Beiträge von Commander
-
-
Warum fliegen alle wieder Airbus
also meiner ist Schei*èNix da , schön Queen/777

-
-
Tja, jeder braucht halt seinen Quoten Japaner

-
Zitat
American goes Airbus
Für mich bricht bischen so ne Welt zusammen

American und Airbus: Pfui Spinne !
Aber es war über kurz oder lang zu erwarten .
tömsche : :patsch: Der A300 sah wirklich gut aus in der Silberlacke, beim A320 und Co teile ich allerdings deine Zweifel.
-
Jemand wünsche?

Wenn Tömsche aufs Titelblatt der Penthouse kommt, muss der Trip nach Incheon gehen

-
Ich lieg aufm Boden vor Lachen , herrlich

-
Suuper genialer Bericht Chrissen, klasse

*Tränen aus den Augen wisch*

-
Schon gesehen, sehr geiler Bomber. Freu mich auf die Schulung im Okt.
-
Die Wassertexturen gehören zu einer Fototapete der Szenerie.
Das sind weder FS9/FSX Standard Texturen, noch irgendwelchen (bekannten) Austauschtexturen.Die Reflexionen sehen für mich eher nachbearbeitet aus. Kann mich da aber auch täuschen
-
Bohr das sieht echt Wahnsinn aus, weiss man aus welchem Sim die Bilder sind?
Von dem Umgebungsgeländetexturen her und den Wolken würde ich schwer auf FS9 tipppen...
-
back to topic:
schön Tex-Mex, eah

-
Habe ich ja.
Was ist daran "nicht ganz unreal"?
Das ist gänzlich unreal !!!
-
Dann wundert es mich nicht, weil die machen eben auch in FRA einiges an Objekten, sprich Frames aus.
ich hab ja jetzt nicht gesagt, das es nicht anfliegbar ist (so 19-20 Frames) je nach LFZ hab ich da auch, aber toll ist das nicht... -
also ich habe bei der alten GAP Duselhausen keinerlei fps Probleme...
und mein PC ist etwas schlechter als Deiner.Hast du German Landmarks installiert?
-
Falls du es vergessen haben solltest Tom, das Paint ist so ganz unreal nicht. Ihr hattet mal eine 763, die sah so aus, stand halt nur belair auf der Seite und sie hatte keine Winglets.Das ist uns schon klar, aber erstens "hatten", und zweitens ist Belair ne ganz andere Airline (nur eben von AB übernommen worden) und ohne Winglets. Da bleibt kein Fünkchen Realität für das Paint mehr übrig

-
Es wird an der Zeit. Die Frames der alten GAP Szenerie sind grottig

-
Level-D in AB-Colors? :gruebel:
As real as it gets... Hauptsache geiil und FSX

-
Schöner Sundowner

-
Guter (Rück)transfer
Grad in seiner letzten Saison bei Mainz hat Maik gut gespielt.
Ich denke aber, das Heidel einiges für den Transfer hat blechen müssen, hat da Spartak ihn nicht so günstig ziehen lassen wird und Malik außerdem gern zur Hertha wäre, weil seien ganze Familie in Berlin wohnt. Da war sicher nicht nur das gute Klima im Umfeld von 05 für Maliks Entscheidung ausschlaggebend. Hoffentlich lohnt sich die Investition.