In Venedig ist Maskenball! Komm ich zeig dir den Karneval!
Amoooooooooooore miiiiiiiiiiioooooooooooooooooooooooooooo
taaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz mit miiiiiiiiiiiiiiiir duuuuuuuuuuuurch die naaaaaaaacht :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
In Venedig ist Maskenball! Komm ich zeig dir den Karneval!
Amoooooooooooore miiiiiiiiiiioooooooooooooooooooooooooooo
taaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz mit miiiiiiiiiiiiiiiir duuuuuuuuuuuurch die naaaaaaaacht :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Natürlich hätte ich mich "diplomatisch" ausdrücken können. Aber wozu?
Um deinem gegenüber mit Respekt entgegenzutreten, ganz einfach. Das sind die Basics des menschliche Zusammenlebens.
Da du das aber anscheinend nicht verstehst, bestätigt das meine erste Aussage ![]()
Schlechten Angewohnheiten sollte man btw. nicht treu bleiben.
Nicht gerade deine Stärke ist aber nett ausgedrückt :chill:
Du kennst mich Tobsen: Diplomatie war schon immer meine Stärke ![]()
Ein bisschen mehr Menschlichkeit wäre manchmal angebracht.
Darfst du auch gerne ab und an mal auf dich reflektieren
Toleranz gehört für mich mit zur Menschlichkeit. Nicht gerade deine Stärke ...
Alles Gute Krümel
:bday: :bday:
Einfach nur spitzen klasse, wie von dir gewohnt Tömsche
Danke !
da werden Erinnerungen wach ![]()
Geile Aktion, jungs !
Welcome Home Jupp! Bis Freitag ![]()
Falsch ! Natürlich beschliesst das Parlament - be der Grundsatzentscheidung und, wenn wieder mal (mehr) Geld gebraucht wird. Nur ist für die Beschaffung die Bundeswehr selbst verantwortlich. Wo sonst sind die Gründe zu finden, warum Projekte monate- und jahrelange Verzögerungen mit z. T. immensen Kostensteigerungen bis zur Einsatzbereitschaft brauchen? Wohl kaum beim Parlament.
Natürlich wird es schwer, von heute auf morgen "wirtschaftlich" zu denken. Bedenklicher finde ich, dass diejenigen die bisher für Geld verantwortlich waren, nicht selbst auf die Idee kamen genauso im beruf zu handeln, wie beim privaten Portemonaie auch.
Deshalb schrieb ich ja "im schlimmsten Fall" um die Langwierigkeit solcher Entscheidungsfindungsprozesse zu verdeutlichen. Das das Parlament nicht für jegliche Entscheidungen zuständig ist, ist mir schon klar, hab ich aber auch nicht behauptet... :gruebel:
Meinst du aber, wenn eine Truppenverwaltung diesen Prozess durchläuft geht es schneller? Mitnichten !
Ich glaube du hast an meiner Kernaussage vorbei gelesen.
:bday: :bday:
Alles Gute Basti ! ![]()
Zum profitorientierten Problem: Natürlich klingt profitorientiert erst einmal schlimm, da voraussichtlich "gute" dinge auf der Strecke bleiben. Jednfalls im negativen Fall. Andererseits sind abertausende Unternehmen privatwirtschaftlich organisiert und es funktioniert. Bei einer monopolistischen Organisiation und/oder auch einer ähnlich aufgebauten ist die Gefahr von Misswirtschaft (Gelder werden unnütz ausgegeben) sehr, sehr hoch. Sie Bundeswehr, Behörden, etc. Kommt/ Kam die DFS mit der Köhle nicht aus, wurden einfach die Gebühren angepasst. Kann doch nicht sein, oder?
Du darfst aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Unternehmer haben seit Jahrhunderten gelernt zu wirtschaften um zu überleben. Staatliche Apparate nur sich selbst zu verwalten, weil sie immer eine gewisse Sicherheit hatten. Das ändert sich eben nun durch Wirtschaftskrisen, bei der ganze Staaten betroffen sind, EU-Vorgaben und der allgemeine Spartrend... Da kann man nicht erwarten, das alt eingesessene Strukturen von heute auf morgen umschwenken können. Man hat gesehen, wie lange es bei der Bahn gedauert hat, und die Transformation von staatlicher Institution zum modernen Unternehmen ist meiner Meinung nach bis heute nicht abgeschlossen...
Des weiteren kommt dazu, du sprachst Misswirtschaft an, das Ausgaben nicht von einzelnen Managern entschieden werden, sondern im schlimmsten Fall (z.B. Bundeswehr) im Parlament. Und wohin das führt, brauch ich glaube ich nicht ausführen.
Oder ein anderes Beispiel. Eine Firma will die Fassade seines Hauptsitzes neu streichen lassen. Der Chef holt sich Angebote aus der Region ein und wiegt Preis mit Qualität ab und gibt den Auftrag. Will die Bundeswehr das mit einem Gebäude ihrer Kasernen machen,muss der Auftrag europaweit ausgeschrieben werden, damit das dann irgendeine Billigfirma aus Spanien machen kann. Dank EU !
Du siehst es nicht so einfach, sich über zugegeben unsinnige Vorschriften hinwegzusetzen, auch wenn es viel wirtschaftlicher und schneller von Statten gehen würde.
Sei froh, das du als selbstständiger Unternehmer da freie Hand hast, und deine Entscheidungen selbst treffen kannst !
Moin,
eben durch Zufall im Forum zur neuen BAe von Luftweich gelesen. Es kam die Frage auf ob es auch eine FS9 Version geben wird. Holländische Antwort:
http://forum.aerosoft.com/index.php?/top…post__p__302615
Kinder...langsam gehts hoffentlich los!
Was aber einer kompletten Neuentwicklung bedarf, und sicher wesentlich weniger Aufwand wäre, als eine FS9 Adaptierung in diesem Fall.
So langsam wird mir AS immer unsympathischer :gruebel:
Generell ist natürlich das wachsende Interesse an Xplane Addons wünschenswert ![]()
ZitatXXL-Restaurant Waldgeist nach Hofheim
Das ist geil, viel Spaß und guten Hunger. Den wirst du brauchen ![]()
Das sind mal hammer geile Bilder !!
Ich freu mich ![]()
Einer meiner Helden, viel zu früh musste er von uns gehen. R.I.P. :hail:
Danke.
Kann die Szenerie nur über die FSDT-Seite bezogen werden? Bei Simmarket sehe ich die gar nicht.
So ist es ![]()