Beiträge von Commander
-
-
Seit "Seit" mit "D" geschrieben wird
*flitz* -
Auf jeden Fall 64 Bit !
Grad wenn du genau die 4GB RAM hast. Ich war erstaunt, was für ein Performance Schub FS9 und FSX bekamen, als ich "nur" von W7 32Bit auf 64Bit umgestiegen bin
-
Traumhaftes Wetter

Nix wie weg
Schon besser, raus auf den Atlantik
-
Sehe ich ähnlich wie Dude und Flo... Um die Opfer und deren Hinterbliebenen kümmert sich von der Obrigkeit wieder keiner

-
Da bibbern den Knöpfchendrückern die Knie

-
Denke ist eher ein FS Global Problem im Zusammenspiel mit der Szenerie. Schau mal in die Scenery Libary ob da nicht ein paar Prioritäten durcheinander sind. Mein Sim Giants GCFV sieht normal aus.
Hatte aber auch anfangs Probleme, nur war ich in nem circa 30 Meter tiefen Trichter
-
Mahlzeit!
Schlag ich gerade den General Anzeiger auf, ist da erstmal nen Bericht über VATSIM

, wo ist hier eigentlich der "gefällt mir " Knopf 
-
Deshalb must du das aber nicht gleich 10 mal posten

-
Moin zusammen
,,Heute "Lachende Kölnarena " :party: :hurra:
@Torti_294: Ist Doro denn genommen worden? coole Aktion

-
Ich hab Zeit, wann gehts los ?

-
Düsseldorf war auch ne gute Ankündigung..

Nur heisse Luft

-
DAS ist allerdings mal ne gute Ankündigung von AS

-
Crossing RWYs sind immer prädestiniert dafür ...

-
Eins gebe ich immer zu Bedenken: Wenn man das erste mal an einem Platz mit verwirrendem Bahn- und Rollwegsystem ist, kann man schon mal irren. Und wenn noch schlechte Sicht ist , sind Taxiway Schilder teilweise schlecht zu erkennen ... Kann JEDEM passieren. Schwein gehabt ...
-
-
-
1:1 geht voll in Ordnung !
In der ersten Hälfte hat Mainz die Zügel in der Hand gehabt und hätte gut und gerne nach legen können.
In HZ 2 war Schalke die eindeutig dominierende Mannschaft und war auch dran.Was mich freut: Mo is back und macht gleich die Bude und die Abwehr hat sehr gut gestanden, normal unser Schwachpunkt. Kein Gegentor nach Ecke

-
Geil
was hast gemacht , Hase ? 
-
Aaacchh....so ein MIst. Dafür haben wir (Lw) EF zur Indian Air Show 2009 und zur Evaluierungskampange nach Indien geschickt.
War auch nicht billig ! Aber so ist es halt ....
Nach etlichen Jahrzehnten Dienstzeit müsstest du langsam gemerkt haben, dass 90% der Arbeit der Bw für die Tonne sind