Beiträge von Commander
-
-
jepp, da "stauben" die NGX Reifen
Und wenn man bedenkt, dass mein FLug eigentlich ne B752 gewesen wäre ...
Aber die Szenerie ist spitze
-
Wie gesagt, große Unterschiede hab ich nicht festellen könne. Ist denke ich nur eine andere Technik für dasselbe Ergebniss. Kannst ja mal berichten ob es bei dir andere Auswirkungen hat

-
departing JTR

-
normalerweise kann eine Treiber sowas besser als der FS. Und da du im Inspector die AF genauer einstellen kannst würde ich die Änderung dort vornehmen.
Also, im Inspector:
Anisotropic filtering mode : User-defined/off
Anisotropic filtering setting : 16xund im FS: Filtering auf Trilinear
So sind meine Einstellung zumindest :sunny:
EDIT: Jetzt haben wirs geschafft, den guten Reiner vollends zu verwirren
-
Ich würde allerdings zuerst den Tipp mit der Anisotropen Filterung umsetzen. Das geht ja auch ohne CFG Editing.
Dein Tipp steht dem aus vielen (u.a. Maiks geposteten ) NV Inspector Tipps entgegen.
Da heisst es, man soll das Filtering im FS auf Trilinear stellen und die Anisotropische FIlterung über den Inspector auf 16x stellen.
Wahrlich hab ich weder ein riesen Performance- noch Grafikunterschied feststellen können.
Anisotropisch muss die Filterung auf jeden Fall sein, sonst hat man nur Matsch
. -
Hier auch nochmal alles gute und many happy landings ! Wann nimmst mich mit ?

Sent from my iPad using Tapatalk HD
-
Mir ist es allerdings etwas zu sehr Plastik. Für ein Gerät in der Preisklasse, hätte ich mir schon etwas höherwertige Materialien erwartet.
Das war beim S II schon so und finde ich auch extrem störend. Diese "Leichtbauweise" wirkt billig. Mein Bruder hat das SII
Ich weis, dass es viele wieder nicht gerne hören werden, aber es ist fakt: Wenn ich mein IPhone in der Hand halte spüre ich hochwertige Materialien ( Glass und Metall ) und entsprechendes Gewicht ( liegt damit top in der Hand) sowie guter Verarbeitung.
-
Muss ich dem Basti, aber beipflichten: Bacardi geht gar nich (erst aber dem 8er wieder gerne). Havana Club regelt
:beer: -
Ein hässlicher Flieger in der Flotte und ausgerechnet den erwisch ich morgen früh

Ist zum Glück Geschmackssache. Ich finde einfach weiß immer noch besser, als manche deren unsäglichen Sonderlacke wie "der neue Scharan" oder "Glücklos" *pfui*

-
Christoph: Chrizzer du alte Pengsau, du bist laut Flightplan gerade mein CoPilot. Geh ma Essen holen...

Dafür war @rainerFLY: letztens mein Captain ^^ -
Glückwunsch Komet, dass ihr mit eurer ersten Elf gegen unsere C-Test Elf gewonnen habt

Wenn man das schon als Erfolg Werten muss
Krass der der Benaglio für VW Super hällt und für eure Nationalelf nen Fliegenfänger is, gilt für ter Stegen übrigens genauso
Kann nur besser werden, und die Eidgenossen können sich die EM ja eh völlig entspannt anschauen
-
Alles Gute Boris :bday: :beer:
-
Allet Jute Bönnsche. Lass es krachen, du alter Cola Schlürfer
:bday: :bday: :beer: :beer: -
-
Sehr geil Simon !

-
An beiden keine Winglets...

-
hat jemand ein schönes LevelD WL VIP Paint?
gibt es real denn eine ?

-
aber auf den Bildern war es ja zu sehen: das waren Typen jenseits der sozialen Welt, die haben ihren persönlichen Abstieg schon oder schon gehabt. Alles Verlierer!

Hast du das Spiel gesehen, ?
Da waren Müttern mit ihrem Kindern und ältere Menschen auf dem Platz. Sicher grenzwertig und unverantwortlich, gerade mit Kindern, aber von ausschließlich "sozial abgestiegenen Krawallbrüdern" zu sprechen ist schlicht falsch.
Bitte transferiere deine schlechten Erfahrungen mit Fußballfans nicht auf alle Anhänger. Damit wird man dem Großteil friedlicher, begeisterter Fans nicht gerecht. Ich denke die große Euphorie war gestern der Auslöser und keine Zerstörungswut.Die Aussichten für die Hertha auf Wiederholung ist schlecht, haben doch ihre eigenen Fans einen großen Betrag zu den Ereignissen gestern beigetragen.
"Schlechte Vorbereitungen" der Sicherheitskräfte muss man auch relativieren. Bei einzelnen oder Gruppen von auf dem Platz stürmenden Fans kann man noch entgegenwirken, aber nicht mehr bei hunderten und tausenden !
Ich denke und hoffe, dass es für beide Vereine empfindliche Geldstrafen hageln wird und das die Fortuna entweder mit "Geisterspielen" oder Punktabzug bestraft wird. Beides wäre zu drakonisch denke ich, obwohl zu befürchten ist, das die DFL langsam mal ein Exempel statuieren wird um die Hemmschwelle für solchen Aktionen zu erhöhen.Unterhaltsam war es allemal gestern

Glückwunsch der Fortuna zum Aufstieg. Die Hertha hat ihre Erstklassigkeit an 34 Spieltagen verzockt, genauer in der Rückrunde und nicht gestern !
-
Unfassbar. Der stadionsprecher ist noch die ärmste Sau aufm Feld. Und der Rösler deeskaliert , welch Ironie
für mich gehören beide zwangsabgestiegen in die amateurliga! Sowas kann man doch nicht mehr anpfeifen !