Dass man sowas noch mal erleben darf
![]()
Ich sags doch immer, alles Friechs hier ![]()
Dass man sowas noch mal erleben darf
![]()
Ich sags doch immer, alles Friechs hier ![]()
Geil, wie der EffEssIcks ![]()
moin, sunrise over the Ocean ![]()
TEEEEEEEEEEEEEEEBOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW! :hurra:
:hurra: :hail:
Alles Gute zum Geburtstag ! :bday:
Tolle Bilder ......
Und das, obwohl es kein geiiler EfEsIcks ist ![]()
![]()
Zitat
Kurze Frage; es gibt doch in irgendeinem großen FS-Board einen thread zur Lösung des Problems mit dem IVAP und anti aliasing... Hat da jemand zufällig nen link?
Wo liegt denn das Problem, hast du etwa keines mit IVAP geöffnet?
FS9/FSX? AA aktiviert über FS Menü oder über Nvidia Inspector/entsprechendes ATI Tool?
Find ich höchst interessant...
Interessant wäre ja, wenn man jetzt über Silvester zwei Wochen Urlaub machen würde... Hat man da jetzt einen Tag weniger Urlaub, weil Samoa einfach einen Tag überspringt oder sogar einen Tag mehr im Vergleich zu Deutschland?
Pech hat wer dort morgen Geburtstag hat.
Die Arbeiter kriegen den vollen Dezemberlohn. Wies mit Urlaub und Urlaubsanspruch aussieht, kann ich dir nicht sagen...
Moin zusammen ![]()
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/datumsgrenze100.html
Interessante Sache, hat mir die Planung eben etwas vereinfacht ![]()
Ist durchaus sinnvoll. So, OCC Wahn schlieest jetzt für dieses Jahr ![]()
Moin aus Hamburg
endlich mal angekommen?
Viel Spaß euch beiden ![]()
geiiile PSS 777
![]()
Och menno, wieso kriegt die Südhalbkugel in letzter Zeit immer die tollen Kometen ab...
Wieso, der Schweizer ist doch hier ![]()
Torti: Seeeehr geil
![]()
tömsche: ATOM- ![]()
@AirMichi: War da die Jahre zuvor auch schon, und ich meine es ging eigentlich immer. Es gibt engere und überfülltere X-Mas Märkt. Vor allem, weil es in Köln ja mehrere gibt.
Mahlzeit *Kaffee*
Glückwunsch Flo zum bestanden Check! ![]()
gleich feierabend und dann schöön nach Köln aufn Weihnachtsmarkt ![]()
Weihnachten fällt auch in diesem Jahr wieder überraschenderweise auf den Winter, und dem Rheinland hat wieder vorher keiner bescheid gesagt ![]()
Deshalb fährt man bei 3 Flocken Schnee auch lieber nur 30 km/h auf der Autobahn :wall: Mal eben doppelt so lange zur Arbeit gebraucht wie sonst...
Zu Hause im Bergischen lagen min 6 cm Schnee und es war kaum geräumt, trotzdem kein Problem. Aber kaum biegt man auf die A3 ticken alle aus. Jährlich grüßt das Murmeltier. ![]()
Ansonsten alles schick hier im OCC *Kaffee*
mal bischen schwarzer Humor:
Um Enteisung brauchen die sich wenigstens jetzt keine Gedanken mehr zu machen ![]()
Dauert es eigentlich immer noch soo lange den Vogel vollzutanken?? Die Wings und der Center laufen ja schnell voll, aber wenn es um die Aux- Tanks hinten drin geht, da bin ich immer schier verzeifelt......
Das kann ich dir aus dem Grund nicht beantworten, weil die 5000er nur Center und Wing Tanks hat und die laufen, wie du schon sagtest, recht zügig voll ![]()
Es geht... Das kritische ist wirklich die Landedistanz. Take-off Distanz ist deutlich besser. ich sag nur VMCG 80 KIAS und VMCA 86 KIAS
Das Ding will einfach nur fliegen...
Aber wirklich viel Payload und Sprit kriegste von dem Platz nicht raus, das stimmt. denk mal für 2-2,5 Stunden Sprit bei trockener Bahn.
Hmm, ich kann nicht genau sagen welche Version es ist , aber das Video heisst "Global Express" und das ist offiziell die 6000er
Aber wirklich viel geben die sich nicht untereinander ...
EDIT:
seh grad das zweite Video ist in Oberpfaffenhofen bei der RUAG. Da waren wir mit der Challenger auch immer. Die Karre hab ich da sogar noch stehen sehen. ![]()
Aaah okay... Im Artikel stand halt kein ICAO Code dabei
Das ist wohl auch nicht so einfach den rauszubekommen.
Ich brauchte auch etwas Recherche um rauszufinden, das der ICAO Code von Cheremshanka UNKM ist. Es gibt aber auch zig Tausend Schreibweisen von den Käffern da :gruebel: