Schicke Bemalung ![]()
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Schicke Bemalung ![]()
Mir soll's recht sein ![]()
Du sagst es Carlos, Badesalz wusste schon immer wo's langgeht ![]()
Cool,später mal testen ![]()
Allet Jute alter Schalker ![]()
Aller Jute alter Schalker ![]()
Sehr gut Düsseldorf! :beer:
Pauli :aetsch:
+1 :hurra:
In dem Fall muss ich sogar ehrlich mal sagen Vernunft, weil es ist wirklich Spielerei ![]()
schon, ja
Global Vision ist extrem geil, aber auch nochmal ein deutlicher Aufpreis. Brauchen tut mans nicht wirklich aber haben ist schon gut ![]()
Schöner Barsch ![]()
Man verzeihe mir die Schleichwerbung ![]()
[video]
Du hast ne Tolle Signatur, Dirk: "Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfuegbar"
Im Gegensatz zu deiner ist sie echt gut, ja :gruebel:
So, Wahlo-o-Mat und abgeordnetenwatch.de durchgeklickert, entschieden und Briefwahl ausgefüllt
Politische Willensbildung regelt ![]()
Für CGN ein Schlag ins Gesicht.
Wieso das?
Ich lese nirgendwo etwas davon, dass Köln mehr als andere Stations mit Streckenkürzungen zu rechnen hätte.
Alles momentan noch in einer sehr spekulativen Phase. Dann heißt das Ding eben nicht mehr Germanwings sonder vielleicht " Eurokranich" oder weis der Kuckuck
Geb dem Kind nen neuen Namen und es ändert sich nix. Deswegen kann die Base doch theoretisch in Köln bleiben. Glaube kaum das die von FRA operieren, wenns ums Kosten sparen geht.
Einfach mal die Füße still halten und abwarten! Mehr demnächst in diesem Theater ... ![]()
Edit: Rainer war schneller ![]()
Wenn ich mir manche Kommentare so durchlese frag ich mich ob ihr bemerkt habt das das Update kostenlos ist
Und umsonst obendrein auch noch ![]()
Wie wärs denn endlich mal wieder mit ner 747 in Swissair Livery ![]()
@Arthur:
Bist des Wahnsinns? Der Film ist der Hammer ! Allerdings nur auf Englisch ![]()
Ich finde sie auch gar nicht mal so schlecht, von der unsäglichen Namensgebung mal abgesehen.
Nette Farbgebung, für eine deutsche Sonderlackierung echt okay wenn ich mal mit dem grauenhaften "Ein Platz an der Sonne", der AB "One world Karre"
, oder den "einfallsreichen" LH Sonderlacken den Vergleich anstelle.
Ausserdem können sie gleich im Anschluss auch für Milka Werbung machen ohne umzuspritzen ![]()