ab ...
-
Also meine Pre-Draft Liste ist schon erstellt. Ich will mir Billy Cundiff krallen. Bei dem kann es nur bergauf gehen

-
So, die "Touchpengs" sind am Start

-
Ahh, hab ichs mir doch fast gedacht: Einladungsmail von Markus ist im GMX SPAM gelandet

-
Wie geht's denn ja jetzt weiter? Krieg ich denn da eine einladungsmail? Die Eulen finde ich auch nicht unter den "custom leagues " ...
Sent from my iPad using Tapatalk HD
-
Mach auf, bin dabei

-
Holiday Tour Leg2 mit Chrisczuk

Hinten steht er mit dem "Reiner" und die Russen sind auch da
raus gehts aus FaroAankomst in FDH, schöne Szenerie
Gleich noch nach Djerba pengen :flugzeug: -
Doch, mit ein bischen Mühe kann man den Wilco Panel super mit dem CLS Modellen Mergen. z.B.:
Zumindet im FS9. Kann sein, dass es im FSX nicht geht :gruebel:
-
brr, bei diesen Wilco Aussenmodellen schauderts mir immer

Nur Jupps PSS Modelle übertreffen das noch

-
...und tief fliegende Steaks

-
Im Prinzip ist es nichts anderes als ein erweitertes NVidia Control Panel.
-
Christoph: muss der inspector dann immer laufen?
Nein, nur die Einstellungen vor dem FSX Start vornehmen und dann kann er zu