Genau das war das Problem Niko, danke ![]()
War mir gar nicht mehr bewusst, das da tatsächlich noch die VHHH2005 in meinem FS9 schlummerte ![]()
Genau das war das Problem Niko, danke ![]()
War mir gar nicht mehr bewusst, das da tatsächlich noch die VHHH2005 in meinem FS9 schlummerte ![]()
Alex, zwar eine Sache die wir hier auch schon durch hatten. Der Designer der Scenerie ist nicht Aerosoft, sondern Thorsten Loth. Klar Promodet Aerosoft den Airport. Würde gerne wissen wenn Flight1 den Airport vermarktet, ob du dann gleicher Meinung bist?
Hatten wir noch nicht durch Markus, weil du meinen Standpunkt nicht verstehst. Ist mir eigentlich egal wer die Szenerie vermarktet. Es ist mir schon klar das Aerosoft die Szenerie nicht designt hat und ja ich hätte die gleichen Kritikpunkte anzusetzen wären sie von Flight 1, FSDT Fly Tampa.. you name it.
Meine Kritik gilt dem in der letzten Zeit immer niedrigeren Ansprüche des PUBLISHERS Aerosoft, die früher mal ganz andere waren !
Btw bestimmt Aerosoft sehr wohl den Preis des Produktes bzw kann ihn beeinflussen ! Einer meiner Kritikpunkt.
Das die Szenerie an sich okay ist und auch sie mir für den 9er zulegen werde steht außer Frage. Hätte nur ein bischen mehr für weniger erwartet. Andere Publisher und Designer machen vor, das das sehr wohl geht !
Uff.
3,5 GB... 25 Euro... und die Bilder machen jetzt nicht den Eindruck es wäre das Non-plus-ultra des Scenerydesigns.. happig
Aerosoft schafft es auch noch den letzten Kunden zu vergraulen wenn sie so weiter machen ![]()
Aber mangels Alternative....
Hallo zusammen,
ich eröffne mal hier einen Thread um das Thema aus dem Screenshot Ordner rauszuziehen.
Ich habe (FS9) Fly Tampa Kai Tak und Imagine Sim VHHH installiert und habe in der Innen Stadt teilweise doppelte Gebäude und Brücken.
Hier mal zum veranschaulichen:
Ich vermute mal die hellgrauen sind von Imagine Sim der Rest aus der Kai Tak Szenerie.
Weis jemand welche BGL- Dateien ich entfernen muss um die hellgrauen Gebäude und die falsch platzierte Brücke unten rechts im Bild los zu werden.
Aus beiden Foren wurde ich bisher nicht schlau. Bei Fly Tampa habe ich nur was zu mehr Gebäuden gefunden und doppelte Gebäude entfernen aus KaiTak und VHHH2005b ( die alte Freeware Szenerie). Das half mir aber nicht weiter.
Imaginesim VHHH ist in der Scenery CFG höher als VHHX, wie empfohlen.
Bin für jeden Input dankbar ![]()
Jau, schaue er mal ins flytampa forum da steht das.
Ehrlich, ich finde da nichts. Da steht was dazu, wie man mehr Gebäude bekommt und was zu Kai Tak & VHHH2005b ( die alte Freeware Szenerie)
Könntest du mir bitte mal raus suchen, was du meinst? Danke ![]()
BTW: sorry fürs OT, hier gehts weiter : Doppelte Gebäude und Brücken in Hong Kong
Sin City
tömsche: Geiles Bild
Mal ne Frage: Hast du auch teilweise die Brücken doppelt in Hong Kong? Ich seh immer die Standard Dinger und die der Szenerie... :gruebel:
Ob das an einer Faslchen LAyer Einstellung von Kai Tak und Vheck Lap Kok liegen könnte? ...
Atomic Web Browser **** (4)
Meiner Ansicht nach der beste Browser fürs IPhone!
Kostenpunkt: für Lau !
Team Viewer **** (4)
Mit dem entsprechenden Client auf dem PC installiert, ideal um schnell beim Einkaufen einen Step Climb zu machen
Komplette Steuerung des PCs übers IPhone, klaptt echt gut !
http://www.teamviewer.com/de/download/mobile.aspx
Auch für Lau.
MiCal ***(4)
http://itunes.apple.com/de/app/mical-d…d392290576?mt=8
Der komfortabelste und umfangreichste Kalender für IPhone.
Mehre Übersichten (Tag/Woche/Monat/Jahr)
Verschiedene Ereignisse in verschiedenen Farben.
Mehrere Erinnerungen einstellbar.
Integrierter Ferrienkalender
und und und...
Kostenpunkt : 1,59€ ist aber jeden Cent wert
ZitatSprich mein nächster Dienst ist am Freitag und dann hätte ich Samstag und Sonntag frei... Ich traue dem Braten aber noch nicht. Eigentlich sind wir zu wenig, ich denke, da wird sicherlich noch ein Anruf kommen wegen den Dispotagen. Aber ich muss ja nicht, ich kann nur.
Kommt dann darauf an wie lieb sie "bitte, bitte" sagen. Wenn da wieder das übliche "du machst" oder "du musst" kommt, dann wohl eher nicht.
Also, ab nach Mittenaar! Jetzt gits keine Ausreden mehr ![]()
Ohje nicht jeder ist so toll... :gaehn:
Wenn du so einen Stuss schreibst, darfst du dich nicht wundert wenn man dich verbessert. So einfach ist das !
Liegt zwar an der Grenze von Hessen zu Bayern, aber egal ![]()
Zum Glück nur leicht verletzte !
Ein paar Eindrücke von meinem Flug nach Recife:
Ganz schön was los in FRA
Da habens manche hinter mir aber ganz eilig, wohl wegen dem Delay an der US-Ostküste
FRA
Erst kurz vor der Landung erreichen wir das brasilianische Festland
ILS 18
Eher weniger schöne Stadt , typisch brasilianisch eben
"Der Kapitän und seine Crew möchte sich bei Ihnen verabschieden und wünscht Ihnen einen schönen Urlaub
Moiiiin, erstmal "Langstreckenflug" FDH-STR. ... ![]()
Ohhjaaa du sagst es ![]()
Gute Zeit, Maik. Du wirst ja auf deine " alten Tag" noch richtig fit ![]()
Moin, jetzt krachts auch in Berlin und die Feuerwehr ist im Dauereinsatz... Gleich auf nach EDNY
Danke für die großartigen Werke. Rest in Peace !
Dann kommen die Jungs ja endlich mal auf 80 Flugstunden dies Jahr statt nur 75 im Normalfall
![]()
BTW: Zwischen FFB und Erding existiert meine ich immer noch eine kurze Überschschall Teststrecke. War zumindest noch so als ich letztes Mal zum Medical da war.
Als ich dort in der Offiziersschule stationiert war, haben sie dort auch mit dem A380 Lärmbelastungstestflüge gemacht ![]()
Dann gehts ja hier auch gleich los. Bischen Abkühlung wäre genial ![]()
EDIT: Ist schon da, mit Blick Richtung nordwesten raus blitzt das in einer Tour ![]()