ZitatDas Thema ist nämlich wahrlich nicht schlecht gewählt diesen Monat.
Ist ja auch vom Commander, zu Ihren Diensten ![]()
ZitatDas Thema ist nämlich wahrlich nicht schlecht gewählt diesen Monat.
Ist ja auch vom Commander, zu Ihren Diensten ![]()
Nee, bitte nicht für PSS, das hässliche Außenmodell fliegt doch kein Mensch ![]()
CLS/ POSKY bitte ![]()
Klasse, ich war ja eine Woche nach Ostern dort und durfte mir den (fast fertigen ) Airport anschauen. Einfach nur Wahnsinn, was da für Atmosphäre, Arbeit und Liebe zum Detail drinsteckt.
Kann ich jedem nur empfehlen anzusehen, wie den Rest des MiWuLa übrigens auch. Tipp: Reserviert euch vorher Karten über die Homepage, sonst steht man da an gut besuchten Tagen über 70. Ich war froh das ich reserviert hatte ![]()
Wenn die kleinen "Kleckerplätze" ala Weeze ernsthaft geglaubt hätten, sie wären Konkurrenzfähig und blind auf Zusagen von O'Leary vertraut haben, sind sie selber schuld.
Ohne Ryanair wären eben diese Plätze gar nicht erst als Verkehrsplätze und Investition in Betracht gekommen. Wen man kein anderes Standbein hat, wie Hahn mit der Fracht zum Beispiel ist man den Iren hoffnungslos ausgeliefert.
Das war aber auch abzusehen.
So schmierig ich den O'Leary auch finde, er ist ein genialer Geschäftsmann und ein PR-Genie. Das muss man ihm lassen .
Der Dumme bei der ganzen Aktion ist wie immer der Steuerzahler, dem nicht nur eventuell die Urlaubsverbindungen vor der Nase weggestrichen werden, sondern auch die Zeche zahlt, wenn die Kleinstplätze Konkurs gehen und die Länder bzw. der BUND einspringen müssen. :gruebel:
Schermann Ährforz 310 !!
![]()
http://www.swr3.de//info/Kanzler-…ai1g/index.html
Wie siehts aus Leute, aufm Spendenkonto müsste ja nochwas drauf sein und der Rest legen wir zusammen. Ich flieg vorne Links.
Das wäre doch mal stilvolles Anreisen der Assi-Gang in Mittenaar
![]()
Nur wo stellen wir die hin. Boris: Hast du genügend Parkplätze vorm Haus?
![]()
Wieso er immer mit seinen Manuals? Wenn die so sind wie bei der MD11, dann sind die durchaus lesenswert. Die sind fast identisch mit den Unterlagen die du bei einem Typerating bekommst.
Ja, danach steigst du aber in einem Full-Flight-SIM und danach in einen echten Flieger und bekommst Geld dafür.
Für den MS Flusi sich Manuals reinzuzehen, naja ich weis nicht...
Aber jeder wie er mag, im FSX ist es bestimmt ohnehin GEILER !! ![]()
Happy Birthday, Tomas :beer: :bday: :bday:
Alles Gute Flo :bday: ![]()
ich denke, darauf können wir uns einigen ![]()
Bitte die vereinsbrille ab . Schalke war in Hz 2 kaputt und schwach, was bei dem Programm auch nicht verwunderlich ist. In Hz1 war es maximal ein Dpiel auf Augenhöhe Wir waren insgesamt besser. Wenn Rafati das 1:0 von heller nicht unberechtigt abpfeift, hatte das Spiel richtig bitter für Schalke ausgehen können. Das darfst selbst du anerkennen.
So, bin auch wieder im Lande.
geniales Spiel der mainzer, zum gluck haben wir zur rechten Zeit wieder zur alten Stärke gefunden haben! Wenn sie es richtig gut machen und im letzten Spiel am Bruchweg gegen Pauli gewinnen, ist sogar die direkte Euro League Qualli drin ![]()
Mich freuts für BMG das sie wieder dran sind, ich ich empfinde einfach nur Abescheu ( eigentlich immer, aber heute umso mehr) für die sogenannten Frankfurter "Fans". Das ist das allerletzte und bitte schickt sie am SA in Liga 2 Maik. Sowas braucht kein Mensch.
In diesem Sinne: Euuuuurooopapokaaaaal, europokpokaaaaaaal :hurra:
Meine GTX275 kann das wohl auch, aber wie Tömsche hab ich auch keine entsprechende Brille im Haus. Wenn mir mal wieder eine vor die Füße fliegt, werd ichs mal ausprobieren ![]()
Hmm, vom Hocker reisst mich das ganze nicht muss ich sagen :gruebel:
Trotzdem wäre es die "beste" Umsetzung für Peking die bisher existiert ![]()
Ja, schieb mal einer bitte
Was noch kein Thread hier ?
Dann jetzt aber schnell:
:beer: :beer: :bday: :bday:
Alles Gute zum Geburtstag ,lieber Timo! Lass dich feiern und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel...ähm ausm Schlauch
Hey...keep cool Man. Bin garnicht geflogen, weil meine beiden Kinder ausziehen. Hab mich schnell um 21:45 eingelogt um die Zeiten auf zu schreiben, ihr Nasen
![]()
Haste se jetzt vor die Tür gesetzt? ![]()
Ganz banal gesagt, musst du dich vor dem Einflug in einen solchen Luftraum anmelden. Bzw brauchst du eine Freigabe der ansässigen Luftwaffe für den Einflug.
Die prominentesten Beispiele sind Isreal und Indien.
Aber am meisten freue ich mich über Mainz 05. :party: :party: :party: :party:
![]()