Lieber Markus , auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag
ich schliess mich meinen Vorrednern an: bleib so einzigartig und verrückt wie du jetzt bist, unser Schwizzer eben
Hab einen schönen Tag (Umläufe
)
Beiträge von Commander
-
-
Doch, wird wieder durch gesetzt.
Gibts dann wieder ne LH 747 , oder besser noch A380 in Condor Lacke ?

-
Das "alte" System wird wieder ins Leben gerufen
http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=7318014
Fragt sich warum, dass Gesetz der V.R. China gibt es doch meines Wissens nach nicht mehr, dass Fluggesellschaften verbietet sowohl Taiwan als auch Festland China an zufliegen. Oder es wird nur nicht mehr durchgesetzt...
Ich denke, nur die Livery wurde erhalten oder wieder eingeführt, aus P.R. Gründen. -
Es kommt wohl sicherlich auf die Sichtweise an.
Ich denke Microsoft platziert Flight! mehr denn je in dem "Mal nen Ründchen um die Insel fliegen mit dem Doppeldecker"-Segment als seine Vorgänger. Dies war aber seit eh und je Hauptzielgruppe des MSFS. Grafisch aufgepäppelt und ein paar "Ringe einsammeln" Missionen extra. Dann kann man wirklich von einem Ersatz für FSX und Co sprechen.
Meinerseits (und da sind wir dann auf der subjektiv-spekulativen Ebene
) ist aber nicht zu erkennen, dass MS auch uns "Hardcorde Simmer" bedienen will. Ob merkliche Verbesserungen in Sachen Aerodynamik, FDE und Wetterengine implementiert wurden,darf bezweifelt werden. Das Hauptproblem sehe ich allerdings im Konzept des Add-on Markets. Dies wird sicherlich nicht nur die Verfügbarkeit von teilweise sehr brauchbaren Freeware Add-Ons einschränken, sondern auch die Payware Angebote, ohne die jeder MSFS für mich nutzlos wird. MS wird (wie Apple) seinen Market sicher strikt steuern, und dabei selber ordentlich Profit machen wollen, was viele Publisher wohl abschrecken wird. Viellicht ist dies aber für kleinere Entwickler(-gruppen) interessant, sich den Weg über eben diese Publisher zu sparen. Es bleibt spannend...Ich sehe allerdings keine Zukunft für ernsthafte Simulation auf Flight! Basis. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren

-
Ich zieh ihn mir mal. So für zwischendurch ist der bestimmt ganz witzig. Von einer Ernsthaften Nachfolge für FS9/FSX ist ja nun wirklich niemand mehr ausgegangen

-
Auch hier nochmal alles Gute Leroy :bday:
-
-
Noch 3 Bildchen vom Rückflug stehen aus :
Auf den warten wir noch
Und da simmer auch schon wieder zuhause, danke fürs Angucken
-
TXL-INN-TXL
Pushback
Über Ratenberg drehen wir auf den LOC DME East ein
Circling Rwy 08
gut was los hier auf der Rampe
-
Herzlichen Glückwunsch, liebes Forum :bday:
Du hast mir technischen Rat, Beschäftigung bei Langeweile, nette Unterhaltungen und vor allem tolle Freunde beschert

Danke an alle Mitwirkenden und Leute, die ihren Kopf dafür hinhalten

-
he he ... klick
Genauu, mit dem hässlichsten Aussenmodell, was es in der Flusiszene gibt...
Da kannst auch Standartszenerien anfliegen oder schlimmer noch , Blueprint
-
Naja, Bremen ist Passagiermässig auch nicht sonderlich bedeutender. Was Köln ausmacht ist die Fracht. Ausserdem fliegt Ryanair ja auch Madrid z.B. an. Die werden schon lohnende Konditionen bekommen haben. Die Passagiere können von dem Konkurrenzkampf nur profitieren

-
Ich finds klasse

-
Selbe Route geflogen wie Flo, nur früher und mit richtigem Callsign

-
Hallo zusammen,
Ich wende mich mal an euch, vielleicht hatte dieses Problem schon mal jemand. Bei der Internet Recherche bin ich bisher nicht wirklich fündig geworden .
Ich habe ein Problem mit meinem USB Headset, ist von "Trust" ausm Saturn.
Das Gerät wir einwandfrei erkannt und funktioniert auch, nur setzten unregelmäßig bei TS2 und TS3 das Mikro aus. Andere Teilnehmer kann ich noch hören, nur sprechen kann ich nicht mehr. Ich höre mich zwar noch selber aber das Signal wird nicht aufgenommen, sowohl PTT als auch Sprachaktivierung nicht. Auch auf dem Aufnahme Pegel der Soundeinstellungen rührt sich nichts mehr.Meist geht es wieder, wenn ich das USB-Aufnahmegerät kurz deaktiviere und dann wieder aktivieren. Manchmal funktioniert aber selbst das nicht mehr...
Ich bin etwas ratlos, ein Treiber Problem kanns ja nicht wirklich sein, das für das Gerät nur der Win7 Standard Treiber genutzt wird und der ist aktuell. Auch das neu aufsetzen von beiden TS Versionen hat bisher nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Auch das nutzen unterschiedlicher USB-Ports schafft keine Abhilfe...
Ich hab aber das Gefühl, das das Problem erst seit dem Update auf TS 3.0.5 auftritt...Hat jemand zufällig eine Idee?
-
DUS-DJE
los gehts in Düsselstadt
Mieses Wetter auf Djerba
-
...und die beiden Wetterkarten, also die Winds Aloft und die SIGWX her hast?
http://www.baseops.de zum Beispiel

-
Sehr geil, das bringt Vorfreude auf meinen Urlaub dort im Oktober

-
Wenn man nicht ortskundig ist, ist es praktisch unmöglich ohne Vogelperspektive am Boden zu rollen. Habe mich so so oft verfahren, dass ich nicht mehr von oder nach AMS fliege. Noch schlimmer ist es in MAD, aber da liegt es nicht an den Schildern, sondern an der bescheuerten Benennung... :wall:
Eigentlich ist es ganz einfach, wenn man mal das System durchblickt hat in AMS genauso wie in MAD.
Je nach vorherrschender Bahnkonfiguration gibt es Taxiroutes für rein kommende und raus gehende Flieger. Die ganzen kleinen Taxiways sind ja meistens nur Rampen Zubringer.
Ich empfehle dir mal, solltest du die Möglichkeit haben auf LIDO Karten zuzugreifen, die Low Visibilty Taxicharts anzuschauen. Meist für größere Airports verfügbar. Die sind zwar eigentlich für CATII Bedingungen gedacht damit man sich besser bei schlechter Sicht orientieren kann, spiegeln aber meistens auch die Rollrouten für normale Operation wider.
-
Coole Pics, für mein Geschmack aber etwas zu viel Farbe und Kontrast.
Ich mag die Screenshots eher wenig bearbeitet