Sieg gegen die 49ers, geil. Skelton und Fitzy harmonieren einfach super. Wer braucht da Kolb ? ![]()
Beiträge von Commander
-
-
Alles Jute Hähnchen Schörlchen :party: :bday:
-
Hast du ein anderes bekommen oder eins gesucht?
Habe ein anderes bekommen.Markus: Das kann ich dir leider nicht sagen ... Hab nur den FS9
-
So es ist endlich die Lösung gefunden worden: Es war das AFCAD, was CTDs hervorrief !

Jetzt läuft alles prima, und Miami ist als Desti anfliegbar

Iah finde, Addon Schmieden wie FSDT/Aerosoft sollten sich mal von LatinVFR und ihren spitzen Support ne Scheibe abschneiden. War jetzt täglich mit Ricardo im Email Kontakt und sie haben wirklich ständig Lösungswege vorgeschlagen und Austausch Dateien zu Verfügung gestellt. So muss das laufen !

-
Also ich fands mal so richtig geil :hurra:
-
Der erste Retrojet, der mir wirklich gefällt

Ich lieebe diese oben weiß, blauer Streifen, unten Grau/silber Bemalung mit der schwarzen Nase !

-
Sexy Flieger vor geiler Kulisse
-->Klick<-- -
-
@Basti:Ja UT USA 1.30 ist installiert, das isses leider nich

@Torti_294:Hab ich versuchsweise auch mal ausgeschaltet, ohne Erfolg leider... Ist ja aber auch von Microsoft Standart. Hätte mich schwer gewundert, wenns CTD hervorrufen würde.
Ich probier mich jetzt mal abwechselnd durch mit UT , Landclassen etc zu deaktivieren. eine neu Installation der Szenerie hat nix geholfen ,leider.
EDIT: auch ohne UT und MS " Miami Aerial Photo" besteht das Problem, nur wenn ich LatinVFR MIA deaktiviere, gibts keine Crash. Es sollte also an der Szenerie liegen.
-
Naja wenn man den Screenshots trauen kann, dann scheint Microsoft mit der Standard-FSX-738 auf jeden Fall dahin zu fliegen

-
Neuer Tag, neues Glück ? Denkste ...

Am selben Punkt ein erneuter Blackscreen. Zur hat er die Szenerie geladen (erkennbar an 2 kurzen Stotteren)
Wieder mit PMDG 744, aber ich glaub daran liegst nicht.
Jemand noch ne Idee? Bis dahin ist MIA für mich nicht anfliegbar
EDIT: Ich habs mal ins Latin VFR Forum gestellt, vielleicht haben die ja ne Idee ...
-
Soll ichs jetzt sagen ,oder soll ich mir den Spruch verkneifen...?

-
Nur mal so ins blaue geschossen: diese Luftaufnahme Miami auch deaktiviert? Das hab ich bei mir vorsichtsh. gleich mitgemacht, hab grad getestet, alles ok....
Meinst du das "Aerial Photo Miami" was standardmäßig im FS dabei ist ? Was anderes habe ich nämlich nicht installiert ...

-
Schade, 2x im Anflug hat sich der Flusi per Blackscreen verabschiedet.

Den alten Airport habe ich eigentlich ordnungsgemäß deinstalliert. Hoffentlich gibts dafür noch ne Lösung

-
Hab gerade mit einer Freundin telefoniert, die Räume sind jetzt fast alle evakuiert und es ist nichts passiert.
Glück gehabt!
zum Glück -
hoffentlich kann die Situation aufgelöst werden ohne Verletzte !
-
-
Ich habe sie mir auch zugelegt und fliege gerade hin.
Ich kann die Beanstandungen nachvollziehen, die Markus angesprochen hat. Allerdings liegen bei mir ehrlich gesagt die aktuelle Umsetzung im Vordergrund, sprich aktuelle Parkpositionen, Bahnen und Taxiways. Allerdings bin ich über die fehlende Liebe zum Detail von Latin VFR auch enttäuscht, da ist man mehr von denen gewohnt...
Vielleicht kommt ja nochmal ein update -
morgendlicher Climbout aus ANC

-
Hab ich das richtig gesehen, das die Cards gegen die Cowboys gewonnen haben?

:hurra: