Wie auch immer, server sind eine Katastrophe momentan
4 kbps ...
Beiträge von Commander
-
-
Ich sag nur 13 Mal INC-ANC, da geht noch was! Jetzt erst recht

Rennstrecke halt. Geilofazius. Bin ich bei

BTW: Jekauft !

-
Wow, jetzt überschlagen sich aber die Ereignisse

Schon am saugen

-
-
*DieQueenmitBananenundBlumenbelad* :hurra: :hurra: :hurra:
-
geil Packs
Der Starks ist echt ne geile Pengsau. Nette Punkte gemacht gestern
Cardinals war klar, dass gegen die 49ers nix zu holen ist. Die sind saustark dies Jahr.
-
Sehr schöne Bilder.

Es ist zwar klar, das sicher nicht der ganze Globus in der Detailverliebthheit umgesetzt wird (vor allem nicht im "Roh-Simulator) aber es weckt Hoffnungen was alles möglich ist. Wenn man die Add-On Industrie für den X10 gewinnen kann, dann könnte er zum Standart SIM werden.
Ich werde ihn mir sicher zulegen, wenn man rechner das verträgt. Bin mal gespannt

-
Chrissen hat frust....!
*tätschel*
-
Das war ja leider nichts Chrissen, schade

Patriots ist genial, macht mir Spaß

und die 49ers machen mir langsam Angst

-
Cardinals,Cardinals! Geiiil. Two Wins in a Row
Und feely trifft doch Maik: zumindest, PATs 
-
Cards tun sich heute wieder selbst schwer, obwohl sie bisher besser sind.
Aber zwei Fieldgoal Attpempts zu versemmeln, ist echt grenzwertig. :wall:
Skelton macht sich als Kolb Ersatz recht gut.
-
Wuppertal ...

-
Alles Gute (hier nachträglich) Samy

-
Sagt eigentlich alles. Nicht, das mich der Flieger ernsthaft interessiert, man merkt aber an dem Beispiel das Wilco in Sachen Systemtiefe nichts verstanden hat, was die Wünsche der Kunden angeht.

-
Die allseits "beliebte" Genua-Zyklone

Ist ein Europa ein bekanntes Wetterphänomen, wird gerne im Luftfahrt Meteorologie Unterricht als Beispiel für regionale Wettererscheinungen hergenommen

-
Moin zusammen,
So wieder im Lande und Jetlag erstaunlicherweise schon ganz gut unter Kontrolle.
Nachdem mich mein Netbook in Montreal zur Weißglut gebracht hat, erstmal neu aufgesetzt und Win7 draufgezimmert (vorher XP)
Morgen gehts wieder ins OCC

-
Gehe ich recht in der Annahme, dass das weiße Zeug vor den Triebwerken vom Fire Extinguisher kommt, mit dem die Crew die Öfen ausgemacht hat?
Gehört das zur Standard Emergency Procedure? Wenn ja, warum? Weil "normaler shutdown" zu lange dauern würde?
Ich denke, es ist eher der Löschschaum der auf der Bahn vor der Crashlanding verteilt wird.
Fire Bottles ziehen gehört (zumindest nicht bei uns) zur Emergency SOP. Es geht vor allem eher darum, Fuel , Hydraulik und Pneumatik Leitung zu trennen. Der Shutdown via Firehandles geht wesentlich schneller, die Extinguisher werden dadurch aber noch nicht abgeschossen.
-
Zitat
Von dem Elfmeter für Mainz gegen Stuttgart will ich erst gar nicht reden. Wie ich vor ein paar Wochen schon mal geschrieben habe, momentan haben wir ein echtes Problem mit den Schiris, keine Ahnung warum das so ist. Vielleicht sollten die sich nicht so sehr mit ihrer (Nicht-)Steuererklärung befassen
Aber gegen die spanischen Schiris sind die Deutschen ja noch Weltklasse, wenn ich mir die Dramen jede Woche in der Primera Division so ansehe.Im Prinzip gleicht es sich aber für alle Vereine aus. Wenn ich das angebliche Abseitstor gegen die Hertha oder den nicht gegebenen Elfer gegen den Klub bedenke. Mainz hatte in den letzte Spielen zusätzlich zum generellen Pech auch kein Glück mit den Schiris.
-
Vor allem haben die Amimühlen ein Spaltmaß wie ein Bretterverschlag und eine Innenausstattung die nur so von Billigplastik trotz und schlecht verarbeitet ist.
Cool aus sehen tut der Schlitten allerdings und son V8 hat einen mörder Sound. Nur anner Tanke vergeht einem das Lächeln

-
Jupp, und gegen die Steelers wars ja auch knapp.
Wenn die Offenseline den Kolb besser schützen würde, würd der auch geile Pässe schmeissen