Beiträge von Commander
-
-
Moin EMO ... !

-
Der EfffEsssFAuu ist wiiiieder daa
Tobsen: Motenk

-
Denke auch, das da die Registry Einträge eventuell Probleme machen. Und die zu durchforsten ist den Aufwand glaube ich nicht wert

-
-
Aber, es ist auf der Liste.
Klasse, ich freu mich drauf
Trotzdem super das es LAX und MIA in AES geschafft haben
-
Wenns in MUC z.B. Push-In gibt, warum sollte es dann nicht auch Pull-In geben?
Durchaus ein berechtigter Einwand ...

Genial wärs ja ! -
Frage mich grad, ob das in LAX mit dem "Pull In" Verfahren umgesetzt wurde, kann ich mir aber nicht vorstellen ...

-
Argghh, warum kommt JETZT die Laxi-Daxi unterstützung raus, wo ich schon los bin :pinch:
Ansonsten, super
EDIT: UND Miami :hurra:
-
Ist das DX10?
Also ein bisschen "shiny-effekt" finde ich ja cool, aber das ist etwas übertrieben.
Vor allem, wenn das im Anflug aussieht, als würde ein Sandsturm über die Bahn fegen

-
-
-
-
Hast du eventuell in letzter Zeit Szenerien oder ähnliches installiert, die deine Visual C ++ Redistributable Dateien überschrieben haben? Eventuell hat Windows Update da auch was zerschossen....
Im FSDT Forum hat jemand ein ähnliches Problem, und er konnte es lösen mit dem manuellen entfernen und neu installieren eben dieser Module.
-
-
Gefällt mir :flugzeug: -
Was ich die Tage erst angeflogen bin ist Punta Cana und hab mir Cancun und Nassau mal grob angeschaut.
Beim ersten und zweiten Blick hatte ich wenig auszusetzen. Das ist solides und stimmungsvolles Handwerk.
Zumindest in meinem Augen... -
Tropical Sim ist immer zu empfehlen.
Allerdings fragt sich hier, ob man die Plätze wirklich alle braucht und 150 Tacken sind ein ordentlicher Batzen Geld...
-
Nimm dat hier Toto, das hat mir auch einige Male geholfen.

-
Zitat
Kann es sein das das Tapatalk Plugin hier nicht mehr geht?
Doch, geht seit ein paar Tagen wieder.