Meine Cardinals haben gewonnen ![]()
Was war denn da los ? ![]()
Meine Cardinals haben gewonnen ![]()
Was war denn da los ? ![]()
Ist das deiner Basti?
Also wir sind damals (2001) mit Ryanair von Hahn nach London.
Versteh die Problematik nich ![]()
Welcome back Tömsche, und happy aus nüchtern ![]()
Wie geil ist das denn? :hurra:
Theorie gestern mit dem "perfect exam" abgeschlossen (100%) ![]()
Ab heute dann nur noch (den Full Motion)
Erstmal locker mit Stalls und Steep Turns anfangen, dann bisschen ILS von Hand fliegen und Visual Approaches pengen um ein bisschen Gefühl für den Bomber zu kriegen.
Ick freu mir ![]()
Maik: und was macht die Kunst? ![]()
Man man man
... langsam könnte man in Mainz auch mal wieder ein paar Punkte vertragen
![]()
Diese Saison ist und wird ganz bitter
Ich denke, es wird mal wieder in Liga 2 gehen und von dort heißt es dann : Neuaufbau und Rückbesinnung auf alte Tugenden. Sowas wie Biss und Siegeswille fehlt mir schon ganz lange in dieser Mannschaft. Vielen, inklusive dem Umfeld ist die Ausnahmesaison letztes Jahr wohl zu Kopf gestiegen und meinen es müsste immer so weiter gehen...
Auch ist das einfach eine Pechphase ,die nicht die ganze Saison anhalten kann.
Sicher ist die Saison noch lang, aber ich hab da so eine Vorahnung, die mich selten täuschen.
Abwarten... Ich denke BBI wird auch noch sein Nachtflugverbot bekommen, früher oder später. Lasst das ganze erstmal anlaufen. Und dann werden die Grundstücksbesitzer , die eben diese wegen Flughafennähe zu Schleuderpreisen erworben haben schon auf die Barrikaden gehen. War bisher immer so. Allzu interessante Wählergruppe für die Politik. Und dann werden die Karten neu gemischt ...
4 Returns, davon ein Touchdown; 28 Punkte Rückstand nach dem ersten Quarter . Das sagt eigentlich alles.
Kolb kriegt momentan mal gar nichts auf die Kette, da steckt noch viel Arbeit drin. Kolb schmeisst bescheiden, die Reciever fangen schlecht und die defense hat den Petersen mal null unter Kontrolle gebracht. 10-34 gegen die Vikings, die bisher 4 mal auf die Fresse bekommen haben.
Und der Coach rennt da mit seiner versteinerten, emotionslosen Miene rum und verpasst es wichtige und kanppe Entscheidungen zu challengen
Das wird ne bittere Season in Phoenix :wall:
Alles Gute nachträglich aus Kanada, ICKE ![]()
Glückwunsch Maiki
Mach weiter so!
So, erster Tag beim Bombardier beendet. Es gab viel Lernmaterial und Unterrichtsmäßig sind die Jungs gleich mal in die Vollen gegangen!
Mal eben 5 Systeme durch gebrieft ![]()
Ein Urlaub wird das hier keiner, aber ich freu mich schon riesig aufs Fliegen mit der Karre (am MI die ersten Fixed Training Device Missions), sie ist einfach durchdacht und Systemmässig wirklich hochprofessionell. Die Philosophie erinnert mich sehr an die von Airbus ![]()
Keep you up to date,
Bon soirée de Montreal ![]()
So schön wie die Global ist, wäre die 7er Falcon leistungsfähiger und besser.......
Das mag sein, ich meine du erwähntest es auch etliche Male....!
Der Unterschied ist, das es nicht um Leistungsdaten geht sondern um Prestigeobjekte, einem Gebiet auf dem D noch einiges nachzuholen hat im Gegensatz zu den Regierungsflotten der Welt. Jedes Land in Südamerika war mit moderneren Fliegern unterwegs ,als wir die letzten 20 Jahre, immerhin wirtschaftlich einer der wichtigsten Länder der Erde.
Die Falcon ist eben der BMW X5 die Global der Panamera, so einfach ist die Laube ![]()
Floridas vernichtende Niederlage gegen Alabama ![]()
Dann bin doch nicht alleine am lernen am tun
Viel Spaß "drüben" Alex!
Genau
Ach ich vergass zu erwähnen: Heute noch schööön Football gucken, kann ich ja hier zu vernünftigen Zeiten
Gestern noch lecker College Football reingezogen in der Glotze ![]()
Guten morgen ( oder besser gesagt Mittag bei euch
) liebe Eulen,
Ich wollte mich mal kurz melden dass ich gut in Montreal angekommen bin.
Flug (LH über MUC) lief alles problemlos, nur war er etwas rauh wegen Tief und Jetstream über dem Atlantik.
Jetzt heißt es erstmal an die Zeit gewöhnen (-6 Std zur MESZ) und etwas in der Stadt shoppen heute. Einfach ruhig angehen lassen.
Morgen geht es dann gleich mit knechten los und es heisst 2,5 Wochen Theorie intensivbetankung bis es dann nach und nach auch mal wieder ans fliegen geht (SIM).
Da das Internet hier eigentlich recht gut ist( gibts hier in jedem Hotel und Straßenecke für umme; kann sich Europa mal ne Scheibe von abschneiden !) werd ich auch ab und an hier im Forum und sonstigen Kanälen unterwegs sein, sofern das die Arbeitsbelastung zulässt.
Wetter ist hier kacke: 8 Grad und Regen :pinch:
Grüße nach Deutschland,
Commander
Redet ihr von DUS? Ihr müsstet euch nur mal gescheite Flieger anschaffen, Tom. Dann geht das auch ![]()
Generell ist die "bahnpolitik" deutscher Airports ziemlich bescheiden und unberechenbar, das muss ich auch immer wieder feststellen !
Geil, noch mehr Chinesen Autos ![]()
Toto, der Kerl will ein Auto:zunge:
Schaut sich aber nach motorisierten Kinderwagen um ... ![]()
Dann 100 mal lieber nen Benz als so ne Östrogenschleuder
Das Ding fällt in die Kategorie : " Oh wie süß, der Beetle hat ne Blumenvase aufm Armaturenbrett",oder " Was hast den für ein Auto?- Ein rotes ...!" ![]()