cool Maik ![]()
Ich hab auch noch einen :
cool Maik ![]()
Ich hab auch noch einen :
Und vorher online Eintrittskarte kaufen, dann braucht man nicht warten!!
![]()
Oder einfach nur reservieren, geht dann genauso fix.
Morgen geht es nach Hamburg. MiWuLa angucken
Sehr genial. Nimm dir viel Zeit. Wir haben (allerdings wars in den Osterferien) gute 4 Stunden benötigt. War aber jede Minute wert, muss man gesehen haben vor allem als Modellbahnfan ![]()
Echt schade, dass in den letzten Wochen beim FC immer wieder neue Unruhen durch die Medien reingebracht werden, es ist langsam echt zum kotzen was Blöd, Exzess und Co. hier wieder veranstaltet haben.... :pillepalle:
Ich kann mich erhlich gesagt nicht erinnern, dass es jemals anders war. Der FC ist nicht gerade ein Verein, der für ein harmonisches Umfeld bekannt ist ![]()
Haben sie doch jetzt gemacht, oder? Ich meine letztens in den Nachrichten gehört zu haben, dass der Überlandbusverkehr jetzt liberalisiert werden soll.
Ich meine auf einzelnen regionalen Strecken. Gegen fahrplanmäßige Verbindungen vom Großstädten klagt die Bahn meines Wissen nach noch. Da ist noch nichts entscheiden.
Ich glaube der Trend an sich auf dem Niedrigpreissektor ist nicht aufzuhalten. Gerade wegen der Konkurrenz die auch auf dem europäischen Markt herrscht.
Diese Meldungen sind für mich nichts als Gejammer, in den momentanen Krisenzeiten hat jeder sein Scherflein zu tragen. Sobald es den Börsen wieder besser geht und die Broker wieder quer durch Europa und der Welt jetten wird auch der Trend rückläufig sein.
Meiner Ansicht nach sind die Preise hier immer noch viel zu hoch, mal ausgenommen diesen Discounterpreisen bei FR und CO, die nichts weiter als Kontigentsausfüllen sind und nicht als) . Ich gucke immer neidisch über den Teich in die USA und Kanada. Ich habe 2007 für einen Flug (JetBlue) von PHX-JFK-PHX, immer hin 6 std Oneway, 250 $ bezahlt. ein Witz, und der Service bei Jetblue ist ausgezeichnet! Hierzulande können sich die Airlines es aber leisten das Preisniveau hoch zu halten, weil der einzige Konkurrent die Bahn mit ihren Fantasiepreisen noch teurer ist. Der einzige Ausweg ist, das endlich das Kartellamt Stätdebussverbindungen im großen Stil genehmigt, wie es sie in jedem anderen Land dieser Erde gibt ! Das würde den Markt deutlich beleben !
Endlich ein Idiot der Luftfahrtbranche weniger ! :hail:
Mit Windows 7 64bit sollen sich die OOM-Probleme minimieren lassen.
So ist es und hat auch bei mir FPS- Wunder hervorgebracht. Unabhängig von FS Version und Addon.
Manchmal kann es so einfach sein ![]()
Geilomat 5000 ! :hurra:
Das ist schon übel
![]()
http://www.spox.com/de/sport/fussb…kay-rettig.html
Hat "Söldner Miffel" nicht anders verdient, sorry. Irgendwann zahlt sich alles heim ... ![]()
Alles Gute nachträglich, Schorschi :bday:
Alles Gute Andreas :bday:
Schade das Olympic nur noch olle Tütchen hat.... ![]()
Schöne Pics ![]()
Kleiner Tipp noch an dich : Alle Außenlichter (außer Beacon ,NAV und Strobe) kommen über Level 100 aus. in deinem Falle das Logo Light.
Im Sinkflug kommen sie dann unter 10000 wieder an ![]()
Die alte Fußball Nasen Bobby von Wilco ist einfach nur ..
![]()
Bin ich gerne geflogen